Wie stelle ich es am besten an? (Herzklopfen)

Wie stelle ich es am besten an? (Herzklopfen)

Hey ihr Mogelpower-User !
Da is so ne Sache

Hatte Am freitag auf dem Inselseefest (sone veranstaltung bei uns) n Mädel kennen gelernt und mich auf einen Schlag in sie verliebt, hört sich komisch an, ich weiß, aber vllt. kennt ihr das ja auch !
Sie ist hier zu ebsuch bis freitag und nun frag ich mich wie ich sie auf mich aufmerksam machen soll .....!
4 Tage hab ich noch... deswegen frag ich euch ob ihr iwelche tipps für mich hättet....
Ein Fest? Sprich sie dort doch einfach mal an. Aber mal unter uns, wenn Du ihr Deine Schwärmerei gestehst, dann kommt das nicht zu gut an. Wer weiß? Vielleicht ist sie ja auch gar nicht die Richtige.
"n Mädel kennen gelernt und mich auf einen Schlag in sie verliebt"

Bestimmt hast du dir davor mal so richtig was ins Hirn geblasen, hab ich recht?
Wiederholen wir noch einmal: Es gibt keine 'Liebe auf den ersten Blick', ebensowenig ein 'Verlieben auf einen Schlag'.

"Sie ist hier zu ebsuch bis freitag"

Wo zum Teufel ist SIE zu Besuch und warum? Vielleicht solltest du dich mal klarer ausdrücken, wenn du eine Hilfe erwartest.
Wo zum Teufel ist SIE zu Besuch und warum?

Er meint seine neue Angebetete. Sie wohnt nicht in seiner Gegend, sondern ist nurn noch 4 Tage dort und besucht da jemanden. So schwer war das aber auch nicht...
Das ist deine, und vielleicht auch die naheliegendste Lösung. Ob sie wahr ist, kann uns nur der Ersteller verraten.
@Flare
Mal ganz im ernst ich finde du könntest etwas netter auf solche Beiträge reagieren und das es keine Liebe auf den ersten Blick gibt ist deine Meinung auch wenn es viele andere sagen sage ich immernoch das es sowas gibt also halt dich zurück.
"Mal ganz im ernst ich finde du könntest etwas netter auf solche Beiträge reagieren"

Ich finde, dass man sich mit einem IQ von ~80 grundsätzlich von Foren fernhalten sollte. Beide Dinge können wir trotzdem nicht ändern.

"das es keine Liebe auf den ersten Blick gibt ist deine Meinung"

Es ist, auch wenn das für dich als eine Überraschung daherkommen mag, eine Tatsache, an der keiner rütteln kann.
Ich kann Flare nur mal recht geben, denn so etwas wie Liebe auf den ersten Blick gibt es nicht.
Du kannst ihn/sie hübsch, heiß oder schön finden, aber LIEBE, kann man erst empfinden, wenn man jemanden besser kennt.

@Flare:
Woher weißt du denn, dass dein IQ 80 beträgt?
Ich habe nie gesagt, dass sich meiner auf 80 beläuft. Vielleicht solltest du meinen Beitrag nochmal gründlicher studieren.
*studiert Flare´s Beitrag*
Gut, nun sehe ich, dass nichts daurauf hinweißt, dass du gesagt hast, dass dein IQ 80 beträge.
Entschuldigung für die Verwechslung.
Jo nen mp3 player hat ja eben jeder nen Geldscheißer zu Hause. Ähm er kennt das Mädchen nicht mal richtig oO. Wie alt bist du eigentlich? Nen mp3 player jemanden schenken den man villeicht 2h kennt.

Ja, an der Kasse im Laden lass ich mir die Change auch nicht entgehen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.