wo gibs ein drachen? (* Oblivion)

wo gibs ein drachen? (* Oblivion)

hi leutz

hab gehört bei oblivion kann man irgendwo einen drachen kaufen.könnt ihr mir sagen wo(wenn es einen drachen in oblivion gibt)
Geht nur per Mod.
mod?
Mit http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&;Itemid=27&func=fileinfo&id=673|diesem Mod kann man sich Drachen kaufen. Wenn du nicht weißt wie man sie installiert, les dir dieses Tutorial durch.
thx
aber ich hab gehört man muss eine erweiterung von oblivion holen.stimmt das?
Für den Mod definitiv nicht. Ich weiß aber nicht ob es in SI Drachen gibt.
@Oblizocker Man muss ihn nicht kaufen ;) man hat ihn von anfang an.
Entweder bin ich zu doof dafür oder die Erklärung ist scheiße aber ich bekomme es einfach nicht hin diesen Mod zu verwenden usw.

Kann mir jemand helfen? Entpackt habe ich schon aber was dann
Ok, also nochmal gaaanz langsam:

1. du lädst dir den Mod runter
2. du entpackst ihn auf den Desktop
3. du liest dir in der Readme die installationshinweise durch
4. Nehmen wir an, du musst die meshes, sounds, textures, und die Datei "xyz.esp" in den Data Ordner kopieren oder so, gehst du wie folgt vor:
5. Du ziehst einen Rahmen um die meshes, sounds, textures, und die "xyz.esp" Dateien
6. nun drückst du linke strg + c (natürlich gleichzeitig)
7. Nun gehst du in diesen Ordner: C->Programme->Bethesda Softworks->Oblivion->Data (kann auch sein, dass es anders installiert ist, aber das ist der normale Pfad)
8. nun klickst am besten ganz unten, unter die letzte datei, damit das Fenster richtig aktiviert wird (is bei mir zummindest so)
9. nun drückst du linke strg + v (auch gleichzeitig)
10. Wenn er dich fragt, ob du den meshes, textures und den sounds Ordner in die anderen integrieren möchtest, sagst du ja.
11. Wenn jetzt die meshes, sounds und die textures ordner, sowie die "xyz.esp" im Data Ordner sind, verlässt du dieses Fenster.
12. Nun öffnest du den Oblivion Launcher
13. Dort klickst du auf "Spieldateien" und klickst dann auf das weiße Kästchen, hinter der "xyz.esp" Datei. Nun ist die Datei installiert, und du kannst spielen.

PS: mit "xyz.esp" meinte ich natürlich die .esp datei von dem Mod mit dem Drachen. Eventuell musst du dir auch OBSE runterladen, aber damit kenn ich mich nicht aus, da ich vor langer Zeit den OBSE in den Obli launcher umgeändert habe, und der launcher jetzt gleichzeitig auch OBSE ist.

PS2: Wenn du es nach dieser Anleitung noch nicht kapierst, solltest du die 1. Klasse nochmal wiederholen ;)

hoffe ich konnte helfen. ^^
ja jetzt hab ich es kappiert...
eine frage noch

wird der mod nur aktiviert wenn ich n neues spiel starte oder auch wenn ich n schon angefangenes lade?
Auch wenn du eins lädst.
Hmm komisch ich habs jetzt mit diesem Oblibion Mod Manager versucht und mit dem WEg den du beschrieben hast aber beides funktioniert nicht.
Es liegt nirgendwo ein Buch in der Weye und ich kriege auch keinen Zauberspruch wenn ich das Spiel starte.
Irgendetwas stimmt da nicht.

Pls help
Hast du `ne gecrackde oder ilegale version?
Wenn ja dann mach es so
1.CD/DVD in die hand nehmen.(falls auf CD/DVD kopiert)
2.Zum fenster/bankon gehen(falls auf CD/DVD kopiert)
3.WUUUUUUURF*(falls auf CD/DVD kopiert)
4.Zu medimax/mediamarkt/computerladen gehen
5.Oblivion kaufen
6.Die alter version loschen
7.Neue instalieren
8.Mod instalieren
9.Zoggen
Ja bin ich auch kurz davor, denn ich hab, dank Cirdan nicht mal ne CD. Ich kanns spieln aber hab keine .ini Datei und kann das TES Construction Set nicht benutzen. Boah, was für ein sinnfreier Beitrag. Ist ja nicht mal ne Frage drin, höchstens ne WARNUNG!!! ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.