Erste Oblivion-Ebene (* Oblivion)

Erste Oblivion-Ebene (* Oblivion)

Also..

ich hab gerade einen neuen Charakter angefangen und bin grade in der ersten Oblivion-Ebene. Hab mich dann durch den Turm gekämpft, hab mir den Schlüssel von dem Typen geholt und stehe vorm Siegelstein.

PROBLEM: Ich kann den Siegelstein nicht aufnehmen nur aktivieren...

Ich habe Akatosh Mount und bin erst mit dem Drachen hoch geflogen und hab mir den Schlüssel geholt , ging zum Siegelstein konnte ihn wie gesagt aber nur aktivieren .
Dann bin ich nochmal den ganzen Turm runter gegangen und bin noch mal den normalen Weg gegangen .. Selbes Problem.

Weiß jemand was ich tun kann ?
(ich habe noch einen früheren Spielstand, den ich laden könnte, aber ich versuche dsa zu umgehen)

Kann es evtll auch an Mods liegen ? :
Habe wie gesagt Akatosh Mount und ne Menge Rafin (6.1)-Kram .

Danke im Vorraus ! Grüße Kajiit
Du musst ihn aktivieren, dann warten. Nach kurzer Zeit wird er automatisch hinzugefügt, und dann wirst du aus der Ebene gebeamt. Hast du schon gewartet nach dem aktivieren? Wenns wirklich nicht geht, stell mal deine Modliste rein.
Hab gewartet ... und nochmal aktiviert ..und wieder gewartet ...und es klappt net :(((

mods : akatosh mount , allezeit sicher , bessere speichernutzung , Mehr Taschengeld , Nerdus Abenteuerer ausruestung , NMC LOW , OBSE performance , Pose Thumnail , Zahlreiche Verbesserungen und "sehr viel Rafim"


ich hab auch aehnliche probleme bei anderen quests :

zB: Sheogorath - also der Quest wo man die Leute von Grenzburg erschrecken muss - ich hab das erste und das zweite zeichen , dann sagt einem sheogorath dass man im dorfzentrum warten soll; hab ich auch gemacht; controls wurden disabled; es regnete hunde ales wie es sein sollte, nur leider wurden meine controls niht wieder enabled; und kein questLOG ! ich hab die controls auch mal wieder enabled (mit command) passiert aber leider nix
und auch bei anderen quésts mit controls disablen passiert das selbe :((

kann mir wer helfen

Grüße Kajiit
Ihr seht mein Oblivion ist recht ""verbuggt"" , oder ist das meine Schuld ?
MACH ICH WAS FALSCH ?!

Falls .. könnte reinstall das problem beheben ? Oder liegt es an den mods die installiert habe ?

Wenn das disable-/enableplayercontrols an sich nicht funktioniert müsste ich ja gaaaaanz am anfang schon Probleme gehabt haben, als die Wache(Glenroy) mich zum Fenster schickt und mich dann der Kaiser anspricht ..

Aber ich hab mir seit dem auch schon den neu(st)en Oblivion-Patch runtergeladen aber daran kann es nicht liegen oder ???

Grüße Kajiit !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.