Welche Spiele sind cool? (Nintendo DS)

Welche Spiele sind cool? (Nintendo DS)

HI, ich überlege mir gerade, welches Spiel ich mir als nächstes kaufen soll. Ist z. B. Animal Crossing gut, oder eins der Spiele die irgendwann langweilig werden?
Animal crossing kann ich jetzt nicht so empfehlen^^
Man macht fast immer das selbe und es wird wahrscheinlich in den ersten tagen/wochen interessant sein aber danach eigentlich nicht mehr(war bei mir auch so).Vorallem sollte man nie länger als 3-4 tage nicht spielen..
Sowas wie mario kart kann ich nur empfehlen, man hat immer wieder spaß am spiel und es wird eigentlich nie langweilig.
oder mario & sonic bei den Olympischen spielen..das ist auch voll cooL
Ich empfehle dir FFTA2
Erzähl mal was für Spiele du sonst so gern spielst,vielleicht finden wir da leichter was für dich :D
Nintendogs ist für ne Weile ganz lustig, nervt aber nach einigen Tagen.
Ich finde Animal Crossing eigentlich gut. Man spielt es vielleicht nicht an einem Stück, aber man kann es öfters mal wieder rauskramen und es macht normalerweise wieder Spaß. Außerdem ist das Spiel nie zu Ende und man kann sich fast immer noch ein Ziel vornehmen.
Genau maus xD nintendogs wird echt schnell nervig^^
bei acww is das eher geschmackssache, weil man das spiel irgendwie nicht durchspielen kann xD
Metroid Prime Hunters ist ganz gut ;)
und wird nicht sooo schnell Langweilig...
Zelda Phantom Hourglass ist meiner meinug nach auch toll^^ sofern man die Art von Spielen mag (Adventure/Rollenspiel)
aber nach 2 tagen durch...
catz und dogz find ich toll und Zelda Phantom Hourglass ist total gut am anfang aberwird mit der weile blöd
Ich mag Sims 2 DS.Es wird kaum langweilig,da es immer etwas zu tuhen gibt und ist auch witzig.Aber die Grafik hat diverse Macken...
ich find die 2 phoenix wright und apollo justice spiele gut ^^
Danke.
Und Lego Indiana Jones?
Spiel lieber mit dem richtigen LEGO zuhause...
Also ich find alle Pokémonspiele spitze, zurzeit vor allem Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit!
Also jetzt auf längerer Dauer hin,und welche du immer wieder mal zocken würdst(geh jetzt mal von denen aus die ich auch selber hab^^):
Ninja Gaiden DS
The World Ends With You
Guitar Hero On Tour
Jam Sessions
Die Phoenix Wright-Games
Custom Robo Arena
FF-XII:Revenant Wings
Advance Wars DS und Dark Conflict
Die Castlevania Games
Pokemon D & P
42 Spieleklassiker
New Super Mario Bros.
Mario Kart DS
Dragon Quest Monsters:Joker
Tony Hawks Proving Ground
naja, usw. halt...^^XD
Achja,und demnächst noch Dementium:The Ward.^^
und die ist so das spiel: New International Track & Field
ich bin nämlich am überlegen ob ich es mir holen soll..
kenn ich nicht....

Ahja

@Rockman.EXE(ProtoSoul):

Ich hab:
Harvest Moon
Sims 2
Nintenddogs Labrador
Star Wars 3

Und für Advance(kann man ja uch aufm DS spieln):
Spongebob
Donkey Kong Country 2
Findet Nemo
Die Monster-AG
Mario BRos 3 (oder so was)
Peter Pan

eh ja die meisten da von spiele ich nicht mehr
Das heißt du willst eher son Spiel wo man Bock daran hat...es gibt ja auch noch die "Spiele" wie English lernen und so , aber ich würde auch etwas aus der Mario & Co. Branche nehmen (Ich habe auch Nintendogs, spiele dass allerdings aber nicht mehr und ich hatte mal Harvest Moon, würde dass auch nich t mehr spielen^^)...wie gesagt...wenn du dir so Zeugs wie Animal Crossin g oder so überlegst (hab ich auch) am Anfang ist es echt ganz lustug, bei mir hats ungefähr nach nem halben Jahr aufgehört (dh ich habs dann nicht mehr sooo oft gespielt)...
joa, also vllt. hab ich dich ja zu irgendetwas "angeregt"^^ keine ahnung aber könnt ja sein,
Grüße, Verena

PS: Grüß Harry von mir xDD^^
ok..aber ein halbes jahr ist lang..und wenn man ein spiel hat was man ein halben jahr spielen kann ist es doch gut...
aufjedenfall besser als wenn du ein spiel hast was du in einer woche durchgespielt hast ...=/
Also ich kann die bisher 3 Ace Attorney Spiele nur empfehlen. Die Geschichte ist einfach nur cool.
also harvest moon kann ich nur empfehlen. ich spiele jetzt schon ewig dieses spiel und es wird irgendwie nicht langweilig. du hast immer was zu tun und da es kein richtiges ende hat, ist es auch sehr aufregend, weil du dir selbst ganz viele ziele setzen kannst. ich fínds total lustig und wer nicht der meinung ist, ist es halt nicht. es ist meine meinung!
Lost in Blue! Egal ob erster oder zweiter Teil.

Da hat man auch immer was zu tun und es sind ziemlich fordernde spiele(von der schwierigkeit her).

Harvest Moon empfehle ich aber auch ;)

Da bin ich ganz jennys meinung :)
Ich persönlich kann dir nur "Guitar Hero on Tour" empfehlen.
Ich spiele FIFA 08 und FIFA 09. Da kannst du auch deine eigene elf erstellen und dann damit spielen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.