Laut Kotaku soll die neueste Ausgabe von Nintendo Power eine Anzeige über die bald kommenden Games Disgaea: Hour of Darkness und Rhapsody: A Musical Adventure für den Nintendo DS enthalten haben. Nichts Besonderes eigentlich, jedoch wurde in der Anzeige auch ein Nintendo DS präsentiert, der wesentlich breitere Bildschirme hat im Vergleich zur normalen Version. Nintendo hat diesem DS lange im dunkeln gelassen um nicht Medienwirbel um den Nintendo DS Widescreen zu machen, da dieser sich noch in der Entwicklungsphase steckt. Er wird vorraussichtlich anfang 2010 in die Läden kommen.
was saqt ohr dazu?
was saqt ohr dazu?
Wäre Super, aber ich würde micht eher auf höher auflösende Bildschirme freuen.
Das Bild is arg schlecht gemacht, von nem Layouter, der seitengroße Anzeigen gestalten darf, muß man mehr erwarten o.O
Die Bildschirme passen überhaupt nicht übereinander (der obere is viel zu weit rechts), es fehlt die Erhebung beim Touchscreen, bei der Nähe zu den Soundöffnungen würd das Plastik bei wenig Belastung brechen...
Und warum sind die Bilder in Englischer Sprache? Die Spiele kommen immer zuerst in Japan raus.
Ganz klar ziemlich billiger Fake der mit Paint gemacht wurde.
Übrigens noch ein Bild
Die Bildschirme passen überhaupt nicht übereinander (der obere is viel zu weit rechts), es fehlt die Erhebung beim Touchscreen, bei der Nähe zu den Soundöffnungen würd das Plastik bei wenig Belastung brechen...
Und warum sind die Bilder in Englischer Sprache? Die Spiele kommen immer zuerst in Japan raus.
Ganz klar ziemlich billiger Fake der mit Paint gemacht wurde.
Übrigens noch ein Bild
ich finde,keifel hat recht,denn wieviele ds wollen die bringen(nds,nds lite,jetzt auch noch in anderen farben)
Na toll. und wenn man jetzt "alte" DS Spiele darauf Spielt, werden die lang gezogen. BÄÄH.
Ist ein fake. Aber 99 Pro!
Ist ein fake. Aber 99 Pro!
könnte sein das man die alten ds spiele dann so wie die spiele vom gameboy sieht also wie man die hätte auf advance oder so sehen könnte
also mit meinem DS lite konnte ich mich ja noch anfreunden, aber das teil da wäre mir echt zu hässlich xD
außerdem hat Milotik recht :)
außerdem hat Milotik recht :)
irgendwann werden die kein platz mehr für die tasten haben xD
naja wahrscheinlich ist das schweineteuer
naja wahrscheinlich ist das schweineteuer
wer glaubt dass nintendo den echt entwickelt hat den urknall verpasst...
sollte es jedoch wahrheit sein(0.01% chance druf) unterstreicht es deutlich meine meinung:
nintendo versaut sich deren geschäft
deren nächstes handheld soll gefälligst hd sein...kann net angehen im jahr 2008 noch 2d pixel zu rücken
sollte es jedoch wahrheit sein(0.01% chance druf) unterstreicht es deutlich meine meinung:
nintendo versaut sich deren geschäft
deren nächstes handheld soll gefälligst hd sein...kann net angehen im jahr 2008 noch 2d pixel zu rücken
Jo klar, HD auf nem Handheld, nicht unmöglich, aber HD ist sowieso unnötig, lieber hätte ich noch mal so n Gameplay wie auf der PS2, anstatt all dieser HD Blödsinn. Sowas war nie nötig, siehe die Wii, die kommt auch ohne das Zeug aus. Deswegen werde ich meine PS3 nie so lieben wie meine PS2. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.