Ich wollte euch (alle die Wifi haben) fragen was ich eigentlich alles für Wifi brauche. Ich möchte es mir vielleicht anschaffen..
Danke im Vorraus!!
Danke im Vorraus!!
eien computer eien wlan router und nichts dann den router einstellen den router für deien ds freigeben im ds alles eingeben wap schlüssel uswund schon haste eien wifi connection
Und wenn man keinen W-lan Router hat braucht man nur einen Wi-Fi Connection USB-Stick. (Gieb das einfach bei Google Bildersuche ein.) Da muss man nur die Software installieren und den Stick anschließen. Dann muss man nur in den Wifi einstellungen "Mit USB Connector verbinden" und der Testet die Verbindung und mit hoher Wahrscheinlichkeit hat man dann eine Verbindung.
Das hat mein Bruder geschrieben! Der ist ein Idiot und kennt sich nich aus!
Hast du einen USB-Connector oder einen W-lan router? Oder überhaupt nichts von beiden?
Ich habe ein W-lan Router aber weiß nicht weiter was ich jetzt machen soll!!!
Bis jetzt habe ich noch nichts von beiden. hundefreund, was würdest du mir den empfehlen? USB Connctor oder W-LAN Router?
Welches Internet hast du?
Lan oder W-Lan?
Kabel oder Kabellos?
USB-Connector is einfacher zu bedienen.
Lan oder W-Lan?
Kabel oder Kabellos?
USB-Connector is einfacher zu bedienen.
Aber beim USB-Connector ist Wifi echt langsam. Bei Metroid prime hunters hättest du keine chance.
Also ich hab den USB-Connector und ich spiel Acww, Mariokart Wii, Super smash Bros Brawl, Pokemon Diamant und Perl und Guitar Hero 3 und ich find es geht recht gut.
Was soll ich machen er (der Ds ) erkennt den Acess Point 8wie auch immer man das schreibt) nicht!!!
bei mir isses so ne kacke da steht obwohl ich wlan und so hab dass es keinen access point finden kann-.-
@nicolino .. ich kann auch dir nur als Tipp schreiben,das du entweder die Anleitung Step-By-Step durchgehst oder auf den Link.
kann man sich nicht auch noch einen wifi max kaufen..und den an den leptop anschliessen..damit das internet schneller läuft..? weil ich hab eine internet verbindung auch mit w-lan und so..aber mein ds sagt er findet kein acces point,also denk ich mal der router ist zu weit weg..aber auch manchmal sagt der das der ds den sicherheitsschlüssel vom router nicht unterstützt.was soll ich machen?
Ich würd nicht zu wifi max raten, kauf dir statt dessen einen Wi-Fi USB-connector.
aber der geht doch auch nur bei einen alten ds oder? oder funktioniert der auch beim ds lite?
Ich hab keine Ahnung, aber es könnte wirklich sein, das es beim lite nicht geht. Wobei das sehr ärgerlich wäre.
Nein der Wi-fi usb Connector funktioniert beim alten DS und beim neuen DS light.
Bei mir zumindest.
Bei mir zumindest.
OMG wass für noobs haste eien von tonline da geh da mal drauf
http://192.168.2.1/ so dan router frei geben ds:acces point suchen wep schlüssel eingeben udn das wars
http://192.168.2.1/ so dan router frei geben ds:acces point suchen wep schlüssel eingeben udn das wars
hi!
ich hab auch einen wifi connector! ACWW hab ich aucH! mag sich wer mit mir treffen??
bitte einfach ist forum schreiben! gib dann name d. stadt, name d. person, frucht und Freundescode weiter! dass muss dann eingespeichert werden! sonst können wir uns niocht treffen!
danke
ich hab auch einen wifi connector! ACWW hab ich aucH! mag sich wer mit mir treffen??
bitte einfach ist forum schreiben! gib dann name d. stadt, name d. person, frucht und Freundescode weiter! dass muss dann eingespeichert werden! sonst können wir uns niocht treffen!
danke
1. : Verabredungen gehören nicht ins Forum.
2. : Schreibe in den Thread deine Daten, oder gehe in den ACWW Chat um dich mit jemandem zu verabreden.
2. : Schreibe in den Thread deine Daten, oder gehe in den ACWW Chat um dich mit jemandem zu verabreden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.