Was fehlt Brawl (Wii)

Was fehlt Brawl (Wii)

Was vermisst ihr von den beiden Vorgängern? Was hätte man nicht ändern dürfen?

Bitte keine Charakter-, (Helfer- und normale) Trophäen-, sowie Sticker- und Musikwünsche.

Also ich finde den Classic Mode von Melee um einiges besser. Der Classic mode in Brawl ist einfach langweilig. Es gibt nur zwei "Minispiele", welche auch beide genug gespielt worden sind. in Melee gab's noch zwei weitere "Minispiele". <Laufe zum Ausgang> und <Trophäensammeln>...

Scheiben Smash Levels. WAS?? NUR 5??? In Melee gab's für jeden Charakter einen. Und nun muss ich immer 5x mit allen Charas das gleiche tun.

SSE (Subspace Emissary = Subraum Emissär) ist für mich eintönig. Wo bleibt die Abwechslung wie bei Melee? Der Marathon auf Mute City? Das Abhauen von Brinstar? Man hätte doch wenigstens etwas mit der Super Mario Bros. Stage anfangen könne, oder?

Das klingt jetzt alles sehr kritisch, und zwar im negativen Bereich. aber ich mag das Spiel trotzdem. Das Game ist langsamer und so hat auch meine Schwester ab und zu Lust mit mir zu zocken und das ist besser als alleine zu gamen. Das amn die Schwierigkeit nun fast überall auswählen kann, ist auch positiv. Es gibt noch mehr positives zu erzählen, aber ich sollte endlich auf den <Veröffentlichen> Knopf drücken...

EDIT: Ach ja, ich vermisse die ganzen öhm...(finde das wort nicht)

Beispiel: Wenn du in einem Kampf immer die gleichen Attacken eingesetzt hast, kam am Ende des Kampfes ein <Antike Attacken> auf die Liste. Es gibt hunderte von denen. Sie vergeben entweder Plus- oder Minuspunkte. diese wurden in Brawl FAST komplett abgeschafft.


Was vermisst du?
Ich vermisse Pro-Techniken, (Wave-dashing, etc.) Marths lenges Schwert und den BTT aus Melee... der TT aus Melee hat abwechslung geboten... Classic hat sich auch verschlechtert. Alles wurde langsamer.

Kurze (sehr kurze) Nachricht.
ich würde die "Pro-Techniken" eher als Glitch-Using bezeichnen, und bin froh das es sie nichtmehr gibt.

Ich finde man bekommt zu leicht alles Freigeschaltet,
das war aber schon immer so ...
Durch das abschaffen der Advanced-Techniken, Dinge wie Stolpern und die verlangsamung der Geschwindigkeit gibt es viel weniger in Brawl, was man beherrschen muss... alles mehr auf Casual-Spieler zugeschnitten...
SSE (Subspace Emissary = Subraum Emissär) ist für mich eintönig. Wo bleibt die Abwechslung wie bei Melee?

Was? >_<" Der Modi ist echt schön gemacht. Ich spiele den nur auf Heftig und es ist genial. besonders die Videosequenzen. Wirklich sehr hübsch. (Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du? Mag wohl daran liegen...)

Es gibt ein paar Sachen die ich zu bemängeln habe....da wäre einmal der Event-Modus. Nicht so innovativ wie der aus Melee. Zudem sind es weniger. Und besonders Duell des Todes ist nicht mehr dieses nice Gefühl am vermitteln wie aus den Melee-Zeiten.

Das die Charaktere stolpern HASSE ich wie die Pest.
Wer hat sich diesen Schwachsinn nur ausgedacht? <_<"

Manche Meilensteine sind wirklich für die Katz´. Z.B. diese gewissen Törchen mit der Aufgabe "Spiele zehn Mal mit Toon-Link". Das tut man dann einmal (besonders wenn man den Charakter nicht mag) aus Zwang und dann nicht mehr. >_<"
Oder die "Spiele mit jedem Charakter..."-Meilensteine. Ich weiß ja nicht...da kann ein hoher Langeweile-Faktor entstehen. Sollte irgendjemanden mal der Spielstand verloren gehen, so hat man sicherlich keine Lust alles noch einmal von vorne zu machen.

Nya, den TT mag ich so zwar ebenfalls nicht, jedoch ist der nun auch nicht übel. So kann man mal sehen mit welchem Charakter diese fünf Areale am schnellsten zu schaffen sind (meist ist es so und so Fox).
(Ich verfluche jedoch das vierte TT-Level...)

Und natürlich muss hier der Wifi-Modus rein. Absoluter Müll, in meinen Augen. Die Verzögerungen können einen Spieler, der alles sehr genau nimmt und dementsprechend reagiert bzw. reagieren muss, extrem nerven. Ich verliere gegen die lächerlichsten Gegner im WiFi, glaubt es mir...im Offline-Modus sieht das aber ganz anders aus. ;-)

An sich aber ein sehr schönes Spiel und viele Charaktere gibt es dort zu erforschen. Glaubt mir, was ich da schon alles gefunden habe an fast jedem Charakter - einfach unglaublich. ;-)
(Sei bloß still, Penny! >:D)

Nya, dies wäre es erst einmal von mir.
Zitat: SSE (Subspace Emissary = Subraum Emissär) ist für mich eintönig. Wo bleibt die Abwechslung wie bei Melee?

Was? >_<" Der Modi ist echt schön gemacht. Ich spiele den nur auf Heftig und es ist genial. (Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du? mag wohl daran liegen...)
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Wenn man auf heftig spielt, verändert sich wohl kaum, was man für aufgaben hat. Nämlich rennen, besiegen, rennen, besiegen, fallen und warten und und und...

Der Adventure Modus in Melee war abwechslungsreicher. Man hätte den SSE nicht so lang( und -weilig) machen dürfen. Es kann nicht sein das der Vorgänger (Melee) mit mehr Ideen verpackt ist. Dich will ich mal (wie lange dauerte der SSE?) 7h das Gleiche gamen sehen, wo nur die Hintergründe und die Ebenen wechseln...

Edit: Ja ich weiss, das Tischtennisbeispiel war erbärmlich peinlich
Dich will ich mal (wie lange dauerte der SSE?) 7h das Gleiche gamen sehen, wo nur die Hintergründe und die Ebenen wechseln...

Gerne doch! :)
Komme nach Köln und sehe das ich den Modi zwei Mal geschafft habe und nun ein drittes Mal dahinter hänge. ;)
Okay, das hätte ich nicht verkraftet. Es gibt natürlich immer Leute, welche anderer Meinung sind. Ich entschuldige mich bei dich. Vielleicht hab ich zu eifrig reagiert, als du meiner Meinung widersprochen hast (ich bin kämpferischer Natur).

In allen anderen Punkten stimme ich dir übrigens zu (auch das, mit dem Online Modus. jedoch ist dies bei mir nur im weltweitem Kampf der Fall).
ich mach den SSE auch nun zum 3ten mal.

das erste mal auf leicht^^
dann habe ich ausversehen den speicherstand überspeichert.

deswegen habichen nochmal auf leicht durchgespielt.

dann hatte ich ma bovk den modus auf heftig durchzumachen.
und booohhh. das macht wirklich viel mehr bock, da stirbt man auchmal.

ausserdem bekommt man so auchmal mehr sockel, was einen anspornt weiterzuspielen.
- Das Stolpern ist einfach totaler Schrott. Spiele wie Smashbros brauchen wirklich keine Glücksfaktoren wie das Stolpern.

- Viele der Stages sind einfach mies zu spielen. Ein Beispiel dafür ist "Donkey Kong Classic". Diese Stage ist fast unspielbar.

- Einige der Meilensteine sind zu langwierig und langweilig.

- Die Scheiben Smash Level sind monoton und extrem langweilig. Mit allen Charakteren machte ich nur Stages 1, 2 und 3. Ab dann war die Lust darauf wirklich weg.

Da gibt es noch mehr das meiner Meinung nach fehlt, aber da man hier Charaktere und Stages nicht aufzählen soll, lasse ich das hier auch.
Wenn ihr mal beim stolpern ein wenig Ruhe bewahrt und euch die Situation genauer anschaut, entdeckt ihr auch sicher die Vorteile daraus. Da wäre zum Beispiel die Sekunde Unverwundbarkeit beim Schlagausholen. :)
Und darauf reingefallen sind schon eine Menge von euch. Ich glaube, ich hab da sogar noch ein Video von. ^^
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3117591

MissingNo. hat es wunderschön als "Glücksfaktor" beschrieben und so etwas braucht kein SSB-Teil.
Einfach nur eine furchtbares Extra. >_<"

Ruhe bewahren brauche ich dabei gar nicht - es nervt auch so tierisch, egal ob es geholfen hat oder nicht.
Deine Meinung. Ich versuche diesen "unnötigen Glücksfaktor" als Vorteil zu nutzen. Was Du damit machst, ist Dein Ding.
Du versuchst ihn eher als Vorteil zu sehen. Dies als Vorteil "nutzen" kann man nur in Glücksfällen. Und auch so versucht jeder nach der Stolperaktion das beste aus dieser Situation zu machen.

An sich ist dieses Feature schwachsinnig. Brawl ist schon langsamer gemacht worden als Melee...und nun auch noch das. >_<"
Also das stolpern sieht bei einigen Charakteren richtig lustig aus und ausserdem hat es nicht nur was mit Glück zu tun, denn es gibt auch Mittel und Wege, dass Stolpern größtmöglich zu reduzieren, z.B. Sollte man nicht soviel hin-und-her rennen oder einen eisigen Untergrund vermeiden etc...

Ausserdem macht das Stolpern das Spiel ein klein wenig realistischer, wobei man das bei dem Spiel nicht umbedingt braucht, das Spiel ist trotzdem spaßig>>> mein bestes Wii-Spiel.
relistischer -.-
dann soll lieber der sero suit von samus in flammen aufgehen, wennse von pk-fire o.ä erwischt wird.
gerne^^

Aber Games müssen nicht immer realistisch sein. Wenn man's genau nimmt, ist Brawl allg. unrealistisch...
ich z.B. spiele lieber unrealistische Games, als echt wirkende. Doch sicher kann man fast in jedem Game etwas unrealistisches
Sollte man nicht soviel hin-und-her rennen oder einen eisigen Untergrund vermeiden etc

Richtig, dennoch schaffe ich es auch 20 Minuten dies zu tun und falle nicht einmal.
Sogar beim schlagartigen Laufen (aus dem Stand) fliegt man öfters hin. Abr auch da passiert es eben nicht immer.
Da ist also noch immer ein großer Glücksfaktor drinne, wie es mir "noch" scheint.

Realistischer? Sicher doch. Es nervt einfach nur, da pfeift wohl fast jeder auf diesen überaus schlehct gemachten Realismus (fliegst du alle fünf Minuten hin?). -.-"

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3118178

Ich mag dich, Knakrack, wirklich! :)
Dann wäre das Spiel aber nicht mehr ab 12, wenn der ZS in Flammen aufgehen könnte! O.O
Ab 12...
Als ich gesehen habe, wie sie Pikachu in dieser Kapsel gequält haben, dachte ich, ja, endlich passiert in diesem Spiel mal was sinnvolles. Nieder mit Pkmn ftw.
Ich denke mal, dass das einer der Gründe ist, warum es erst ab 12 ist. :)
Und ein in Flamen aufgehender Gegner kommt mir *Hust*Pikmin 2*/Hust* ziemlich bekannt vor. ^^
Du musst das anders sehen: Es geht ja nicht Samus selber in Flammen auf. Nur der Zero Suit! ;)
mir egal wenns dann nichtmehr ab 12 wäre.
bin 16 :P

ich glaube snake trägt auch zum mindestalter 12 bei.
der benutzt ja nur waffen.
ist ja nciht so toll wenn das kleine kinder machen -.-
Jupp, würde mich auch nicht stören, werd nächsten Monat 16...^^
Würde mich auch nicht stören. Aber ebend viele Kinder. O. o
Wii ist halt ne Kinderkonsole, muss man halt mit leben, ich hätte übrigens auch nix gegen zero cloth samus, wäre dann aber eher ab 18 dann.

"Es nervt einfach nur, da pfeift wohl fast jeder auf diesen überaus schlehct gemachten Realismus (fliegst du alle fünf Minuten hin?). -.-""

Ich glaub nicht das die das realistisch machen wollten, wollten einfach was ganz tolles innovatives machen, was sie aber nicht geschafft haben
mir egal wenns dann nichtmehr ab 12 wäre.
bin 16 :P


Nintendo wäre das so aber nicht egal, weil dann über die Hälfte aller Käufer verloren ginge... und darum geht es ja schließlich...
Ich denke, NINTENDO© würde mehr als Hälfte der Kunden verlieren
;)
Gleiches Prinzip mit Metroid:
Metroid Prime 1&2 ab 12= gute Verkaufszahlen
Metroid Prime 3 Corruption ab 16=durchschnittliche Verkaufszahlen(obwohls ein geiles game war)
Ohh...das wird off-topic.
Muss schnell noch was sinnvolles posten...

B2T:
Ja, das stolpern ist ziemlich sinnlos :p
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3119055

Was ja wiederum ganz andere Gründe hatte...da spielt die USK nicht einmal eine große Rolle dabei.

Wii ist halt ne Kinderkonsole, muss man halt mit leben, ich hätte übrigens auch nix gegen zero cloth samus, wäre dann aber eher ab 18 dann.

Hehe....ich mag das Game ja schon so wie es ist...aber das hier haut wirklich alles raus. ^^"
1. Klassisch Modus . Ich finde die Gegner sind schwächer geworden o0. Weniger Minispiele.
2. Stolpern... Wie oft mich das schon Mein virtuelles Leben gekostet hat ;(
3. Target test . Nur 5 davon und alle echt einfach.
4. Einige Meilensteine. Spiele XX-mal auf einer stage,Spiele XX-mal mit zB Captain Falcon, Meistere Scheiben smash Level 1,2,3,4,5 mit allen Charakteren.Das ist eigentlich auf dauer nur nervig.
5. Einige Charaktere nichtmehr dabei. (Dr.Mario,Mewtu,Pichu,(eigentlich meiner meinung nach ok , da Pichu nur eine schwächere viriante von Pikachu ist)Roy(,:( Dafür Ike)Jung-Link(Dafür Toon Link)
Und zu Abschluss der Online Modus... Echt grausam das stocken.

MFG
Mich nerven nur die Ladezeiten und einige fürchterliche Verzögerungen im Online-Modus...sonst nur ein paar Kleinigkeiten die man mit der Lupe suchen muss^^ Classic-Modus...da gibt es kein ''Laufe bis zum Ziel'' usw. mehr. Das vermisse ich besonders. Nur 5 Lvl Scheiben Smash ist auch nicht toll...
stolpern weg.
classic und all star sowie boss battle imo gut, wenn man nicht auf leicht bzw normal kämpft. kämpft auf heftig. besser;)@oben

target test und multi man brawls sind imo ne herausforderung.
dass alte charas weg sind is nich weiter schlimm:

mewtu : lucario

prof.dr.med.dent. mario ;) sowieso weg.

pichu weg

ike statt roy auch ok.

warum es keine gewaltszenen gibt: wenn das ab zwölf ist, wäre gta ja ab 45 jahren xD

sie hätten es lieber ab 16 machen sollen und dafür hätte man noch blut sehen sollen. wäre wirklich geil^^.

naja, im grossen ganzen würde ich ssbb 8-9/10 punkten geben, da der sse auch zu schnell durchgespielt ist. 100% in 6 h ist wirklich down. sie hättens min. 15 h machen sollen. naja, gibt ja n nächstes mal.
Was ich vermisse ist zwar der Eisstrahl stolpern nervt das war seiht Melee und Bros nicht Klasisch Modus find ich ok Subraum Emissery find ich besser als Adventures Step Sprung und Schwimmen nervt auch.
Und noch ein mal auf deutsch?
Für MBX: Was ich vermisse ist der Eisstrahl(?).Stolpern nervt, dass war bei Melee und Bros. nicht so.Den Klassisch Modus finde ich okay.
Den Subraum Emmisery finde ich auch besser, als den Adventure Modus.
Step Sprung und Schwimmen nerven auch.

Müsste jetzt etwas verständlicher sein.
Collie, besuch mal einen Rechtschreibkurs!
Dankeschön! ^^
danke nytro.
als ich deisen mistd a gelesen habe dachte ich hä????
^^
ich hab bei einem kumpel öfters gespielt und hab immer mit Mewtu gespielt ich finds echt schade das er weg ist er hatte so die geile psycho power
lucario 'rolleyes'
Lucario ist aber anders als Mewtu. Lucario sollte es zwar ersetzen, hat es aber nicht. ;)
lucario ist sogar besser...
@ Nakama
Schreibe so etwas bitte nicht. Das kann ganz schnell zu Fanwar führen bei Leuten, die das zu ernst nehmen.

@ topic
Ich vermisse Mewtwo auch. Er war in Melee mein 2. Main und noch dazu ist er ein sehr guter Charakter.

Ach und um noch etwas hinzuzufügen das nichts mit einem Charakter zu tu tun hat: EInige der Items sind einfach nur Müll. Ich hasse beispielsweise die Bombe (Nicht den Bob-Omb sondern die andere Bombe). Diese erscheint nämlich oft in dem Moment, in dem ich den Gegner angreifen will. Zum Glück kann man sie ausstellen. Dragoon als Instant-Kill ist auch schrecklich. ^^
sowas macht fun, besonders, weil:

3 teile, die jeder haben kann.

bombe ist schon i.O

das stolperm ist dumm
Du meinst die "Lylat Wars Bomb". (Übrigens sehr wirksam im Spiel Lylat Wars. ;P)
ich finds schade, dass der unsichtbarkeitsmachdingens^^ nichtmehr da ist.
gibts zwar bei spezialbrawl als status, ist aber scheisse so lange.

was ich auch kacke finde ist, dass ganz viele items diesma so klein sind.

die dekunüsse und ähm kp wies heißt, diese dreh-springteil^^ und das franklin badge sind dermassen klein, da weiß man nie was da gerade liegt.
also ich vermiss ja doktor mario un pichu...=(
Was ich vermisse ist der Eisstrahl
Was soll das sein?
der sagt nix besonderes.

ps: eisstrahl, wie du es nennst, kann auch ice climbers ;) mit unten und b oder a^^
Nein, sie setzen auf B-Down keinen Eisstrahl, sondern einen (Mini-)Blizzard ein.

So nennt sich auch die Attacke.

Einen richtigen Eisstrahl feuert nur Suicune ab (könnte auch ein Aurora-Strahl sein, doch die sind normalerweise bunt...).
Ich kann mich sowieso nicht erinnern, dass in melee zeiten eisstrahl vorhanden war.
ausserdem ist der effekt der beiden jenachdem das selbe @oben.
kommt drauf an, wie stark die beiden sind.
Wen ihr nicht ein mal bei www.spieletipps.de oder auch, www.youtube.de reinschaut, der Eisstrahl oder auch das Schwarzes Loch genannt, wird, ist geil, kann nur bei Melee machen, welche Caraktere ihr braucht ist zwar, Luigi Peach Fox und Falco, Peach braucht ihr wegen der Mohrüben, zwar 10,13 oder 15 Mohrüben braucht ihr, das ist ärklert mit dem Eisstrahl, und ich mein nicht die Ice Climpers.
Sie meint diesen Spielfehler.
Hätte sie sich verständlicher ausgedrückt, dann wüssten die meisten wohl auch was gemeint ist.
ausserdem ist der effekt der beiden jenachdem das selbe @oben.
kommt drauf an, wie stark die beiden sind.


Ich verstehe nicht genau was du damit sagen möchtest.

So wie ich das verstehe meinst du die Ice Climbers damit. Das wäre somit aber auch generell falsch, da es nicht auf die Stärke der beiden Inuits ankommt, sondern auf den Schaden des Gegners. Je mehr Schaden, desto länger eingefroren.

In SSBM gibt es keinen Eisstrahl.

Collie...

1. Spieletipps ist eine Laienseite.
2. Das was du meinst nennst sich offiziell "Black Hole".
3. Wäre es mir neu, wenn dieser "Glitch" nun ebenfalls "Ice Ray/Beam" genannt wird. O_o"

Außerdem gibt es schon Tricks und Kniffe diesen Glitch ebenfalls bei SSBB aufzurufen, nur ist dies ein wenig schwerer und es ähnelt dem Schwarzen Loch aus SSBM nicht mehr so ganz.
Was? Es gibt das "Schwarze Loch" auch in SSBB? oO
Ich meine es eigentlich von der Pokemon TM her.
D.H. Also, dass beide den gegner für ne winzige sekunde einfrieren kann.
Eisstrahl gibt es aber, wie ich und HdZ gesagt haben, nicht in ssb-games.
Yeah, du meinst TM 13. ;-) *pokémon-Freak war und noch ist*

Dennoch, Suicune feuert eindeutig vom Aussehen her einen Eisstrahl ab, dieser heißt aber offiziell in SSBB
Aurora-Strahl. Ist zwar eigentlich falsch...aber nya.
suicune id diesma n besseres porygon2.

es könnte aber auch nen aurorastrahl sein.
wer weiß wie ein eissrtahl in der realität aussieht.

und wer mal pokemonfolgen gesehen hat, der weiß, das ash firnontors eisstrahl aus glaube 3 kleinen strahlen besteht, die dann das ziel treffen.
Du kannst Porygon 2 nicht damit vergleichen.
Porygon 2 nutzt einen Risikotackle und Suicune den Eisstrahl.
Porygon 2 setzt diese Attacke sofort nach seinem dem Ausbruch aus dem Pokéball ein und Suicune wartet erst noch ein wenig.
Wäre Suicunes Attacke nicht so enorm kraftvoll, so könnte man diese Attacke mit Ness oder Lucas sogar absorbieren.

Zu der Optik:

Dies ist ganz klar von der Optik her der Eisstrahl. Der Aurora-Strahl hat nicht die Fähigkeit seinen Gegner einzufrieren, dennoch ist der auch nicht nur in diesem blassen Blau enthalten. Der Aurora-Strahl ist für gewöhnlich bunt.
Dies kannst du mit dem Anime nicht unbedingt vergleichen, da es von Sequenz zu Sequenz meist anders aussieht.
welcher assi hat meinen beitrag gelöscht??!!
zurück zu "was fehlt in brawl"

ich finds extrem mies das lucario nicht den geilen teleport von mewtwo draufhat das war super praktisch erst die kugel aufladen (in brawl aurasphäre) dann sich hinter den gener teleportieren und bammmm draufknallen ach dieses mewtwo war schon ein knaller
O_o"

Soll das eine Taktik sein? Gegen Anfänger eventuell aber bei diesen verdammten Lag von Mewtus Teleport und dem extrem Starter-Lag von seiner B-Neutral-Attacke wirst du da bei erfahrenen Spielern wohl nicht weit gekommen sein...

Und so schlecht ist Lucarios Recovery-Move auch nicht. Er kann im Anchluss, wenn man mal mit der Attacke ein wenig falsch gezielt hat, einen Wandsprung ansetzen und ausführen. Und es lässt sich damit "um Ecken springen".

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3123899

Und dieser sollte ebnfalls gelöscht werden.
Haha, gut dass alcatras jetzt auch hier sein Unwesen treibt... 4UdJ!
jo....hat das game eigentlcih einen normalen 1 vs 1 mode???also dass ich mit nem kumpel gegen den computer oder ich gegen ihn spielen kann??
Du kannst mit 4 Spielern (Bots?) alle erdenklichen Paarungen machen, die du willst.
ja,und in welchem mode? ich gehe immer auf brawl...da kämpfe ich immer nur gegen zufällig egegner....
Und eben in genau diesem Mode kannst alle erdenklichen Paarungen machen, die du willst oO Eine Anleitung wie du welche Paarungen machen kannst? Ok.

Wenn du gegen nen Kumpel kämpfen willst, musst du nur noch einen Controller anstecken. Dann kann dein Kumpel mit dem zweiten Controller nen Chara wählen, indem er mit dieser Hand auf dem Bildschirm dieses ''runde Ding'' nimmt und auf nen anderen Gegner legt. Und für Teambrawl musst du links oben auf ''Teambrawl'' (oder was auch immer dort steht) drücken. Falls noch immer ein Problem besteht weiß ich auch nicht weiter.
Also ich finde,dass es...

1.viel zu wenige Hintergründe für den Stagebuilder gibt...
2.viel zu wenige Gegenstände für den Stagebuilder gibt...
3.viel zu wenig Platz zum bauen gibt (auch im Groß-Modus)...

Also ich bin vom Stagebuilder enttäuscht^^
Ja, das stimmt wirklich und weil man so "wenig" immer nur bauen kann, gelingt es nicht eine richtig große Stage zu bauen. Aber man soll es mal so sehen, dass es was ganz neues ist und froh sein, das es sowas in dem Spiel überhaupt gibt, so sehe ich das.
Also. Wegen der Teilebegrenzung kann ich nicht meckern. Und auch nicht, dass man Teile nicht überlappen kann.

:D Ocarina rulez!
danke,aber ich wollte nur wissen wie ich meinen gegner selbst auswählen kann,also nicht zufällig^^
kein scherz jetzt, die frage meine ich ernst:
alcatras, stellst dudich nur so dumm oder bist du es?
wieso sollte ich mich dumm stellen??? die wii hab ich grad ma 2 tage und das gaem auch...muss arbeiten und hab keine zeit die anleitung zu lesen...wollte einfach drau los zocken!
des mit dem stagebuilder find ich au

-drei hintergründe (mickrig)
-assi wenig teile
-nur 3 größen vorhanden (zu klein)
-begrenzung wie viel man bauen darf

außerdem sollte man manche alten charakterenicht einfach aus dem spiel streichen...
dr. mario zum Beispiel (und pichu)
alcatras:Wenn du den com nimmst ist er automatisch auf zufall. wenn du jetzt aber auf das zufall feld klickst kannnst du die münze zu jedem beliebigen chaakter bewegen

HdZ:Zu Mewtwos teleport
ich hab das spiel vielleicht zweimal im monat gespielt da denkt man nicht daran irgndwelche taktiken zu machen da spielt man einfach nur

Stagestudio:
+Je nach hintergrund andere bauteile(objekte)
+nicht jedes objekt hat ne grade oberfläche
(HdZ damals hast du mich falsch verstanden als ich sagte es ändert die oberfläche und items prallen ab ich meinte damit das die objekte sich ändern und von denen items abprallen das sich items ändern hab ich nie geschreiben das hast du nur falsch verstanden weil ich statt bauteile, objekte geschrieben hab)
+Das es ihn üerhaupt gibt
-mehrere objekte wären nicht schlecht
-die objekte sollten nicht nur inn größe und richtug änderbar sein auch die oberfläche und das gefälle sollte man einstellen können

ansonsten ist er super

PS:hdZ brauche keineanwort auf den teil mit dem stage studio
HdZ:Zu Mewtwos teleport
ich hab das spiel vielleicht zweimal im monat gespielt da denkt man nicht daran irgndwelche taktiken zu machen da spielt man einfach nur


Jou und ich sagte bloß was an diesen "Taktiken", wie du sie nennst, schlecht ist, bevor sich noch irgendein Spieler diese Varianten abschaut und nur noch Mist baut.
Und hey, ich berichtige nur den Teil deiner Beiträge, damit hier kein unnötiger Müll in Form von Schwachsinnigkeiten herumgeistert. Viele Anfänger leiten daraus dann ihr Wissen ab und was haben wir dann? Irgendwelche sinnlosen Diskussionen, bei denen fast alles falsch ist.
Siehe es also als gute Ratschläge an.

Und je nachdem (ohne dich persönlich anzugreifen), was ich manchmal von deinen sogesagten "Taktiken" lese, denke ich auch schon öfters von dir, dass du mehr ein Anfänger statt ein guter Spieler bist.
Und joa, wenn du keine Kritik vertragen kannst, so kann ich dafür nichts. Siehe es positiv, dies mache ich genau so, wenn gut formuliert und ohne verbale Angriffsvarianten vermittelt wird. Doch meist merke ich von dir das komplette Gegenteil.

Zu dem Stage-Studio:

Nein, ich hatte dich nicht falsch verstanden weil du statt "Bauteile" Objekte geschrieben hattest, sondern weil deine Formulierungskunst einfach nur miserabel ist.
Es hat sich wenigstens etwas gebessert...
Um dich allerdigns zu beruhigen:
Was den Stage-Studio betrifft stimme ich dir im vollen Maße zu. Ansonsten keine schlechte Idee, bis auf die Feldeinteilung nervt es manchmal. Es ist sehr gut, dass dieser Modus existiert. :)

P.S.: Du brauchst sie nicht, dennoch hast du sie nun bekommen. Kritik ist eine Sache, verbale Konfrontation in Form von falschen Formulierungen eine andere. Aber das verstehst du auch noch...
Auch wenn es vielleicht nicht dazu zählt aber ich schreibe trotzdem hier rein das mir irgendwo die alten Charaktere fehlen. Das wären z.b. ROY, PICHU und MEWTU. Irgendwie fehlen diese Charaktere. So sehe ich das. Auch wenn einige neue dazu gekommen sind.
Roy fehlt mir auch sehr :(
Er hatte starke angriffe drauf und hatte durchnitstempo.
Mein früherer Main-Character.
Jetzt Sind es Marth und Ike .

Naja zurück zum thema.

Was ich noch hasse ist dieses ''Versuche teilen'' im Team kampf. Boah das nervt mich derartig wenn mein Teampartner das macht , und dann noch durch einen fehler Selbstmord begeht.
HdZ:jaja wie gesagt ist ja nicht wichtig

Roy Dr. Mario und Pichu hab ich nie gespielt aber wenn ich so zurückdenke denke ich ich hätte sie mal spielen und testen sollen da mein kumpel alles verkauft hat
was weint ihr alle lan?

das spiel ist topmint ich pwn euch und gut ist. mehr gibts da nicht zu sagen.

ICH HABEN FERTIG
ich pwn euch und gut ist.

Versuchen kannst du es ja ;)
was ichs cheiße finde ist, dass alle computergegner nur auf dein menschlichen player gehen.

und nein ich rede gerade nicht von einem 1 on 1.

sondern gestern das alle gegen alle.
gegner: toon link, wario , fox.
ich war auch fox.

naja als erstes gehe ich ma auf corneria nach rechts.
was machen die gegner? die rennen alle gemütlich nebeneinander auf mich los, wobei man den anderen schön hätte schlagen können.

toon link hat den fs.
rechts stehen fox und wario vor ihm ich links. naja er rennt natürlich immer auf mich los.

und das ist wirklich immer so.
da macht das zocken fast keinen spaß mehr.
ich hab keinen richtigen thread dazu gefunden deshakb stell ichs hier rein

ich hab ne stage gemacht inder sich ike (und sicher einieg andere charakter) selbstmord begehen

ich hab ne stage gebaut diese sieht so aus
O=normaler Block
AAA=gr. Fallblock
x=kl.Fallblock
-=nichts
#=durchlässigeplattform

OxOAAAAAAOxO
O-O---------O-O
O#O--##--O#O
O-O---------O-O
O-O---------O-O
O-O---------O-O
O#O#----#O#O
O-O---------O-O

und Ike begeht in dieser welt immer selbstmord obwohl er ein compi auf stufe 9 ist er springt runter und zwar so weit das er sich nicht mehr retten kann dann macht er Aithair und stirbt

Manchmal bleibt er ne weile in der stage und kömpft aber
schlussendlich fällt er immer runter
Tja. Die alten bescheuerten Com's aus Melee. oO
Das passiert bei meinen Eigenen Stages fasst immer mit den Compis, oder es sind halt solche Stages, wo es einfach unmöglich ist, aus dem Feld zu fallen. Aber sonst habe ich keine einzige selbstgemachte Stage, wo die Computer sich nicht andauernd selbst besiegen (und ich hab immerhin 31 verschiedene). Deshalb spiel ich lieber auf den normalen Brawl-Stages mit den Computer. Am besten ist für mich immer noch die Speersäule, aber Warios Stage oder Pictochat sind auch cool!
ich schaffs auch keine gute stage zu kreiren.
die bringen sich auch immer selber um oder haben überhaupt keinen plan was die machen sollen.

auch dieses imemr fast gleiche design ist so langweilig.

da kämpfe ich auch lieber auf brücke von eldin, sperrsäule oder smash stadt (zwar nicht besonderes aber ich mag das kindliche und bunte^^)
Ich mag:
New Pork City

Speersäule
Dialga=Coole Zeitverzerrung
Palkia=Mitttel ich mag das spiegelverkehrte nicht
Creselia=Mist kann nur Mondsichelnschiesen

Picto Chat

Summit

Eigene Stages:)

Halberd
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