In diesem Thread werden Verbredungen getroffen.
Ich bin dafür, dass unsere regulären Kampfzeiten:
15:00 Uhr und 19:00 Uhr stattfinden. Wenn jemand einwende hat, dann melde er oder sie sich.
BTW: Erstelle ich jetzt einen Raum. Vielleicht bis gleich.
Ich bin dafür, dass unsere regulären Kampfzeiten:
15:00 Uhr und 19:00 Uhr stattfinden. Wenn jemand einwende hat, dann melde er oder sie sich.
BTW: Erstelle ich jetzt einen Raum. Vielleicht bis gleich.
So, ich kann damit den SSBB FC Thread nicht mehr laden. Ich bitte euch, dass ihr hier weiterschreibt.
@ MBX, Dark, Shiek
Konnte man die Kämpfe ernst nehmen? xD Das war alles irgendwie voll unlogisch. ^^
@ MBX
Ich habe den Kampf, bei dem Du Dich vermeindlich in Giga Bowser verwandelt hast aufgezeichnet. Schick mir mal Dein Wii FC und ich sende Dir die Aufzeichnung. Ich glaube wegen Dir ist der ganze Server kaputt gegangen. oO
@ MBX, Dark, Shiek
Konnte man die Kämpfe ernst nehmen? xD Das war alles irgendwie voll unlogisch. ^^
@ MBX
Ich habe den Kampf, bei dem Du Dich vermeindlich in Giga Bowser verwandelt hast aufgezeichnet. Schick mir mal Dein Wii FC und ich sende Dir die Aufzeichnung. Ich glaube wegen Dir ist der ganze Server kaputt gegangen. oO
lol, dafür gibts ja den turnier-thread. ausserdem gibts hier zu viele ssbb-threads, daher pls closen @mods
Shade. Ich habe doch keinen Server kapput gemacht! ^^
Ich habe nur als Infinite-Giga Bowser gespielt. ;D
Der Turnier-Thread ist aber etwas anderes.
Ich habe nur als Infinite-Giga Bowser gespielt. ;D
Der Turnier-Thread ist aber etwas anderes.
Ich habe Dir die Aufzeichnung geschickt. Ab der Stelle, als Shiek und Darkmystery stehen blieben, sah keiner von uns Giga Bowser. ^^ Sondern sahen wir, wie die jeweils anderen Spieler sich nicht rührten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.