Namen ändern (Pokémon)

Namen ändern (Pokémon)

Hi wie kann ich den Namen eines Pokemons ändern und was bringt das Haus zum vermieten wenn sowieso jemand drin wohnt

lg bisaglu
1. In Ewigenau steht ganz im Süden ein Hochhaus. Dort gehst du rein. Ein älterer mann sitzt am Tisch. Spreche ihn an. Er fragt dich, ob er den namen deines Pokémon bewerten soll... Ab da wirst du alleine weiter wissen ;)

2. Die Miethäuser sind nur zur Zierde. Sie haben keinen Einfluss auf das Spiel, wie die Geister in der alten Villa.
thx aber der typ will die pkmn namen nur bewerten ich kann die nicht umbenennen.

Der sagt immer Tangela stimmts ?
Welch ein makeloser name!
Pass gut auf tangela auf
is das getauscht?
ne
von ner alten edi rüber geladen?
Na dann deht das mit dem Namen ändern auch nicht.

Find ich zwat bescheuert aber geht halt nicht... Warum hat man das überhaupt gemacht, dass nur der Trainer den Namen des Pokis ändern, der dies auch selbst gefangen hat??? Das ist total bescheuert...
@Milotik ja
Na dann ist klar, das Du den Namen nicht ändern kannst...
so ein sch*** hoffentlich ist das bei Platin nicht so

Danke an alle
Der Spitzname eines Pokemon spiegelt das innige Verhältnis zwischen dem ersten Trainer und dem Pokemon wieder und kann deshalb nicht von anderen Spielern verändert werden. :-P

Grüße,

TCC
Man kann ein Pokémon ja auch züchten, wenn man einen anderen Namen will.
oder man bittet den anderen vorher den namen zu ändern

PS:Ich hab mal von meiner schwester ein Snibunna namens Klemmbrett bekommen
Das gehört aber in dem Spitznamen-Thread, Munky.^^
war nur ne bemerkung das man auch pech haben kann udn ein pokemon mit sch**** spitznamen bekommen kann
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.