Sinnloses Wissen (Zum Lachen)

Sinnloses Wissen (Zum Lachen)

Ich möchte gerne, dass ihr hier euer sinnloses Wissen mit uns teilt...
Schreibt einfach irgendwelche Fakten, mit denen man in der Regel nichts anfangen kann.

Zartbitterschokolade hat mehr Eisen(4,6mg pro 100g) als Spinat(4,1mg pro 100g).

Ihr seid dran....
Unnützes Wissen?

In der russischen Sprache existiert kein Wort für Zehe. Also haben alle Menschen aus Russland 20 Finger.

Das Pentagon in Arlington, Virginia hat doppelt soviel Badezimmer als überhaupt notwendig

Kung Fu heißt »Freizeit«.

Das einzige Tier mit vier Knien ist der Elefant.

und noch das beste^^

Wenn man 6 Jahre und 9 Monate lang ununterbrochen furzt, hat man genug Gas für eine Atombombe
Im Jahre 1896 waren Großbritannien und Sansibar für 38 Minuten im Krieg...

Die 10 Gebote haben 279 Wörter, die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten 1776 zählt 300 Wörter, die EU - Verordnung über den Import von Karamel - Bonbons 1981 besteht aus 25.911 Wörtern...
@DragoBasler
Der letzte ist echt gut XD
ich dachte nur Menschen können so dumm sein

Wenn man einen Regenwurm in der Mitte durchschneidet leben nicht beide Teile weiter. Der hintere Teil bildet einen zweiten Schwanz aus, kann also keine Nahrung aufnehmen und muss sterben.

Der längste noch gebrauchte Ortsname ist Taumatawhakatangihanga-koauauotamateaturipukakapiki-maungahoronukupokai-whenuakitanatahu, ein neuseeländischer Berg.

Es gibt 318.979.564.000 verschiedene Möglichkeiten für die ersten vier Züge beim Schach.
Donaudampfschifffahrtselektrizitätenhauptbetriebswerkbauunterbeamtengesellschaft steht als längstes Wort der deutschen Sprache im Guinness-Buch der Rekorde.

Längstes deutsches (Fantasie-)Wort ohne Buchstabenwiederholung ist: Heizölrückstoßabdämpfung

Längstes deutsches Realwort ohne Buchstabenwiederholung ist: Dialektforschung (laut Wortschatz Uni Leipzig)
Hab auch n paar kopiert.

In Texas ist es verboten fremde Kühe mit Graffiti zu besprühen!

In einem Jahr wird mehr Monoploy-Geld gedruckt als echtes Geld.

es gibt auf der Welt mehr Hühner als Menschen

die erste Bombe der Alliierten, die im 2. Weltkrieg über Berlin abgeworfen wurde, töte den einzigen Elefanten des Zoos.

eine Katze hat 32 Muskeln im Ohr

ein Mann von 68 kg reicht 40 Kannibalen für eine Mahlzeit

in alten Hollywood-Filmen dienten weiß bemalte Kornflakes als Schnee. Da diese aber beim Fallen, einen solchen Lärm machten, mußten die Dialoge nachsyncronisiert werden. Auf die Idee chemisch erzeugten Schnee zu verwenden, kam man 1946 zum ersten Mal.

Wenn eine Statue im Park eine Person auf einem Pferd zeigt, dessen beide Vorderläufe in der Luft sind, dann ist diese Person im Kampf gestorben. Hat das Pferd nur einen Vorderlauf in der Luft, wurde die Person im Kampf verwundet und ist an diesen Wunden gestorben. Stehen beide Vorderläufe des Pferdes auf dem Boden, dann ist die Person eines natürlichen Todes gestorben.

Der Schmetterling hat 12.000 Augen.

Der Atlantische Ozean ist salziger als der Pazifik.

Das durchschnittliche Stachelschwein hat 30.000 Stacheln.

1997 hatte Microsoft über eine halbe Milliarde Dollar Telefonkosten, um Anfragen von Usern zu beantworten, die Probleme mit der Software hatten - mehr Geld, als für die Entwicklung der Software ausgegeben wurde, derentwegen die Leute anriefen.

Die Erde wiegt ungefähr 6.588.000.000.000.000.000.000.000.000 Tonnen.

In Iowa flog 1962 eine Kuh im Sog eines Tornados fast 1 km weit.

Der Durchschnittsmensch braucht sieben Minuten, um einzuschlafen.

Al Capones Visitenkarte wies ihn als Gebrauchtmöbelhändler aus.

Eine Milliarde Sekunden sind etwa 31,7 Jahre.

Das Gedächtnis eines Goldfisches behält etwa eine Zeitspanne von drei Sekunden.

Beim Niesen werden alle Körperfunktionen ausgesetzt, sogar das Herz.

Beim Sex verbrennt man pro Stunde 360 Kalorien.

1681 starb der letzte Dodo.

Es gibt 318.979.564.000 verschiedene Möglichkeiten für die ersten vier Züge beim Schach.

Wir atmen immer nur durch ein Nasenloch; etwa alle 15 Minuten findet der Wechsel statt.

In San Fransisco, Kalifornien, ist es nicht erlaubt, anderen Leuten in die Kleidung zu spucken.

In Los Angeles, Kalifornien, darf man nicht zwei Babies gleichzeitig in der selben Wanne baden.

In ganz Kalifornien ist übrigens die Entenjagt vom Flugzeug aus verboten.

In Hood River, Oregon, ist das Jonglieren ohne Jongleur-Lizenz polizeilich verboten.

In Nevada sind Kamele als Transportmittel auf Autobahnen nicht zugelassen.

In Nord Dakota ist es verboten, in den Schuhen einzuschlafen.

In Yukon, Oklahoma, dürfen Patienten ihren Zahnärzten keine Zähne ziehen.

In Hawaii ist die Teilnahme an Schwimmwettbewerben nur ohne Schwimmweste gestattet.

In International Falls, Minneapolis ist es Katzen gesetzlich verboten, Hunde auf Telefonmasten zu jagen.

In Tennessee ist es verboten, Fische mit dem Lasso zu fangen.

In Michigan gehört das Haar einer Frau einzig und allein ihrem Ehemann.

In New Hampshire ist es gesetzlich verboten, Magerine pink zu färben.

In Maryland dürfen Löwen nicht mit ins Kino genommen werden.

In Virginia is man gesetzlich verpflichtet, eine ärztliche Genehmigung einzuholen, wenn man ein Bad nehmen will.

In Miami, Florida, ist es Männern strengstens untersagt, in der Öffentlichkeit trägerlose Kleider zu tragen.

In Sarasota, Florida, wird das Singen im Bikini mit Gefängnis bestraft.
bitte nochmehr davon.
einfach zu geil^^
du kopierst so gut, dass die von mir oben geschriebenen auch drin sind, ROFL
In New York darf man keinen Esel in der Badewanne baden Smiley
Die Amis mit ihren sinnlosen Gesetzen ^^
Was, welche hab ich nochmal kopiert? Hab ich garnicht gemerkt xD Sorry.
Die Videos sind auch nicht schlecht x)
Enten haben ein Echo, es ist nur so leise, dass wir das nicht hören. Das hat man vor einiger Zeit im Fernsehen gezeigt..
einige z.b mit dem bergnamen und dem schach
lalabamba:
uch zufällig bei mythbusters?
Ich glaube, ich habs nämlich auch mal bei Mythbusters gesehen glaub ich. Da waren die irgendwie aufm Meer oder so...
Ich habe es bei "Clever!" gesehen. Mir ist vorher bloß nicht eingefallen, wie die Sendung heißt.
HAMMER!!! xD xD xD

Das englische Wort für Softwarefehler ist "bug" also Käfer. Als die Computer noch mit Relais als Schaltelementen funktionierten, störten manchmal Insekten die Datenverarbeitung. Sie krabbelten in die Computergehäuse (das waren damals ja noch ganze Zimmer) und wurden zwischen den Schaltern zerquetscht. Die Programmierer hatten also echte "Bugs" in ihrer Anlage.

ROFL!!! xD xD xD

Der typische Geruch des Urins nach dem Genuß von Spargel kommt von der Substanz Methylmercaptan

ABNEHMEN!!! xD xD xD

Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien

Der vollständige Name von Los Angeles ist "El Pueblo de Nuestra Señora la Reina de los Ángeles del Río de Porciúncula" - und kann auf 5.4% seiner Länge gekürzt werden

böse Amis!

Die Bevölkerung der USA macht etwa 6% der Weltbevölkerung aus, verzehrt aber rund 60% aller Ressourcen.

Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch heisst Marienkirche und ist eine Stadt in Wales(UK)

Ein britisches Gesetz von 1845 verbot den Versuch sich das Leben zu nehmen. Die Strafe bei misslungenem Versuch: Tod durch Erhängen.

Kühe rülpsen alle 40 Sekunden und produzieren so bis zu 280 Litern Methan.
>Menschen und umweltverschmutzer *tsss*<

Die größte je gemessene Schneeflocke hatte 38 cm Durchmesser. Sie schneite in Ft. Keough, Montana am 28. January 1887 *autsch*

Der einzige Ort Deutschlands, der mit "Y" begint ist der Weiler Yach im Elztal bei Freiburg.

"Stewardesses" ist das längste englische Wort, das nur mit den Tasten der linken Hand (nach dem Zehnfingersystem) getippt wird

Der trockenste Ort der Erde ist die Calama/Atacama-Wüste in Chile, in der es seit 400 Jahren nicht geregnet hat.

Trotz der vielen Ratten, die die Elendsviertel von New York City bevölkern, werden im Jahr durchschnittlich nur 311 Bürger von ihnen gebissen. Jedoch werden jährlich mehr als 1500 New Yorker von anderen New Yorkern gebissen

In der Stadt Lehigh in Nebraska ist es verboten, die Löcher aus den Doughnuts zu verkaufen.
sorry Edit ist vorbei >.<

Die Zahnfußgarnele kann mit ihrer Schere ein so scharfes Knacken produzieren, dass davon die Beutetiere betäubt, manchmal sogar getötet werden.

Das Herz eines Alpenmurmeltieres schlägt während des Winterschlafes durchschnittlich nur 4 mal pro Minute

in Pulp Fiction fällt 271 mal das Wort FUCK lol
ist das wahr, das die amis 60% aller ressourcen vermapfen?

also das finde ich wirklich erschreckend und das sollte nciht sinnlos sein, es zu wissen.
scheint wohl warzusein *leider* -.-
Truthäne starren während schwerer regenfälle in den Himmel und ertrinken.

Ein Mensch verschluckt durchschnittlich 8 Spinnen in seinem Leben.

Schnecken können bis zu 3 Jhare ununterbrochen schlafen.

Fliegen starten rückwärts.

Wer in Japan eine Tätowierung hat gilt als Krimineller.
Ein Mensch verschluckt durchschnittlich 8 Spinnen in seinem Leben.war das nich in einem jahr^^
In der Stadt Lehigh in Nebraska ist es verboten, die Löcher aus den Doughnuts zu verkaufen. lol ma sehn was son loch bei ebay bringt *g*
Truthäne starren während schwerer regenfälle in den Himmel und ertrinken.
Kühe laufen voll wenn sie in Wasser gehn das über den After geht denn sie haben keinen Schliessmuskel...
loch? kostet? logik? amerikaner? xD

vorher ist mir eine absturzmeldung Abgestürzt (windoof *blömblöm*)
Im Staat Washington ist es unter allen Umständen verboten, mit einer Jungfrau Sex zu haben. Das Gesetz schließt die Hochzeitsnacht mit ein Rad ab

Liebende aufgepasst - außer dem Missionar ist in Florida keine andere sexuelle Stellung erlaubt. Darüber hinaus ist es verboten, die Brüste seiner Frau zu küssen oder Oralverkehr auszuüben.

In Kentucky existiert ein Gesetz, dass den Einwohnern ein Bad pro Jahr vorschreibt.

Pfennige zu sammeln ist in Deutschland eigentlich verboten. Es gibt ein Gesetz gegen das Horten von Kleingeld.

In Florida dürfen Frauen am Sonntagnachmittag nicht Fallschirmspringen.

In Minnesota verbietet ein Gesetz, männliche und weibliche Unterwäsche nebeneinander auf eine Wäscheleine zu hängen.

In Maryland muss man mit einer Geldstrafe rechnen, wenn man Austern vor dem Ausschlürfen schlecht behandelt.

Der längste Ortsname der Welt ist nicht der Berg in Neuseeland, sondern Bangkok (auf Thai):

Krung Thep Mahanakhon Amon Rattanakosin Mahinthara Ayuthaya Mahadilok Phop Noppharat Ratchathani Burirom Udomratchaniwet Mahasathan Amon Piman Awatan Sathit Sakkathattiya Witsanukam Prasit
Amis und ihre Gesetzte

Der längste Ortsname der Welt ist nicht der Berg in Neuseeland, sondern Bangkok (auf Thai):

Krung Thep Mahanakhon Amon Rattanakosin Mahinthara Ayuthaya Mahadilok Phop Noppharat Ratchathani Burirom Udomratchaniwet Mahasathan Amon Piman Awatan Sathit Sakkathattiya Witsanukam Prasit

und wie sprechen die das wohl aus?
Muss doch mühsam sein
Wenn Du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest,
hättest du genug Energie produziert
um eine Tasse Kaffee zu wärmen.
(Ob sich das lohnt?)

Der Orgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten
(In meinem nächsten Leben wäre ich gern ein Schwein)

Wenn du Deinen Kopf gegen eine Wand schlägst,
verbrauchst du 150 Kalorien.
(ich muß immer noch an das Schwein denken)

Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf überleben bevor sie verhungert.

Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag.
(Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein. Qualität geht über Quantität)

Schmetterlinge lecken an ihren eigenen Füssen.

Elefanten sind die einzigen Tiere die nicht springen können...

Der Urin einer Katze phosphorviert im Dunkeln.

Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.

Seesterne haben kein Gehirn.

Polarbären sind Linkshänder...

Menschen und Delphine sind die einzigen Lebewesen,
die wegen der Freude Sex haben.
(Hey! Was ist mit dem Schwein)

in den USA ist es verboten seine wesche im freien zum trocknen aufzuhängen.

es ist unmöglich seinen eigenen elbogen abzuschlecken.

wenn man zu tief niest kann man sich eine rippe brechen !

wenn man versucht das niesen zu unterdrücken, kann es sein das ein blutgefäß im hals,magen oder kopf blatzt und dan könnte man sterben.

es ist für schweine unmöglich in den himmel raufzusehen.

50% der weltbevölkerung haben noch nie ein telefonant gehabt.

Ratten und pferde können sich nicht übergeben.

wenn man eine stunde einen kopfhörer trägt steigt die anzahl an bakterien in deinem ohr um 700%

das feuerzeug wurde vor dem streichholz erfunden.

wenn man in den USA nicht weiß wer vor der tür steht darf man ihn erschiesen.

über 75% von denen die diesen post gelesen haben werden versuchen an ihren elebogen zu lecken !
Die Inuit (bei uns Eskimos genannt) haben über 200 Wörter für verschiedene Schneearten, aber kein einziges für Schnee...
wenn man zu tief niest kann man sich eine rippe brechen !

ich habe hinten die linke oberste Rippe ganz aussen fast gebrochen vom lauter niesen (durch eine alergie)

ich schaue nachher ein lustiges thema raus bis gleich^^
seht noch mal meine post an, ich hab ihn ausgebessert.
über 75% von denen die diesen post gelesen haben werden versuchen an ihren elebogen zu lecken !

ich nicht ich bin nicht so dumm und probiere es^^
ich weiss das schooooooon lange-.-
Habe neue rausgesucht Smiley

Cleopatra trug manchmal einen unechten Bart.

Im 1938 wurde Adolf Hitler von dem Time Magazine zum Mann des Jahres gewählt.

Der Tower von London war mal ein Zoo. Außerdem war er ein Observatorium, eine …., ein Gefängnis, der Königspalast und jetzt das Zuhause von den Kronjuwelen.

Die Tradition an Weihnachten Geschenke zu vergeben, stammt von den Römern.

Die Azteken mixten Blut und Zement und benutzten es als Mörtel für ihre Gebäude – viele davon stehen heute noch.
wähh

Salim (1569-1627) Thronnachfolger von Indien hatte im Alter von 8 Jahren schon vier Ehefrauen

Napoleon konstruierte seine Schlachtpläne in einem Sandkasten.

Charles de Gaulles letzte Worte waren: "Das tut weh."

Der ganze Dreck des Fundaments des World Trade Centers in New York wurde in den Hudson River geworfen, um daraus die Gemeinde Battery City Park zu formieren.

Am 28. Juli 1945 flog ein B-25 Bomber in den 79. Stock des Empire State Buildings

Der kürzeste Krieg der Geschichte war 1896 zwischen Sansibar und England. Sansibar hat nach 38 Minuten aufgegeben.

Die durchschnittliche Lebenserwartung eines Bauern im Mittelalter waren 25 Jahre.

Während des Goldrausches 1849, musste man für ein Glas Wasser um die 100 Dollar zahlen

China ist die älteste bekannte beständige Zivilation

Keltische Krieger trugen ihre Kämpfe manchmal nackt aus. Ihre Körper bekamen von Kopf bis Fuß eine blaue Verfärbung.

Der schiefe Turm von Pisa soll angeblich zwischen 2010 und 2020 umfallen.

Die Farbe Schwarz wird durch die komplette Absorption von Lichtwellen produziert

Töne gelangen 15 mal schneller durch Stahl als durch die Luft.

Regen beinhaltet Vitamin B12.

Im All würde ein normaler Mensch explodieren bevor er ersticken würde, weil dort keinen Luftdruck gibt

Ein Eisberg enthält mehr Hitze als ein Streichholz.

Das Wort "Laser" steht für "Light Amplification by Stimulated Emission by radiation

Die Schubkarre wurde von den Chinesen erfunden

und wieder die Ammis
Die USA hat so viele Straßen betoniert, dass es reicht, um die Erde über 150 Mal zu umrunden.

Bambus kann mehr als 1 Meter am Tag wachsen.
Die zuverlässigste Firma der Welt ist eine firma wo alle mitarbeiter (sogar der chef) nicht lesen und schreiben können,dies ist die einzigste firma der welt die zu 100 % das hält was sie verspricht.
In den USA können 7.3% der Menschen nicht ohne Uhr duschen.
USA ist das beste vorbild das die Menschen verdummen!
leider ist es so

Ich nicht, da das leider nicht stimmt.

Man kann seinen Ellbogen lecken. Nicht jeder kann es. Besser gesagt, nur die Wenigsten koennen es. Aber es geht. Tut mir Leid ;)
In der USA gibt es eine Heiratsvermitlung vür Katzen und Hunde
man kann seinen elbogen nciht lecken.

es sei denn, man ist so ein schlangenmensch, oder man ist ein krüppel, der seinen ellbogen an seiner hand hat doer so.
man müsste die (elle?) um 40% oder mehr biegen können rofl
PC Aufstellen für Frau
(Ich weiss nicht ob das auch Sinnloses Wissen ist)

1. Die Kartons öffnen
2. Die Hotline anrufen
3. In die Küche gehen
4. Klebeband holen
5. Die Kartons wieder zukleben
6. Die Kartons umdrehen, bis man die Schrift “hier oben” lesen kann
7. Die Kartons wieder öffnen
8. Alle Geräte auspacken
9. Kartons in den Keller bringen
10. Mehrfach den An-Aus-Schalter des Rechners betätigen
11. Die Hotline anrufen
12. In den Keller gehen, Kabel aus den Kartons holen
13. Die Kabel nach Grösse, Farbe und modischen Gesichtspunkten ordnen
14. Die Kabel nach Geschmack in die diversen Öffnungen des Rechners einführen
15. Die Stecker in die Dreiersteckdose stecken
16. Nach dem Abklingen der großen Flammen auch die kleinen Flammen mit einem Handtuch ersticken.
17. Die Hotline anrufen
18. Alle Stecker neu einstecken
19. Die Geräte geschmackvoll im Wohnzimmer arrangieren
20. Den An-Aus-Schalter betätigen
21. Den Kopf um 180 Grad drehen, um in den Monitor schauen zu können
22. Die Hotline anrufen
23. Den Monitor in Sichtweite der Tastatur neu aufstellen
24. Die CD mit dem Betriebssystem in die CD-Schublade einlegen
25. Noch einmal die CD einlegen und versuchen zu starten
26. CD reinigen
27. Handbuch rausholen
28. CD erneut einlegen
29. Handbuch lesen
30. Die Hotline anrufen
31. Das Kapitel “Herzlich Willkommen” in taiwanesisch durchblättern bis deutscher Text erscheint
32. CD erneut einlegen
33. Die Hotline anrufen
34. Die CD so einlegen, das die Schrift nach oben zeigt
35. Das Handbuch lesen
36. Die CD erneut reinigen
37. Die CD erneut einlegen
38. Die Hotline anrufen
39. Den Monitor einschalten
40. Den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen
41. Den Rechner nach der Installation ausmachen
42. Den Rechner wieder anmachen
43. Die Hotline anrufen
44. Den Monitor anmachen
45. Die zweite CD mit der Internetsoftware in das CD-Fach legen
46. CD wieder rausholen
47. CD mit der Schrift nach oben wieder einlegen
48. Den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen
49. Den Rechner nach der Installation ausmachen
50. Den Rechner wieder anmachen
51. Die Hotline anrufen
52. Den Monitor anmachen
53. Ins Internet gehen
54. Die Hotline anrufen
55. Die Telefondose im Wohnzimmer suchen
56. Telefon ausstöpseln
57. In den Keller gehen, das letzte Kabel aus dem Karton holen
58. Kabel zwischen Telefondose und Rechner befestigen
59. Rechner neu starten
60. Die Hotline anrufen - besetzt
61. Nachdenken
62. Monitor einschalten
63. Ins Internet gehen
64. Die Hotline anrufen - besetzt
65. Einfach auf alle Buttons klicken die man sehen kann
66. Irgendein Fenster aussuchen und den eigenen Namen eingeben
67. Frustriert den Rechner ausmachen
68. Die beste Freundin anrufen - besetzt
69. Alles wieder einpacken
70. Warten bis der Mann kommt
Eine Giraffe hat genau so viele Knochen im Hals wie ein Mensch im ganzen Körper.

Al Capones Bruder was Dorf-Sheriff.

Mao Tse-tung hat sich nie die Zähne geputzt, sondern nur mit Tee gespühlt.

Adlof Hitler war Vegetarier.
Grund laut "Medical Casebook of Adolf Hitler" waren seine chronologischen Verdauungsbeschwerden.

In der Eskimosprache gibt es 200 Wörter für Schnee.

Weltweit gibt es mehr Statuen von Jeanne d'Arc als von irgendjemand anderem. Alleine in Frankreich 40000 Stück.

Der volle Name von "Barbie" ist Barbara Millicent Roberts.

Eine Kalorie ist die Wärmemenge, die ein Gramm reines Wasser von 14,5 auf 15,5 Grad Celsius erhitzt.

Espresso hat 40 % weniger Koffein als normaler Filterkaffee.

Ein Mensch produziert in seinem Leben durchschnittlich 14000 Liter Schweiß.

Wenn man eine Briefmarke anleckt, nimmt man etwa eine Virtelkalorie zu sich.

Aufgrund der hoheen Schwefelkonzentration im Boden der Anden gibt es in Peru Hühner (Araucana-Huhn), die Eier mit grüner Schale legen.

Das erste Produkt, auf dem sich ein Barcode befand, war ein Wrigley's-Kaugummi.

Die Spannweiteder flügel einer Boeing 747 ist länger als die Distanz, die von denGebrüdern Wright bei ihrem ersten Flug zurückgelegt wurde.

Centstücke zu sammeln, ist in Deutschland eigentlich verbooten.
Es gibt ein Gesetz gegen das Horden von Kleingeld.
In L.A dürfen die männer ihre frauen mit lederriemen schlagen vorausgesetzt, der riemen ist nicht breiter als zwei inches, wenn man seine frau aber trozdem mit etwas grösseren schlagen will, muss man seine frau vorher fragen...

in Nebraska können die eltern verhaftet werden,wenn ihr kind während eines gottesdienst rülpst.

in californien ist es illegal wenn eltern ihre kinder beim überspringen von pfützen hindern.

Kinder,welche aus dem mund nach zwiebeln richen dürfen in west-virgina nicht zur schule gehen.

in england ist es kinder unter 10 jahren verboten eine nackte weibliche schaufensterpuppe zu beobachten.

kinder,über 3 jahren dürfen nicht im bett ihrer eltern schlafen, tun sie es doch können die eltern bis zu 5 jahren besrtaft werden.

in nevada ist es illigal,sex ohne kondom durchzuführen.
(und wie möchte man dort dan kinder bekommen ?)

auf den flughafengelände in kingsville ist es schweinen untersagt dort geschlechtverkehr zu machen.

ein gesetz des staates massachusetts, schreibt es vor das frauen beim sex unten zu liegen haben.
In der Eskimosprache gibt es 200 Wörter für Schnee.

das stimmt nicht, wird zwar oft gehauptet, aber sie haben nur 2 wörter für schnee, 1 für so lange er in der luft ist und 1 wenn er auf dem boden liegt
Noch ein Paar:

Apfelsaft hat durch seine natürliche Gärung ca. 0,5 % Alkohol.

Die Hymne der US-Bundesstaates Maryland hat die Melodie von "Oh Tannanbaum".

In Indien sind Spielkarten rund.

Grüne Gummibärchen schmeken nach Erdbeeren.
Eine Geruchsmischung aus Plastik und Fußschweiß KANN bei 1 Minütigen einatmen zu einem 4 Stündige Brechreitz führen
Der Äquator liegt auf 0 Grad waagrecht und Greenwich liegt auf 0 Grad Senkrecht

(wow, wer hätte das nicht gewusst xD)
bei mir schmecken die grünen gummibären von ahribo aber anch apfel.

seit der neuen rezeptur.
ja, seit der neuen Rezeptur sind Erdbeer-Gummibaerchen hellrot (soweit ich weiß)
Und die Gruenen schmecken nun nach Apfel ;)
Früchte?
Mir schmecken alle nach Kunstaroma
In China darf man einen Ertrinkenden nicht retten da dies sein Schicksal beeinflussen würde :D
hatte mal wieder bock, was rauszusuchen^^

Der kleinste Vulkan der Welt ist der Taal
-Taal ist ein 400 Meter hoher aktiver Vulkan auf der zu den Philippinen gehörenden Insel Luzon

Der größte Arbeitgeber der Welt ist das indische Eisenbahnverkehrssystem. Mehr als eine Million Leute arbeiten dort.

Bernard Clemmens of London schaffte es, über 2 Minuten und 42 Sekunden zu furzen.

Die Bingham Canyon Kupfer Mine in Utah das größte von Menschenhand erschaffene Loch. Ein Astronaut kann dieses Loch aus dem All mit den bloßen Augen erkennen.

Laut Guinness Buch der Rekorde ist das Computerspiel "Command and Conquer" das erfolgreichste Kriegsspiel aller Zeiten

Der tiefste Canyon der USA ist der Kings Canyon in East Fresno, Kalifornien, der durch den Sierra und Sequoia Nationalpark läuft.

Der längste Niesanfall hatte Donna Griffith und er begann im Januar 1981 und endete im September 1983. Er dauerte 978 Tage und bestand aus 4687514 Niesern.

Die Frau mit den meisten Kindern gebar in der Zeit von 1725 bis 1765 69 Kinder. Die Russin hatte 16 Zwillinge, 7 Drillinge und 4 Vierlinge.

Solange die Lebensbedingungen für einen Baum die richtigen sind wird er immer weiterleben und wachsen - bis jemand die Bedingungen stört.

Die Blätter der viktorianischen Wasserlilie können einen Durchmesser von 1,8 Meter haben.

Die U.S. Army steckt in jedes Futterpaket für die Soldaten Tabasco-Pfeffer-Soße lol

Sony verkaufte 1998 aus Versehen 700000 Videokameras mit denen man durch Kleider sehen konnte lol
Hab hier mal eine sinnlose Frage die villeicht jemand beantworten kann xD:

Ist eine volle Harddisk schwerer als eine leere?
naja vieleicht ein paar milionstelmilligram
Puh...die Frage kenn ich... Ich glaub, die ist sogar leichter als eine Leere.... O.o Aber ichb sag mal so: eine volle als auch eine leere wiegen gleich ! Da Daten aber etwas wiegen... schwerer, aber nur millionstel miligramm.

EDIT

Mist, DragoBasler war schneller !

Sony verkaufte 1998 aus Versehen 700000 Videokameras mit denen man durch Kleider sehen konnte

Ich such mal in Ebay nach VIdeokamaras aus 1998 xD

Einer von mir :

Egal wo man ist, im Umkreis von 3 Metern, egal wo man ist, ist mindestens eine Spinne !
Ist eine volle Harddisk schwerer als eine leere?

nope leichter durch die reibung etc wird eher was weggenommen ^^
also wenn! reibung was wegmacht^^
"Egal wo man ist, im Umkreis von 3 Metern, egal wo man ist, ist mindestens eine Spinne !"

auch in der wüste oder irgendwo im ozean ?
auch in der wüste oder irgendwo im ozean ?

Wüste

Wasser
das isn bisschen schwer zu erkennen ^^
Eine Giraffe hat genau so viele Knochen im Hals wie ein Mensch im ganzen Körper.

Öhm,Giraffen haben genausoviele Knochenimhals wie menschen, sie sind nur stark verlängert o.O

In Indien sind Spielkarten rund.

Wenn überhaupt, dann nur für bestimmte spiele, für poker etc. haben sie normalformat o.O

Egal wo man ist, im Umkreis von 3 Metern, egal wo man ist, ist mindestens eine Spinne !

Auch falsch, geh mal in die intensivstation eines Krankenhauses, oder einen Operationsraum... Notfalls nehm ich auch noch Vakuumkammern bei der NASA.

In China darf man einen Ertrinkenden nicht retten da dies sein Schicksal beeinflussen würde :D

Niemand wird dich anzeigen.. Nichtmal wenn ein Richter danebensteht...

Grüne Gummibärchen schmeken nach Erdbeeren.

Da jeder weingummihersteller das recht hat weingummi in bärchenform zu bringen und sie somit "gummibärchen" zu nennen ist es totaler Müll zu sagen dass grüne nach Erdbeere schmecken, schließlich kann man auchgrünen Farbstoff mit Bananengeschmack machen o.O

Die zuverlässigste Firma der Welt ist eine firma wo alle mitarbeiter (sogar der chef) nicht lesen und schreiben können,dies ist die einzigste firma der welt die zu 100 % das hält was sie verspricht.

Zeig mir einen Beweis dafür o.O

es ist unmöglich seinen eigenen elbogen abzuschlecken.

pwnzed
http://www.youtube.com/watch?v=-6bTHuomDUw&;feature=related|pwnzed2
http://www.youtube.com/watch?v=lPmGxwcYAJE&;feature=related|pwnzed3

Naja, den rest will ich garnich überprüfen, sonst mach ich mit der "sinvollen" wahrheit noch den thread kaputt...
Das mit dem Ellbogen hab ich ja gleich gesagt :P

Und das mit den Gummibaerchen...ich denke, er hat damit die Haribo Goldbaeren gemeint ;)
da schmecken die mittlerweile aber nach apfel, nicht mehr nach erdbeeren O__o
sie schmecken nach Chemie!
So fertig mit dem Spam!

weiter gehts^^

Die Schweiz ist 1000 Jahre älter als Deutschland und österreich
Die Schweiz ist seit dem Schwur ohne Krieg (vorbild)
Britischen Taxifahrern ist es auf öffentlichen Straßen verboten, ihr Fahrzeug zu verlassen. Sollte ein natürliches Bedürfnis das jedoch erfordern, so dürfen sie laut Gesetz gegen das Heck ihres Fahrzeuges urinieren, solange sich dabei eine Hand am Fahrzeug befindet.

In öffentlichen Verkehrsmitteln ist es Frauen verboten, Schokolade zu essen

Londoner Taxis müssen einen Ballen Stroh und Hafer im Kofferraum haben.

stimmt das:

"wenn man versucht das niesen zu unterdrücken, kann es sein das ein blutgefäß im hals,magen oder kopf blatzt und dan könnte man sterben."
"wenn man versucht das niesen zu unterdrücken, kann es sein das ein blutgefäß im hals,magen oder kopf blatzt und dan könnte man sterben."

Es kommt drau an wie die Blutgefässe gebaut sind
ich z.B hatte noch nie Nassenbluten, daher ists bei mir unwarscheinlich
"man kann nicht mit offenen Augen niesen"

Ich kanns... ehrlich,und ich werde versuchen es aufzunehmen! Leider ist es schwer immer eine Kamera dabeizuhaben und ich brauch auch immer zulange bis ich meine cam zum laufen gebracht hab xD
Aber ich werde versuchen ein Video zu machen und es hochzuladen =P
BTW: Kennt ihr Tricks wie man das Niesen "provozieren" kann??
"man kann nicht mit offenen Augen niesen"

Kann man wohl.. Wenn man sich die Augen aufhält. Und dass die augen rausfallen, wenn man sie offen hat, ist auch totaler Quatsch. (Quelle: http://de.youtube.com/watch?v=-ho8YV1_Qs4&;feature=related|Mythbusters)
http://de.youtube.com/watch?v=p3vsYkwesj4&;feature=related|Vid_1
Vid_2
Beim 2. Video hatte sie ganz kurz die Augen zu, hab ich gesehen.
Hab nochmal alles zusammengefasst:

Der kleinste Vulkan der Welt ist der Taal
-Taal ist ein 400 Meter hoher aktiver Vulkan auf der zu den Philippinen gehörenden Insel Luzon

Der größte Arbeitgeber der Welt ist das indische Eisenbahnverkehrssystem. Mehr als eine Million Leute arbeiten dort.

Bernard Clemmens of London schaffte es, über 2 Minuten und 42 Sekunden zu furzen.

Die Bingham Canyon Kupfer Mine in Utah das größte von Menschenhand erschaffene Loch. Ein Astronaut kann dieses Loch aus dem All mit den bloßen Augen erkennen.

Laut Guinness Buch der Rekorde ist das Computerspiel "Command and Conquer" das erfolgreichste Kriegsspiel aller Zeiten

Der tiefste Canyon der USA ist der Kings Canyon in East Fresno, Kalifornien, der durch den Sierra und Sequoia Nationalpark läuft.

Der längste Niesanfall hatte Donna Griffith und er begann im Januar 1981 und endete im September 1983. Er dauerte 978 Tage und bestand aus 4687514 Niesern.

Die Frau mit den meisten Kindern gebar in der Zeit von 1725 bis 1765 69 Kinder. Die Russin hatte 16 Zwillinge, 7 Drillinge und 4 Vierlinge.

Solange die Lebensbedingungen für einen Baum die richtigen sind wird er immer weiterleben und wachsen - bis jemand die Bedingungen stört.

Die Blätter der viktorianischen Wasserlilie können einen Durchmesser von 1,8 Meter haben.

Die U.S. Army steckt in jedes Futterpaket für die Soldaten Tabasco-Pfeffer-Soße lol

Sony verkaufte 1998 aus Versehen 700000 Videokameras mit denen man durch Kleider sehen konnte lol

In den USA können 7.3% der Menschen nicht ohne Uhr duschen.

in Nebraska können die eltern verhaftet werden,wenn ihr kind während eines gottesdienst rülpst.

in californien ist es illegal wenn eltern ihre kinder beim überspringen von pfützen hindern.

Kinder,welche aus dem mund nach zwiebeln richen dürfen in west-virgina nicht zur schule gehen.

in england ist es kinder unter 10 jahren verboten eine nackte weibliche schaufensterpuppe zu beobachten.

kinder,über 3 jahren dürfen nicht im bett ihrer eltern schlafen, tun sie es doch können die eltern bis zu 5 jahren besrtaft werden.

in nevada ist es illigal,sex ohne kondom durchzuführen.
(und wie möchte man dort dan kinder bekommen ?)

auf den flughafengelände in kingsville ist es schweinen untersagt dort geschlechtverkehr zu machen.

ein gesetz des staates massachusetts, schreibt es vor das frauen beim sex unten zu liegen haben.

Cleopatra trug manchmal einen unechten Bart.

Im 1938 wurde Adolf Hitler von dem Time Magazine zum Mann des Jahres gewählt.

Der Tower von London war mal ein Zoo. Außerdem war er ein Observatorium, eine …., ein Gefängnis, der Königspalast und jetzt das Zuhause von den Kronjuwelen.

Die Tradition an Weihnachten Geschenke zu vergeben, stammt von den Römern.

Die Azteken mixten Blut und Zement und benutzten es als Mörtel für ihre Gebäude – viele davon stehen heute noch.
wähh

Salim (1569-1627) Thronnachfolger von Indien hatte im Alter von 8 Jahren schon vier Ehefrauen

Napoleon konstruierte seine Schlachtpläne in einem Sandkasten.

Charles de Gaulles letzte Worte waren: "Das tut weh."

Der ganze Dreck des Fundaments des World Trade Centers in New York wurde in den Hudson River geworfen, um daraus die Gemeinde Battery City Park zu formieren.

Am 28. Juli 1945 flog ein B-25 Bomber in den 79. Stock des Empire State Buildings

Der kürzeste Krieg der Geschichte war 1896 zwischen Sansibar und England. Sansibar hat nach 38 Minuten aufgegeben.

Die durchschnittliche Lebenserwartung eines Bauern im Mittelalter waren 25 Jahre.

Während des Goldrausches 1849, musste man für ein Glas Wasser um die 100 Dollar zahlen

China ist die älteste bekannte beständige Zivilation

Keltische Krieger trugen ihre Kämpfe manchmal nackt aus. Ihre Körper bekamen von Kopf bis Fuß eine blaue Verfärbung.

Der schiefe Turm von Pisa soll angeblich zwischen 2010 und 2020 umfallen.

Die Farbe Schwarz wird durch die komplette Absorption von Lichtwellen produziert

Töne gelangen 15 mal schneller durch Stahl als durch die Luft.

Regen beinhaltet Vitamin B12.

Im All würde ein normaler Mensch explodieren bevor er ersticken würde, weil dort keinen Luftdruck gibt

Ein Eisberg enthält mehr Hitze als ein Streichholz.

Das Wort "Laser" steht für "Light Amplification by Stimulated Emission by radiation

Die Schubkarre wurde von den Chinesen erfunden

und wieder die Ammis
Die USA hat so viele Straßen betoniert, dass es reicht, um die Erde über 150 Mal zu umrunden.

Bambus kann mehr als 1 Meter am Tag wachsen.
hab ich alle schon aufgezählt
bitte immer zuerst schauen, danke
die amerikanische flagge aufm mond is umgefallen

das gen für ohrenschmalz is nummer 16 xD
wenn kühe zuviel karotten fressen dann wird die milch rosa
Wenn Kühe zuviel Zitronen essen, wird die Milch sauer Smiley
mist ich hatte schon oft nasenbluten auch schon sehr dolles

obwohl dieses jahr hab ich keins gehabt
ah ja...
das wollt ich jtz wissen ;o)
ISt ja Sinnloses Wissen :)
noch mehr davon,
der atem meiner katze riecht nach katzenfutter
Da ich mir nicht den ganzen Thread durchgelesen habe, entschuldigt bitte, falls in meinem Post Fakten schon genannt wurden...:

Aus der Natur

Der Moskito hat 47 Zähne.

40% aller Säugetiere sind Nagetiere.

Die Seidenspringerraupe hat 11 Gehirne.

Etwa 70% aller Lebewesen sind Bakterien.

Der Mensch kann als einziges Säugetier lächeln.

Bienenköniginnen legen bis zu 3000 Eier pro Tag.

Jeder Elefant schläft pro Tag durchschnittlich 2 Stunden.

12% des Gewichts eines Hühnereis entfallen auf die Schale.

Alle Hühner dieser Erde legen pro Jahr etwa 400 000 000 000 Eier.

Ein Elefantenrüssel hat ein Fassungsvermögen von rund sechs Litern.

Die Chancen, von einem Hai angegriffen zu werden, stehen 1:30 000 000.

Ein Mann von 68 kg reicht gerade zu einer Mahlzeit für 40 Kannibalen.

Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.

Die gewöhnliche Hausfliege kann bis zu 30 verschiedene Krankheiten übertragen.

Die Wissenschaft von der Dummheit heißt Morologie.

Die beiden höchsten IQs, die je nach Standardtests ermittelt wurden, gehören Frauen.

Der wüsteste Sturm, den Großbritannien je erlebte, tobte am 26. November 1764; er soll über 8000 Menschenleben gefordert haben.

Drei Viertel jeder Kartoffel sind Wasser.

Es gibt über 30 000 Rosenarten.

Der Schmetterling hat 12 000 Augen.

Schlangen haben bis zu 300 Rippenpaare.

Gorillas schlafen bis zu 14 Stunden pro Tag.

Krokodile töten pro Jahr etwa 2000 Menschen.

Die Tragzeit einer Rhinozeros-Kuh dauert 560 Tage.

Das durchschnittliche Stachelschwein hat 30 000 Stacheln.

Zikaden vibrieren mit ihrem Körper bis zu 500mal pro Sekunde.

Der Schwertfisch schafft eine Höchstgeschwindigkeit von 110 km/h.

Der menschliche Körper enthält genügend Kohlenstoff, um ca. 9000 Bleistifte mit Minen zu versorgen.

Der menschliche Körper enthält genügend Eisen, um daraus eine Stange zu fertigen, die stark genug ist, um eben diesen Körper zu tragen.

Das menschliche Gehirn verbraucht 25% des Sauerstoffs, den der Mensch einatmet. Es besteht zu 80% aus Wasser und weist mehr Nachrichtenverbindungen auf, als nötig wären, um jeden Menschen auf Erden direkt mit jedem anderen zu verbinden.

Das Amazonas-Bassin versorgt die Welt mit rund 40% ihres Sauerstoffs - noch.

Kein noch so großes oder dünnes Stück Papier kann mehr als 7mal auf die Hälfte gefaltet werden.

In Iowa flog 1962 eine Kuh im Sog eines Tornados fast 1 km weit.

Von den Völkern

75% aller Norweger leben weniger als 15 km vom Meer entfernt.

Kein Franzose wohnt mehr als 500km vom Meer entfernt.

1094 wurden in Venedig erstmals Gondeln erwähnt.

Als 1694 in England Königin Mary II. starb, legten die Rechtsanwänwälte schwarze Trauerroben an - und tragen sie bis heute.

Die Selbstmordrate unter Medizinerinnen liegt um 60% höher als die anderer Frauen.

315 gab es in Rom 144 öffentliche Toiletten.

Der letzte mohikanisch sprechende Indianer starb 1933.

1970 veröffentlichte eine US-Seifenfirma in der saudiarabischen Presse eine Anzeige, mit der für ein neues Seifenpulver geworben werden sollte. Links sah man einen Haufen schmutziger Wäsche, in der Mitte einen Waschbottich von Seifenschaum überkrönt, rechts einen Haufen strahlend weißer Wäsche. Da Araber von rechts nach links lesen, hatte die Anzeige keinen Erfolg.

1877 wurde in Belgien eine Gesellschaft zur Steigerung der moralischen und geistigen Eigenschaften der Hauskatze gegründet.

In Japan wurde Karate erst 1916 bekannt.

1956 überquerten zum letzten Mal mehr Passagiere den Atlantik zu Schiff als per Flugzeug.

1876 starb der letzte reinrassige Tasmanier.

1988 wurde nach 446 Jahren ausschließlich männlicher Studentschaft mit Penelope Bell die erste Studentin zum Studium am Magdalene-College zu Cambridge zugelassen.

1913 veröffentlichte die "New York World" das erste Kreuzworträtsel.

1933 prägte die britische Königliche Münze lediglich vier Penny-Stücke.

Eiskrem wurde 1620 erfunden.

In der Eskimosprache gibt es rund 20 Wörter, die verschiedene Arten von Schnee und seine Nutzung beschreiben.

Tennis wurde im 11. Jahrhundert in französischen Klöstern erfunden.

Jeder Kontinent weist mindestens eine Stadt mit dem Namen Rom auf.

10% des jährlichen Salzabbaus der Welt werden für die Enteisung der Straßen in den USA verwendet.

Die Römer erfanden das Türkische Bad.

40% aller Schweden haben Familiennamen, die auf -son enden.

Im November 1923, auf dem Gipfel der Inflation in Deutschland, war 1 US-Dollar 4 000 000 000 000 Mark (4 Billionen) wert.

Die erste Bibelausgabe in der Sprache der Eskimos wurde 1744 in Kopenhagen gedruckt.

Die Tür zu Downing Street 10 kann nur von innen geöffnet werden.

1935 kam das erste Dosenbier auf den Markt.

Kung fu heißt Freizeit.

Die ersten Parkuhren der Welt wurden 1935 in Oklahoma aufgestellt.

Aus China ist seit 875 der Gebrauch von Toilettenpapier belegt.

20% aller Autounfälle in Schweden werden durch Elche verursacht.

Die Bevölkerung der USA macht etwa 6% der Weltbevölkerung aus, verzehrt aber rund 60% aller Ressourcen.

In Gefängnissen sitzen durchschnittlich 30mal soviele Männer wie Frauen.

Die Bibel ist in mindestens 275 Sprachen gedruckt worden.

Geschichte, wie sie wirklich war

Arles war die erste Kolonialstadt, die Caesar außerhalb Italiens gründete.

Um 1400 war China größte Seemacht auf Erden, vor Venedig und Portugal.

Um 1800 stellte China rund 30% der gesamten Brutto-Weltproduktion her.

Die USA neigen dazu, alle Kommunismus-feindlichen Reden für demokratisch zu halten.

Die 10 Gebote zählen 279 Wörter, die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten 1776 zählt 300 Wörter, die EU-Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons 1981 besteht aus 25 911 Wörtern.

1908 wurde die erste öffentliche Telefonzelle aufgestellt, in Nottingham.

1891 wurden die erste Fußballtore mit Netzbespannung aufgestellt, in Nottingham.

Um 100 n.Chr. waren bereits 80 Weinsorten im Angebot der Weinschenken Italiens.

1740 wurde in Frankreich eine Kuh der Zauberei für schuldig befunden und gehenkt.

Erst 1949 erhielten Autos Zündschlüssel.

Die stärkste Festung der Christenheit, Graz, konnte 1809 nicht einmal von Napoleons Soldaten eingenommen werden.

Die Große Oktoberrevolution in Rußland 1917 fand im November statt.

Fortschritt wäre, wenn aus Smog und Sex wieder Luft und Liebe würden.

Nach den Gewerben der Fernhändler und der Spione ist das der Freudenmädchen das drittälteste.

1750 gab Mathias Etenhueber ein Blatt heraus, in dem sich alle Meldungen reimten.

Während des I. Weltkrieges wurden an die deutschen Soldaten in Feldgrau Militärkondome in Hechtgrau ausgegeben.

1940 beurteilte man den Eichelkondom als museumsreif.

Die »Wölfin« im Dom zu Aachen ist in Wirklichkeit eine Bärin.

1550 spielte man in Italien erstmals Billard.

Das Jahr 11 v.Chr. war das letzte mit einem 30. Februar.

»Amen« und »Hallelujah« sind bis zur Unkenntlichkeit verzerrte Echos ritualisierter Eselsschreie.

In der Bibel werden Katzen nicht erwähnt.

Napoleon hatte panische Angst vor Katzen.

1922 starb der letzte bekannte Sängerkastrat.

1571 fand vor Lepanto die letzte Seeschlacht mit geruderten Schiffen statt.

1896 waren Großbritannien und Sansibar für 38 Minuten im Krieg.

In der Geschichte der letzten 5000 Jahre sind rund 14 500 Kriege dokumentiert, darunter allein nach 1945 ca. 150, bei denen schätzungsweise 50 Millionen Menschen das Leben verloren, knapp 10% davon waren beteiligte Soldaten.

P.S.: Ich hab diese Fakten nicht selbst geschreiben, sondern nur kopiert...
Der Schwertfisch schafft eine Höchstgeschwindigkeit von 110 km/h.

ha, das ist garnichts im gegensatz zum bis zu 3m langen barrakuda (mein lieblingsfisch, weil er so gemein ist >:D). dieser schafft eine spitzengeschwindigkeit von 150km/h!
Pro7-->Taff-->Sinnloses Wissen.
1. In städtischen Schwimmbädern kommst du während einer Stunde
Schwimmen in Kontakt mit einem halben Liter Urin.
2. An einem durchschnittlichen Tag kommen deine Hände indirekt mit 15 Penissen in Kontakt - beim Berühren von Türgriffen etc.
3. Die durchschnittlich jährliche Menge an Fastfood enthält 12
Schamhaare.
4. In einem Jahr verschluckst du 14 Insekten ... im Schlaf!
5. Pro Jahr schüttelst du die Hände von 11 Frauen, die gerade
masturbiert und ihre Hände nicht gewaschen haben.
6. Pro Jahr schüttelst du die Hände von 6 Männern, die gerade onaniert
und ihre Hände nicht gewaschen haben.
7. Während deines Lebens werden 22 fremde Menschen deinen Wäschekorb durchwühlen.
8. Auf einer durchschnittlichen Hochzeit beträgt die Chance, sich eine
Erkältung von einem der Gäste einzufangen 1 : 100.
9. Pro Tag atmest du einen Liter Darmgase anderer Menschen ein.
10. Wenn du eine Tüte Chips mit einem Freund/ einer Freundin teilst,
beträgt die Wahrscheinlichkeit 10%, dass du mit einer kleinen Menge
Kot von deinem Freund/deiner Freundin in Kontakt kommst.
Coktail heißt auf deutsch: Schwanz Schwanz.
@MadHarry: Bist du irgendwie verrückt?
@ the gta zocker
wenn dann heißt das CoCktail
und übersetzt heißt es eigentlich Hahnschwanz
@Killer08
Warum?
englisch muss gelernt sein Smiley
Ich hab in English ne 2 auf Zeugnis -.-

Aber von der Aussprache würde es Schwanz-Schwanz heißen.

@Keiner:
Rechtschreibung, sowie Groß und Kleinschreibung muss gelernt sein Smiley
Mir is das voll wayne.

Ahja, seitwann schreibt man groß Groß?

auf Zeugnis Smiley
@Keiner:
Hast du ein spaß mit diesem lächerlichen Smiley...
EXTRA NEUHEIT!!!!!
Fernsehen ist COOL!!!!!!!!

Des war ein sinnloser Fakt -.- ^^
durch 1/4 liter bier beträgt der alcohol spiegel 0,2 promille im blut
0,2?
niemals
dann wär man nach 3 bier schon dicht^^
0,02 vielleicht oder? :D
in china ist gerade ein sack reis um gefallen
simpups das stimmt schon.
wir haben inner stufe nen 2meter mann, der auch immer nur trinkt.
beim fahrschultest müssen wir n halben liter bier trinken und dann den promille wert messen.
er hatte 0,4. den zweit niedrigstens wert den unser fahrschüler je hatte.
der niedrigste war 0,35.
lol, auf was für ne Fahrschule gehst du,wodu zwangsweise einen halben Liter Bier trinken musst? Sehr seriös klingt das aber nicht...

Für sowas is die Schulenicht da...
der test ist dazu da, damit man weiß, ab wievielen bier man nichtmehr fahren soll.

macht doch spaß son test^^
Und was ist mit den Leuten, die kein Bier trinken wollen?
weiß nicht, ist bisher nicht passiert.

da ich aber nopch nicht meinen führerschein gemacht habe kann ich das nciht ganz sagen.
es erzählen alle.

wahrscheinlich ist es freiwillig.
würde ich aber auch machen.
ist doch ma interressant.
gelaber von anderen stimmt natürlich immer...
Bill Gates, David Rockefeller und Henry Ford sind Linkshänder

Manche Leute sammeln Kanalschachtdeckel

Gasherbrum II ist ein Berg mit 8035 Metern Höhe

Die Titanic war 269m lang, 28m breit und 59m hoch

Eine Schwalbe fliegt 3mal schneller als eine Taube

Einzelne Ameisen sind nicht überlebensfähig

Bis zu seinem 3. Lebensjahr produziert ein Kind 250kg Windelmüll

Das Wort "Sandale" kommt von der lydischen Gottheit "Sandal"

In Peking werden jeden Tag 70 Gullydeckel gestohlen

Nur die weiblichen Mücken stechen

Eine Kreuzspinne kann Innerhalb von 10 Minuten 1000 Eier legen

Ein Blutegel lebt 30 Jahre
Sind sie jetzt Rechtshänder?
In der berühmten Mordszene(die Duschszene) aus der Verfilmung des Buches 'Psycho', hat der Regisseur Alfred Hitchcock keinen Tropfen (Film-)Blut verwendet. Für diese Szene wurde einzig und allein Schoko-Sauce verwendet.
ich hab hier noch ein paar:

Hitler wurde 1938 für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen.

Eine Frau verbringt in ihrem Leben durchschnittlich 2 Jahre in ihres Lebens vor dem Spiegel.

Bei rund 450 Tierarten tritt Homosexualität auf.

Die Erde wird jedes Jahr um ca zehn Millionen Tonnen leichter.
"Eine Frau verbringt in ihrem Leben durchschnittlich 2 Jahre in ihres Lebens vor dem Spiegel"

das kann nich sein...
es sin min. 5 jahre
Chad Daddy 'n' his PSTriple be ballin'.
"Ein Mensch verschluckt durchschnittlich 8 Spinnen pro Jahr."

Das ist falsch. Siehe hier (beinhaltet auch unnützes Wissen):

http://www.cracked.com/article_16241_6-most-frequently-quoted-bullsht-statistics.html
ichh habe noch nie eine spinne verschluckt
Woher willst du das wissen?
wenn man ein insekt verschluckt, dann meistens nachts. ein mensch schläft oft mit offenem mund, da kann dann schon das eine oder andere vieh reinkrabbeln =)
oh...ich hap mal ne ameise verschluckt...!!
und hats geschmeckt^^ Smiley
In China ist ein Reissack umgefallen.

Der Reissack war nicht zu 100% gefüllt.

Trauben enthalten Wasser.

Etwas passiert Irgendwo Irgendwann.

-------------------------------
Frische Pestazien aus Afrika
----------------------------
{Allergiker Info: Enthält Pestazien}

<!-// Das hab ich echt mal gekauft xD //->

Auf der Welt gibt es mehr Liter Wasser als Hektoliter Regen.

Cola schmeckt besser als aus der Dose.

Zu Fuss ist es schneller als über den Berg.

Zuhören ist interessanter als die Geschichte.

Ein Unfall ist gefährlicher als mit dem Auto.
nich so der booooorner
Der Reissack wurde aufgehoben.
Leichenschänder ...

XD

Egal, habt ihr noch mehr solcher Geschichten? Die sind absolut toll!!! :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.