Wertschätzung (Flohmarkt)

Wertschätzung (Flohmarkt)

Da ich nicht wusste in welches Unterforum ich dieses Thema veröffentlichen sollte, habe ich es einfach mal in "Flohmarkt" gepostet.
Ich habe schon im Internet recherchiert, aber bin zu wenig bis gar keinem Ergebnis gekommen.
Vielleicht kennt sich hier jemand aus und kann mir helfen, das Service von einer Bekannten zu schätzen. Ich würde gerne den geschätzten Wert folgender Services wissen:

-> Kaffeegeschirr 12 Personen(+5 Teetassen) von Villeroy & Boch - "Burgenland" (grün); Suppentassen für 13 Personen; Salz-, Pfefferstreuer; 6 Teller; 13 Unterteller; 2 Fleischplatten; 2 Gemüseschüsseln; 2 Butterteller.

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, auch wenn ich nicht zu große Hoffnung hier hineinsetzen kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Thawk
40 euro ungefähr (hab geschetzt)
omg?

Hast du überhaupt einen plan das kist über 2700€ wert

Jockel
Danke für die Antworten, dennoch bezieht sich der Wert mehr auf die Richtung von <Gogo>, denn alleine das Kaffeegeschirr ist um die 1500€ wert.
MfG
joa und wenn man dann mal weiter i i-et guckt sieht man da die andern sachen auch nochmal ungefähr soviel wert sind ...

MfG Gogo
Danke <Gogo>,
ich werde nochmal recherchieren.

MfG,
Thawk
60-70 €
Komm, geh mal wieder im Sandkasten spielen.
Du hast hier garnichts zu melden Sarten0815
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3149153
Fast hätt ichs vergessen, mein Name ist Spartan24/7. Du willst doch auch nicht, dass man dich z.B. SM Michi nennt, oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.