wie mache ich ihm klar das ich ihn liebe? (Herzklopfen)

wie mache ich ihm klar das ich ihn liebe? (Herzklopfen)

hey leute,
ich habe da ein kleines Problem und hoffe das mir einer von euch helfen kann..
ich treffe mich seit ungefähr 2 wochen mit einem jungen.. bisher haben wir fast jeden tag miteinander verbracht.Wir haben wir gelacht und rumgealbert.. und ich habe ihn echt gern.In seine Nähe fühle ich mich nicht alleine wie sonst bei anderen Leuten.
Ich glaube ich bin verliebt.Aber wie mache ich ihm das klar ohne unsere Freundschaft kaputt zu machen?
Mir is das selbe schonmal passiert danach war ich mit dem Jungen nicht mehr befreundet.Ich will nich das zwischen uns das gleiche passiert weil ich ihn nicht verlieren will.Was soll ich tun?
Danke für jede antwort (: <3
Hmm.. du hast recht ich warte ab
^^ also danke das du mir geholfen hast :) und danke für den glückwunsch ;)
14 Jahre alt geworden nice :) gratuliere.

@ Mr. Mister

Nur ein paar Tage oder Wochen warten? Ich würde ein paar Jahre empfehlen.

@ Topic

Belasse es bei einer Freundschaft und warte ab. Wenn du älter und vor allem etwas reifer bist, wirst du in der Lage sein selbst zu entscheiden und nicht in einem Cheater Forum um Rat zu beten.
Jo habe es schon verstanden :)

P.S. Du solltest dich besser auch registrieren, damit du editieren kannst. So machst du die ganze Zeit Doppelposts xD
"Aha. Schien mir nicht so"

vor deinem doppelpost (Oder besser: So kann sie heraus finden, ob das alles nur "Einbildung" ist.) hatte ich es verstanden :)

Villeicht nicht die ganze Zeit xD, hab aber schon einen Triplepost von dir gesehen ^^
ich kenne eine gute Idee:
Sag ihm, was du für ihn empfindest, wenn er nachher nix mehr mit dir zu tun haben willst, dann wäre aus euch auch nix geworden!
Einen günstigen Moment abwarten, richtige Worte wählen, die ihm klar machen, dass du mehr für ihn empfindest.
Richtige worte wählen ist gut, es wird wohl nicht so schwer sein jemand zu sagen das man denjenigen liebt. Günstiger moment, tja wenn von anfang an keine gefühle für den anderen da sind, nützt auch der beste moment nichts.
Sag es ihm einfach so wie du es uns gesagt hast: Dass du mehr als nur Freundschaft für ihn empfindest, aber Angst hast, ihn deshalb zu verlieren. ;) Good Luck.
Es gibt nicht viele Möglichkeiten was du tun kannst.
1. Du sagst es ihm
2. Du sagst es ihm nicht.

Mehr Möglichkeiten hast du nicht. Diese Möglichkeiten sind allerdings zeitlich unabhängig. Wenn ich mir deinen Text so durchlese und alleine schon diese Textstelle vorfinde,

"ich glaube ich bin verliebt"

dann glaube ich sagt das hier schonmal jeden, dass du noch warten solltest, bis du es ihm sagst. Denn wenn du selbst nichtmal genau weißt, ob du in ihn verliebt bist, dann solltest du das erstmal auf die Reihe bekommen.
Ohh man, wieso können irgendwelche Threadsteller sich nicht vorher überlegen ob sie das Thema wirklich für wichtig erachten, denn es geht einem doch gehörig auf die Nerven, wenn nach 2 Antworten das Interesse an ihrem Thread schon erschöpft ist. Sowas kann man sich wirklich vorher überlegen!
LordHagen15, ich bin dein größter Fan (!).



Das Forum [Herzklopfen] entwickelt sich ja in höheren Breitengraden im Moment zu einem Buch mit sieben Siegeln ... .
Bei Kids wie dir zweifle ich, ob sich bei Exemplaren deiner Geisteskraft jemals eine Evolution vollzogen hat.
FizzzZZZzzzZZZzzz, close this one!
Hallo ich denke,dass du einfach mal mit ihm machen musst.
Danke Flare, jedoch wird mein Nick nur mit zwei 'z' geschrieben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.