Suche netten Mitbewohner/in (* Animal Crossing)

Suche netten Mitbewohner/in (* Animal Crossing)

Hallo!
Ich suche -wie in der Überschrift ja schon steht- einen netten Mitbewohner/in, mit der/dem ich auch etwas "unternehmen" kann.
Auch ein "Anfänger" ist willkommen, da ich gerne zu Diensten stehen würde.

Falls man eine Beschreibung braucht:
*Mein Haus hat 4 Räume(Ober,unter,Links und Rechts, davon unten eben am größten)
*Unten:Orientraum,Oben:Azurraum,Rechts:Klassikraum,Links:Royalraum
(->Gerne stelle ich einen Raum zur Verfügung oder gestalte das Haus mit gemeinsamen Wünschen neu)
*Der Kredit beläuft zurzeit auf 848.000 Sternis (glaub ich), ich zwinge aber keinen dazu mir damit zu helfen (also fühl dich/fühlt euch frei)
*Ich habe noch einen Platz für einen Mitbewohner frei, lösche aber auch gerne einen von mir zweiten, erstellten Bewohner, für noch eine Person
*Ich habe kein Hotel oder ähnliches aufgebaut - es geht mir mehr um "freundschaftlichen Spaß" xD
*Meine Stadt ist nicht perfekt (von der Umwelt her) - wobei es viele Bäume und "sehr viele" Blumen gibt
*Ich habe alle Obstbäume, darunter auch Palmen
*Das Museum ist "recht" voll - Alle Fossilien, sehr viele Fische, viele Insekten, wenige Gemälde
*Derzeitige Bewohner:
-Lupo, Wolf - unfreundlich, sauer
-Regina, ein Nilpferd oder Nashorn oder so... normal
-Tarno, Frosch - unfreundlich, sauer (wobei ich ihn TOTAL nett finde xD
-Patricia, Kuh, verrückt...^^
-Mathilda, Ameisenbär(?) verrückt
-Kong, so'n Affe (bah, ich hoffe der zieht bald aus^^)
-Olga, Elefant, versnobt

Sonstige Informationen:
*Mein Katalog ist eig. recht voll, wobei ich das nicht wirklich beurteilen kann...
*Ich habe es eigentlich überall eher "wohnlich" eingerichtet...

Bei Fragen bitte hierreinschreiben ;)
Ich würde mich riesig auf Antworten/Anfragen freuen!!
Ich hoffe ich verstoße nicht gegen irgendwelche Regeln in diesem Forum, ansonsten tut es mir sehr Leid und schließt das Thema einfach... (wobei es hier viele "Hotel-Werbungen" gibt...)
Falls ich jemanden finde, worüber ich sehr glüclich wäre, gebe ich natürlich meine Angaben (Freundescode) an. Dann würde ich einen Termin vereinbaren, für den Umzug.
Sollte es auf Grund irgendwelchen Problemen
(keine Zeit, WFC funktioniert an dem Zeitpunkt nicht) nicht klappen, würde ich via dem Forum hier in "Kontakt" bleiben, um neue Versuche oder Termine zu vereinbaren...

PS: Bitte verzeiht mir alle, dass ich so viel Text geschrieben habe..^^'
Hoffe es ist nicht schlimm o.O =)
Ach ja, noch ganz kurz:
*Meine "Gruppe" ist C
*Sollte jemand nicht wissen wie die WFC und so klappt, erklär ich demjenigen das auch gerne ;)
*Ich würde auch einen Termin vereinbaren, um erstmal überhaupt meine Stadt und mein Haus zu sehen, für den Fall das er einem nicht gefällt ^^
*Der Name der Stadt lautet übrigens "Heathrow"
(->Für die, die's nicht wissen: Das ist ein Flughafen in England (bei London); als ich klein war, liebte ich den Flughafen, daher hab ich die Stadt so genannt ;)
ich will
Ahm.. meines Wissens nach kann man nur über DS zu DS in eine Stadt umziehen.. Zudem würde das nur dir einen Vorteil erbringen, da die Figur dann nicht mehr auf dem originalgame zu finden ist sondern auf deinem.
pandati ,
ich glaube du hast da etwas falsch verstanden .

Man kann nur von DS zu DS auf eine andere DS - Karte ziehen .
Wenn z.b ein Freund von dir , seine Figur zu dir ziehen lässt , dann kann er sie nicht mehr steuern , sondern nur noch du .

Sagen wir du hast 2 Spielfiguren .
Während du mit der einen spielst , schläft die andere .
Und wie gesagt , nur du kannst die andere steuern .

Fakt ist : Es kann kein Freund direkt zu dir ziehen !

LG -BloodY RosE-
Echt?
Ich hab irgendwo gelesen, dass das geht...=(
Ok, vielleicht gehts nur von DS zu DS aber:
Nein, wenn jemand zu einem anderen zieht, wird seine Stadt und das Spiel auf seiner Karte völlig gelöscht, aber dieser spielt doch noch Seine Figur! Ansonsten wäre doch das umziehen völlig unsinnig und würde eben nur demjenigen "nützen", der die Stadt gehört! Das glaub ich nicht, warum würden dann auch noch andere Hotels aufmachen, wenn die Figur nicht mehr funktionieren sollte?
Aber ich werde zur Sicherheit nochmal etwas Nachlesen, ich will ja nicht gleich mit Gegenkommentaren auftreten, die nicht stimmen xD
Übrigens: Falls wirklich nur Ich die Figur lenken kann, tut es mir sehr Leid. Ich wollte nicht den Eindruck wecken, jemanden zu "bestehlen" oder ähnliches...
Ich werd mich noch mal informieren...*völlig enttäuscht sei*
Okay, habs in der Animal Crossing Anleitung gelesen, die mit dem Spiel kam...
Heißt das Umziehen, in Sinne von 2 verschiedenen Personen klappt nur von DS zu DS? Oder kann man selbst dann nicht seine eigene Figur lenken?
Irgendwo hatte ich sowas gelesen, wo zwei verschiedene Personen wirklich in einer Stadt lebten und nicht irgendwie nur besucht oder die Person dieselbe war...
Und was meinen dann die Leute hier im Forum mit "Hotels"?!
Hab noch was gefunden:
"Wie kann ich bei animal crossing umziehen in ein anderes dorf??
ich habe jemanden bei animal crossing kennen gelernt!!
er würde gerne in meine stadt einziehen. ich bin damit auch einverstanden!!
Aber wie geht das?"
Antwort:
"Wenn eine andere Person-nicht Tier- in deine Stadt ziehen will musst diese Person bei sich in der Stadt ins Rathaus gehen und links am schalter Umziehen klicken.Dann wird die WI-FI Conection gestartet.Du musst bei dir im Hauptmenü dann auf Sonstiges gehen und Immigration wählen.Dann zieht die Person in deine Stadt ;)"
Quelle:
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20080712014420AAa6ijs
Glaub mir ich kenn mich aus mit Animal Crossing . ;)
Dein Freund kann zu dir ziehen , aber du wirst die Figur von nun an steuern .
Es ist wirklich so . -.-´
Okay...
Ich glaubs dir ja ^^
Aber trotzdem: Was meinen dann Leute mit Hotels?
Schade... Bin jetzt voll enttäuscht xD
Umziehen ist ja dann in diesem Sinne echt total unsinnig...
So ganz nicht;
Wenn man seine Stadt neu bauen will, kann man seine Figur zu wem anderes ziehen lassen (also in Sicherheit).
Nach dem Bauen lässt man sie zurückziehen. Schon hat man seine alte figur auf einem neuen Spielstand.
O.K.
Dann ist sie wenigstens in DIESEM Sinne sinnig xDD
Ja aber sobald die eigene Figur bei jemand anderem ist ,
kann man selbst sie nicht steuern !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.