Quelle: http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=5275909451&pageNo=12&sid=3#233
Das bedeutet, solltet ihr jetzt eine E-Mail für die Beta bekommen, löscht sie nicht sofort, weil ihr denkt es ist ein Phishingversuch. Es könnte der echte Key sein!
Das bedeutet, solltet ihr jetzt eine E-Mail für die Beta bekommen, löscht sie nicht sofort, weil ihr denkt es ist ein Phishingversuch. Es könnte der echte Key sein!
Ich hab schon einen^^ Hab auch schon gespielt.Und ich kann nur sagen. Top Arbeit bis jetzt Blizzard. (Auser das die ser Server etwas laggy ist.)
es giebt einige P-server wo man die (englische) beta schon spielen kann und wirklich gut find ich den DK auch nich -.- naja ma sehn wie die vollversion wird (hoffentlich besser) die hätten mal ne ordentliche klasse mehr nehmen sollen(sone weitere assist-klasse) und nich noch ne tank-klasse xD
aber northend is nice schöne landschaft ma sehn was die instanzen zu bieten haben...
@Cyberspace ja na und meineserachtens is das mindestens genau so funny und blizzard macht genug geld mit den anderen 10mil. spielern(1mrd€ im jahr) lol und 12€ p.m. für son dämlich stupides spiel ne das is mir dann iwie zu teuer...
aber northend is nice schöne landschaft ma sehn was die instanzen zu bieten haben...
@Cyberspace ja na und meineserachtens is das mindestens genau so funny und blizzard macht genug geld mit den anderen 10mil. spielern(1mrd€ im jahr) lol und 12€ p.m. für son dämlich stupides spiel ne das is mir dann iwie zu teuer...
iiiiii soll das heißen du spielst auf einem Privat Server?
Spaß ich hab auch mal auf einem angefangen aber pssssst.
Ich freue mich schon darauf mit meinem Hexer Northrend zu erkunden.
Spaß ich hab auch mal auf einem angefangen aber pssssst.
Ich freue mich schon darauf mit meinem Hexer Northrend zu erkunden.
LOL sag auf wie der englische p-server heisst! will auch spielen!
@Mogelpower
IN diesem fall könnt ihr ja ne ausnahme machen was das mit p-servern anbetrifft
@Mogelpower
IN diesem fall könnt ihr ja ne ausnahme machen was das mit p-servern anbetrifft
Nein, da macht man auch keine Ausnahme -.-
@Allienkiller
Toll das du die Einahmen zählen kannst, und jetzt hätte ich gerne nochmal den Gewinn.
@Allienkiller
Toll das du die Einahmen zählen kannst, und jetzt hätte ich gerne nochmal den Gewinn.
"lol und 12€ p.m. für son dämlich stupides spiel ne das is mir dann iwie zu teuer..."
Stupides spiel? Wieso spielste das dan? und auch noch auf nen p-server? schon arm.
Stupides spiel? Wieso spielste das dan? und auch noch auf nen p-server? schon arm.
ich spiel das vllt alle paar wochen mal n paar stunden dafür lohnt sich son überteuerter blizz-account nich -.-
@fake das IST der gewinn durch WoW hat der sich mehr als verdreifacht...
@fake das IST der gewinn durch WoW hat der sich mehr als verdreifacht...
Tja sowies aussieht bekomm ich bald nen beta-key :P
Auch wenn ich den nicht auf ganz legale weise bekomm.
hehe
Auch wenn ich den nicht auf ganz legale weise bekomm.
hehe
erhofft euch nich zu viel ;) dafür das es warscheinlich das letzte addon ist naja ich weiss nich...
Hauptsache mal was gelabert ohne einen Sinn :> Wurde schon öfters Offiziel bestätigt das noch weitere Addons folgen.
naja ichh weiss ja nich... =P so richtig fortsetzten kann man nicht laut der vorherigen Warcraft story giebt es nur noch ne handvoll möglichkeiten WoW weiterzuführen und das wären dann die vergangenheit(is in WotLK schon abgedeckt... man kann ins alte Stratholme zumindest war ich da mal in der alpha version oO) oder es müsste halt die story "weitergeschrieben" werden...
aaach was weiss ich den is mir auch scheiss egal -.- cya
aaach was weiss ich den is mir auch scheiss egal -.- cya
Es gibt noch viele Sachen über die man ein Addon machen könnte oO Emerald Dream z.B. dudu flames inc.
Es gibt sogar eine Liste über addons, die richtig echt wirkt. Sie kam vor BC raus, und es waren schon BC dabei, und sogar Wrath :> und jetzt cu
Es gibt sogar eine Liste über addons, die richtig echt wirkt. Sie kam vor BC raus, und es waren schon BC dabei, und sogar Wrath :> und jetzt cu
- Queen Azshara
- Deathwing (Neltharion)
sind z.B noch 2 Characters die in der WC History eine wichtige Rolle spielen und deshalb auch in einem weiteren WoW Addon behandelt werden könnten, ganz zu schweigen von den Titanen wie z.B Aman'thul oder Norgannon.
Es gibt also mehr als genug Material für ein weiteres Addon.
Ich denke aber das vor dem übernächsten WoWAddon, WC4 Realesed wird um dort den leuten die Charaktere die noch nicht so bekannt sind, näher zu bringen um sie dann evtl. im Addon, Arthas und Illidan vom bekanntheitsgrad gleich zu stellen.
Btw. heut ist die nächste Welle an Keys rausgegangen
- Deathwing (Neltharion)
sind z.B noch 2 Characters die in der WC History eine wichtige Rolle spielen und deshalb auch in einem weiteren WoW Addon behandelt werden könnten, ganz zu schweigen von den Titanen wie z.B Aman'thul oder Norgannon.
Es gibt also mehr als genug Material für ein weiteres Addon.
Ich denke aber das vor dem übernächsten WoWAddon, WC4 Realesed wird um dort den leuten die Charaktere die noch nicht so bekannt sind, näher zu bringen um sie dann evtl. im Addon, Arthas und Illidan vom bekanntheitsgrad gleich zu stellen.
Btw. heut ist die nächste Welle an Keys rausgegangen
Und ich habe wieder keinen bekommen =(
Falls jemand einen haben sollte den er nicht braucht soll er sich mal per PN melden :PPP
Falls jemand einen haben sollte den er nicht braucht soll er sich mal per PN melden :PPP
ich frag mich wer gesagt hat das die warcraft story je endet? vllt wird sie ja mit kommenden addons weitergeführt
also wenn Blizzard eine weitere Welle keys rausschickt, muss man nichtmehr traurig sein, wenn man keinen bekommen hat, denn dann raucht der betaserver sowieso endgültig ab.
stimmt das man eigentlich nur pro account einen todesritter machen kann weil irgendwie glaube ich das nicht???
zurzeit gibt es nämlich total viele Gerüchte darüber
zurzeit gibt es nämlich total viele Gerüchte darüber
pro account und server nur einen. das heißt du kannst mit einem account auf jedem Server höchstes einen Todesritter machen.
Wenn Euch das tröstet, ich habe ja seit Montag einen Beta-Key:
Zum einen dauerte es drei Tage, Lich King einzurichten. Zuerst mußte eine ältere Version von WoW installiert werden, dann Lich King, und danach hat er tagelang quälend langsam Updates geladen, weit über ein GB mit 20-30 KB/s.
Zum zweiten warte ich seit Montag darauf, daß meine Charaktere auf den Beta-Server transferiert werden. Im Moment kann ich nur mit neu erstellten Level-1-Chars nach Nordend und dort freilich nur die Startstädte erkunden. Todesritter erstellen und spielen geht allerdings.
Zum einen dauerte es drei Tage, Lich King einzurichten. Zuerst mußte eine ältere Version von WoW installiert werden, dann Lich King, und danach hat er tagelang quälend langsam Updates geladen, weit über ein GB mit 20-30 KB/s.
Zum zweiten warte ich seit Montag darauf, daß meine Charaktere auf den Beta-Server transferiert werden. Im Moment kann ich nur mit neu erstellten Level-1-Chars nach Nordend und dort freilich nur die Startstädte erkunden. Todesritter erstellen und spielen geht allerdings.
Da hab ich noch glück gehabt. Hab den Beta-key schon früh bekommen.Mehr als den Todesritter und Northend startgebiete hab ihc mir aber nicht angeschaut.
René, ich nenn das mal bei mir Glück...
Mittag bekommen den Key und nachts in Nordend rumgelaufen =)
Mittag bekommen den Key und nachts in Nordend rumgelaufen =)
Beta beendet! Die letzte Key Welle war meiner Meinung einfach nur nutzlos.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.