Ich kriege sie nicht erregt! (Herzklopfen)

Ich kriege sie nicht erregt! (Herzklopfen)

Hallo erstmal, ich weiß, dass mein Problem eig. auf Bravo.de in die Spalte "Dr.Sommer" gehört, aber ich hoffe dass ihr mir auch einige Tipps geben könnt!

Ich kriege meine Freundin einfach nicht erregt! Wir sprechen natürlich über solche Sachen, wo es ihr gefällt wenn ich sie streichle und so.
Aber irgendwie hat sie keine wirklich erogenen Zonen! Ich will, dass es ihr auch spaß macht! Mache ich irgendetwas falsch?!
Gibt es irgendwelche "Geheimtipps", "Geheimtricks"?!

mfg Ooran

post scriptum: Ich hoffe, dass Flare und Co. meinen Beitrag nicht gleich wieder zerpflücken!
Erhoffst Du Dir jetzt ernsthaft eine produktive Antwort?
Nö, eigentlich nicht...
Ach was! Natürlich, oder würde ich sonst so etwas hier posten?!
Glaub kaum das dir jemand in einem Cheaterforum helfen kann.
Ich versteh' das Problem nicht. Ich weiß echt nicht inwiefern wir dir bei einem solchen "Problem" helfen sollten. O,o
mach halt sex mit sie. in den film taschengeld sagt die hure das die erogene zone das hertz is. vileicht helft dir das ja weiter.
Nun, es gibt verschiedene Gründe, warum hier niemals etwas produktives kommen wird.
1. Sind in diesem Forum zum größten Teil nur Kinder oder in der Kinderstufe zurückgebliebene Erwachsene, ohne sexuelle Erfahrungen.
2. Werden ungefähr die Hälfte davon "F*ck sie einfach" schreiben, so wie snoopiee.
3. Hast Du doch schonmal etwas von einer "Freundin" und der "großen Liebe" erzählt. Dass Du nach ein paar Wochen schon mit ihr Sex haben willst? Ich meine, wunder Dich nicht, wenn da nichts läuft.

Ihr könnt zwar beide sagen, dass ihr euch liebt, heißt aber noch lange nicht, ob das stimmt...

... geh die Sache einfach langsamer an.
Tja, aber ich meine der Titel dieses Forumbereiches heißt doch HERZKLOPFEN!
Und @Shade Raven, in meinem anderen Thread habe ich kein Sterbenswörtchen über "große Liebe" verlauten lassen, und hier erst recht nicht!
Aber das Gefühl, dass ich für dieses Mädchen empfinde, interpretiere ich als Liebe, Schwärmerei ist es auf jedenfall keine mehr! ;-)
wen du geheimtrix wilst geb halt bei cheat suche MÄDCHEN ein.
Und was soll ihm das bitte bringen snoopiee?
Death Proof, don't feed the troll, please.
Rofl
It's really funny to feed the troll xD. Because he/she is talking crap (really funny crap).
checkt ihr den witz nich? cheat page!!
Aber den fand ich jetzt gar nicht mal so schlecht. xD

Edit: Hmpf, ich sollte mein Englisch verbessern, sonst kommt man im Herzklopfen bald nicht mehr weiter ^^
Was für ein Witz damn. Er sucht nach Hilfe nicht nach Verarschungen ;)
@ja : er sucht nach geheimtriks für mädchen da wir uns auf eine cheat page befinden habe ich spases halber den witz gemacht. das war ironi! und das hat nichts mit barbi das dorfmädchen zu tun oda sonst was! nur spas halt.
und @death proof man solte ima ales mit humor nemen. und er kan sein girl ja fragen wo sie sich gern anfäst wen sie sich befridigt. da mus sie ja auch eregt sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.