Final Fantasy Ring of Fates (Nintendo DS)

Final Fantasy Ring of Fates (Nintendo DS)

Hey Leute!
Ich komm nicht weiter -.- in der unbekannten stadt (die wahrscheinlich die stadt der toten ist) hindert mich vor der tür eine unsichtbare barriere am weiterkommen!is glaub ich schon ziemlich am ende von dem dungeon, in einem großen Raum! wie kann man die auflösen??? ich hoffe, ihr wisst, was ich meine -.-
glg
Tut mir leid,ich weiß nich was du meinst xD Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht welche Stadt du meinst.Beschreib am besten die Stadt oder den Ort,an dem du davor warst,oder welchen Boss du als letztes gemacht hast,dann weiß ich´s bestimmt wieda ;)
davor war ich auf der sünderinsel und nach dem bosskampf is der vulkan oder so explodiert und die vier helden sind in ein loch gefallen. jetzt bin ich in der ??? stadt und dort is eben die unsichtbare barriere direkt vorder tür -.- und um die tür überhaupt ranzukommen muss man mit Al drei kerzen zum brennen bringen, mit der in der mitte angefangen! dann erscheint so eine komische plattform und man glaubt, man kommt jetz endlich weiter und dann is da die unsichtbare barriere -.- der letzte speicherstatus heißt Tod,Leben und Vergangenheit. So, ich hoffe, dass hilft jetz ^^
glg
kann mir mal jemand bitte kurz mal sagen wie ich Al aus dem Kristall krieg.
ist so ziemlich am anfang bin gerade größer geworden.
ich kriege den Kristall nicht kapput ich sterbe immer vorher wegen dem Feuer.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.