Neue 80 GB version (PlayStation 3)

Neue 80 GB version (PlayStation 3)

so ab 27 august soll eine neue 80 gb version herrauskommen,was woll neu,bzw anders sein soll?hoffe nur das nicht nur die festplatte ausgetauscht wird.
ps:für alle die noch keine haben sollten das teil soll 399€ kosten.
hm, noch nie von gehört. eine 80er version gab es nur mal ganz kurz zu beginn in den usa ... die war aber glaub ich (bis auf die festplatte natürlich) identisch mit der 60er (korrigiert mich, wenn ich mich irre)
Bei der, welche bei uns erscheint wird noch ein dualshock controller bei liegen und dies wird nicht teurer sein als die 60er.
Ja, es kommt am 27 diesen Monats die PS3 mit 80GB in den USA und anch Europa. Die wird volkommen indentisch mit der 40 GB Version sien, außer das da dann Dualshock 3 Controller bei sein wird und halt das es ne 80 GB Version werden wird^^.
Ich werd mir die dann auf jeden Fall sofort holen!
Hi Leute
Abwärtskombatibilität ist auch bei der 80GB PS3 nicht vorhanden?
Frenky, ich kenn dich nicht, vielleicht auhc gut so, aber du sollst dich wie die andern hier an Reglen halten. Schlag im Duden nach falls du den Begriff nicht kennst!

@Turan
Auch bei der 80GB PS3 ist keine vorhanden. Das einige was sich verändert, ist das die PS3 ne neue 80GB Festplatte bekommmt.
die neue 80er ist also identisch mit der 40er?!
na dann bin ich doch froh, dass ich noch ne 60er bekommen habe .... festplatte & dualshock kann man ja leicht nachrüsten
Mmhhh wenn sie identisch ist....dann kann man doch PSOne Games zocken oder...denn auf der 40 GB Version vom Bruder meiner Freundin haben wir Letztens MGS durchgezockt!
Ja, MGS gibts aber auch für die PS3. Wahrscheinlich den vierten Teil? Weil, auf der PS3 kann man keine PS2 oder PS1 Games zocken, auer auf der 60GB Version.
DAS STIMMT nicht...mein Schwager hat sich seine PS3 letzten Freitag geholt...und wir haben zusammen MGS (Ich meine den für die PsOne sonst hätte ich eine Zahl hintergeschrieben!) durchgezockt! Bin doch nicht blöd!!!
PS1 Games kann man dank Softwareemulator abspielen und zwar auf allen PS3-Versionen. PS2 Games werden auf der 60er-Version per spezieller Hardware emuliert, welche bei den nachfolge-Versionen entfernt wurde um die Produktionskosten zu senken. Deshalb funzen PS2 Games nur auf der 60er-Version.
Ach also läd sich die PS3 diese Emulatoren selbstständig aus dem Netz?
Wahrscheinlich.Sonst müsste Sony ja angeben das nur die 60er version diese Spiele herunterladen kann.
Ich werd mir jetzt ne neue Festplatte kaufen.Sind die PS3 ID Daten im Netz gespeichert oder auf der Festplatte.Mit einer neuen Festplatte muss ich wohl auch ein neues Profil machen oder?Die Games alle nochmal durchzocken dürfte nicht schwer fallen.
kopier doch einfach alle daten (über einen pc) auf die neue festplatte
Ich hab das dazumal mit mit dem Backupprogramm der PS3 gemacht. Einfach USB Festplatte anschliessen. Backup machen Festplatte tauschen und Backup wieder einspielen. Fertig.
So hatte nicht eine einzige Datei verloren. Sogar die Nachrichten und die ganzen Einstellungen waren noch.
Bloss ich hab keine USB Festplatte.Kann man auch einen Stick nehmen?Weil es geht mir nur um den Account.Ansonsten mach ich mir nur einen neuen.
Sofern er genug gross ist und Fat32 formatiert, sollte das gehen. Aber der Account(Benutzerkonto) ist glaub nicht mal auf der Festplatte, sondern auf dem internen Flash gespeichert.

PS: Wenn mal Dein Account weg ist, kannst den wieder von den Sony-Server wiederherstellen. Einfach ein Benutzerkonto erstellen und beim PSN einfach bereits vorhander wählen und dazu passende Emailadresse mit Passwort eingeben.
Gut.Dann lass ich das,dann zieh ich mir die Musik einfach nochmal drauf.Passiert.Da hat Microsoft eine bessere Lösung wenn man die 120er nimmt,denn da ist ein schönes Kabel zur Übertragung der Daten vorhanden.Die 120er darf ich mir auch zulegen.....
gut wenigstens kann man ei sony sioch ne festplatte aussuchen... beider xbox360 verzweifel ich an den preisen für ne hdd
Das stimmt,jedoch ist auf der Festplatte die ganze Software drauf.Deshalb auch der Preis,der natürlich nicht gut ist.Es geht nur ums Prinzip.
achso da hat sony besser gedacht... hmm hey prison woll ma mal online zocken?
Kommt drauf an was.Ich hab nur Formel 1,MGS4 und GT5.
Meine ID ist Prison39.
ok ich add dich ok ;-)
kann man bei der 80er version ps2 games spielen?
ist die 40er mit größerer festplatte, also NEIN.
sagma ihr idioten ihr mit eurne scheiss ps3 ihr habt alle ein fehler gemacht ne xbox 360 ist dagegen 1 mio ma besser heutzutage hat die xbox keine nachteile nur noch vorteile ^^ hihiohohoaheoahoahoaheohahahahaheheheheohoehoehoehihihihoho

nicht falsch verstehn ich mag euch nur :PPPPPPPP
Mit solchen dummen Sprüchen braucht man hier erst gar nicht aufschlagen.Wenn man beide hat ist es viel besser.
*lach* Das Geile ist im 360 Forum ist der total nett ausser zu mir..lach!

Nicht beachten..straft ihn mit Ignoranz! =)
BOAH ne alter hier auch shcon mensch doink verfolgst du mich ?????? :P
Ähm wenn du Lesen könntest..was du anscheinend nicht kannst genau wie Schreiben, hättest du mitbekommen das ich Multikonsolero bin..für unterbelichtete Personen wie dich, das bedeutet das ich mehr als eine Konsole habe und daher nicht Herstellerbezogen bin! Ok? Hab ich es so ausgedrückt das du ohne Duden weist was ich meine? Denke schon und jetzt geh woander hin und seh da Scheisse aus! Es reicht ja schon das du mich in Privatmails A.schloch nennst aber du musst dir nicht einbilden das ich dich "verfolge"! Du bist weder weiblich, noch hübsch wie ich annehme also warum sollte ich das tun! Wash your ass!
langsam reichts mir mit dir du kleine miss*geburt komm doch her ich reiß dich zusammen meine fres*se du willst mich hier immer fertig machen ich schlag dich krankenhaus reif du scheiss klugscheißer

mega freak abgefuc*kter idiot wenn du mal vor mir stehen würdest was eh nie passieren wird würd ich dich so richtig gegen die wand haun semmek 25 jahre alt haut der mir rein 15 jahre alt und will gow wat denkste wer du bist man scheiss arsch*loch geh mir nicht weiter auf dem sack

meld mich doch komm
was anderes haste eh nicht zutun
du hast dein ziel erreicht du kleines arsch*loch
*gähn*
ja gähn ne nix besseres zutun ich warte du sollst mich melden

hier nochmal nen bonus

du bist ein HURENSOHN
Quasi der Sohn einer Hure..muss ich wohl mal mit meiner mum reden..thx!
Jetzt sperrt ihn doch endlich mods.
Bitte, das Xbox360 Forum ist auch schon ein Schlachtfeld:-(
Alle offtopics gesperrt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.