Pokemon Bugs/Glitches (Pokémon)

Pokemon Bugs/Glitches (Pokémon)

Hi an alle und danke dass ihr euch dieses Thema anseht! Also hier könnt ihr eure Bugs/Glitches posten! Der Berühmteste ist denke ich mal MissingNo bei den du dass item an 6er stelle 99x machen!(srry komisch ausgedrückt:D)
also ich hab eigentlich nur einen bemerkt, und zwar bei mystery dungeon 2 werden nach der hauptgeschichte die kapitel nicht mehr angezeigt...
Weil es da keine "richtigen" Kapitel mehr gibt. Das ist kein Bug/Glitch...
anmerkung: ich möchte bugs bei den editionen Rot/Blau/Gelb Silber/Gold /Saphir/Rubin/Smaragt Diamant/Perle!
dankeschön:D
sry das ich frage aber was sind Bugs/Glitches ?
Um deine frage zu beantworten dass sind spielefehler bei den man entweder was gutes oder was schlechtes erreicht!
Meinst du auch so etwas wie den POKERUS ?
Pokérus wurde absichtlich ins Spiel implementiert, ist also folglich kein Glitch.

Wenn du es ironisch meinst, dann entschuldige ich mich
In der gelben Edition (glaub ich) kann man doch von Trainern wegfliegen ist das nicht auch ein glitch
Was ist der pokerus?
Manchmal bekommen Pokemon den und erhalten dann doppelte EVs. Ist aber sehr selten, also tauschst du am besten mit jemandem, der schon den Pokerus hat.
Woran erkenn ich, dass ein Pokemon den Pokerus hat?
"In der gelben Edition (glaub ich) kann man doch von Trainern wegfliegen ist das nicht auch ein glitch"

Das kann man in Rot und Blau auch. Es IST ein Glitch. Auch als "Mew-Glitch" getauft, weil man so in jeder dieser Editionen (unter anderem) ein Mew fangen kann.

@ Schnecke14

Wenn du in den Bericht deines Pokémon reinschaust, steht es oben. Sieh_her
Je nach Edition stand es immer irgendwo anders, aber es stand immer da. Es wird ledeglich auf "PKRS" abgekürzt.
wie kann anin der blauen edi vor trainern wegfliegen und wie kriegt man mew?
danke
Link
Stellt euch nicht dümmer als ihr seid xD
Nein Quatsch solche Fragen werden in der Suche beantwortet ;)
wie lange hält dieser pokerus an bzw. wann taucht dieses smily gesicht auf
Es taucht auf sobald Pokerus verheilt ist. Das passiert nach gewisser Zeit. Der Effekt (doppelte EV's) bleibt aber erhalten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.