Was hattet ihr für momente in denen ihr euch aufgeregt habt?
Also ich 2:
Den Scheiben Smash 2 musste ich in unter 19 sekunden schaffen hab ihn aber in 19,1 sekunden geschafft:(
Beim Homerun musste ich 500m weit schießen und hab ihn 498m weit geschossen:(
Jetzt seid ihr dran
Also ich 2:
Den Scheiben Smash 2 musste ich in unter 19 sekunden schaffen hab ihn aber in 19,1 sekunden geschafft:(
Beim Homerun musste ich 500m weit schießen und hab ihn 498m weit geschossen:(
Jetzt seid ihr dran
Als ich nur wegnen eines Ultra-Smashes verloren habe, obwohl ich ohne Items spiele. Nicht wahr, DarkX? :P
Als ich das erste mal stolperte... so ein quatsch dieser "Move" >.<
*grins* :D
Als ich mit gigabowser auf piratenschiff ins wasser gefallen bin.
Marths ultrasmash in der luft eingsetzt , nicht getroffen und aus der stage gesegelt
Als ich mit gigabowser auf piratenschiff ins wasser gefallen bin.
Marths ultrasmash in der luft eingsetzt , nicht getroffen und aus der stage gesegelt
Wenn ich mit meinem Landmaster runterfalle. Schönes Beispiel: Klick
Darkmystery. Da war ich D³, als dir das passiert ist mit Marth. :D
P.S.: Stolpern ist Zufall! ;)
P.S.: Stolpern ist Zufall! ;)
Ich hab mal mit Yoshi den Bosskampf-Modus auf Heftig probiert und bin auch bis zu Tabuh gekommen. Und da begann das Pech: Einmal im Leben ist es mir mit dem rollendem Yoshi-Ei gelungen, die Wellen von Tabuh auszuweichen und dann hab ich ihn weiter seine gesamte KP abgezockt (es war wirklich nur noch ein mllimeter vom millimeter übrig) Dann startete Tabuh wieder seine Schmetterlings-Attacke und ich war weg... AUF HEFTIG; WEGEN DIESEM EINEM F*CK-STÜCK ENERGIE! ALLES UMSONST!!!
Boaha, da habe ich RICHTIG abgekotzt! ...
Boaha, da habe ich RICHTIG abgekotzt! ...
Oh, den nicht sehbaren Milimeter kenne ich nur zu gut. Ich weiß, wie Du Dich fühlst. ó.ò
15-Minuten Brawl
Es waren nur noch 3 Sekunden übrig und dann kommt so ein beschissener Metalloid (Frames sind viel stylischer)und greift ne Bombe an, dessen Explosion mich wegsmasht
(hab's nachgeholt und geschafft)
Sonst sind alle schlimmen Ereignisse verkraftbar gewesen...
Es waren nur noch 3 Sekunden übrig und dann kommt so ein beschissener Metalloid (Frames sind viel stylischer)und greift ne Bombe an, dessen Explosion mich wegsmasht
(hab's nachgeholt und geschafft)
Sonst sind alle schlimmen Ereignisse verkraftbar gewesen...
War ziemlich am Anfang als ich Brawl bekam.
100 Men Brawl (keine Ahnung wie der Modus heisst xD) musste ich unter 3:30 schaffen für Meilenstein.
Hatte mit DK 3:30:iwas. Wegen ein paar hundertstel hatte ich es nicht geschafft -.-
100 Men Brawl (keine Ahnung wie der Modus heisst xD) musste ich unter 3:30 schaffen für Meilenstein.
Hatte mit DK 3:30:iwas. Wegen ein paar hundertstel hatte ich es nicht geschafft -.-
romano wie besiegt man duon mit yoshi gut?
mit yoshi geht das voll ab nur bei duon hänge ich mal wieder^^
mit yoshi geht das voll ab nur bei duon hänge ich mal wieder^^
Eben ist mir wieder was passiert!
Bei all star auf heftig bin ich bis zu olimar gekommen. Doch dann regnete es und dieser "Wasserfall" trieb mich ins grab. Und das beste ich hatte 99 münzen (für ein rebattle braucht man 100 auf heftig)
Ahhrrgg!
Bei all star auf heftig bin ich bis zu olimar gekommen. Doch dann regnete es und dieser "Wasserfall" trieb mich ins grab. Und das beste ich hatte 99 münzen (für ein rebattle braucht man 100 auf heftig)
Ahhrrgg!
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3117109
Und gerade das ist das schlimme daran... hat mir echt erstmal den Spaß verdorben dieses sinnlose Feature....
Und gerade das ist das schlimme daran... hat mir echt erstmal den Spaß verdorben dieses sinnlose Feature....
An Knackrack:
Wenn die Schwertkämpferseite auf dich ausgerichtet, renne schnell ran und dann gib ihn entweder schnell eine Kopfnuss und renn dann zurück oder spring über ihn und drücke (auf´m GameCubeController) den C-Stick nach unten, sodass Yoshi diese Kombotritte nach unten macht und renn dann wieder zurück. Warte dann, bis die schwertseite einen Angriff vollführt hat und wenn dann die Schwertseite immer noch auf dich ausgerichtet ist, wählst du dann wieder eine der beiden angriffsvarianten.
Wenn die andere Seite mit den Waffen auf dich ausgerichtet ist, empfehle ich nur auszuweichen, bis die Seiten wieder getauscht werden. Wenn überhaupt, würd ich bei der Waffenseite ab und zu mal ne Kopfnuss machen, aber nicht mehr, weil seine Geschosse sehr präzise sind. So habe ich das gemacht. Ob´s bei Dir genau so gut funzt ist fragwürdig, denn ich hab das auch nur einmal bisher gemacht und dann die Sache mit Tabuh... Das war einfach eindeutig zu viel für mich, bin deshalb inaktiv und spiel das Spiel erstmal nicht mehr.
Wenn die Schwertkämpferseite auf dich ausgerichtet, renne schnell ran und dann gib ihn entweder schnell eine Kopfnuss und renn dann zurück oder spring über ihn und drücke (auf´m GameCubeController) den C-Stick nach unten, sodass Yoshi diese Kombotritte nach unten macht und renn dann wieder zurück. Warte dann, bis die schwertseite einen Angriff vollführt hat und wenn dann die Schwertseite immer noch auf dich ausgerichtet ist, wählst du dann wieder eine der beiden angriffsvarianten.
Wenn die andere Seite mit den Waffen auf dich ausgerichtet ist, empfehle ich nur auszuweichen, bis die Seiten wieder getauscht werden. Wenn überhaupt, würd ich bei der Waffenseite ab und zu mal ne Kopfnuss machen, aber nicht mehr, weil seine Geschosse sehr präzise sind. So habe ich das gemacht. Ob´s bei Dir genau so gut funzt ist fragwürdig, denn ich hab das auch nur einmal bisher gemacht und dann die Sache mit Tabuh... Das war einfach eindeutig zu viel für mich, bin deshalb inaktiv und spiel das Spiel erstmal nicht mehr.
So richtig aufgeregt hat mich an SSBB eigentlich nichts. Ausser dass man bei Tabuh viel mehr hätte einbauen können.
Sogar auf Heftig ist der viel zu easy.
Was mich wirklich aufregen würde: http://de.youtube.com/watch?v=whK6CxaRE6E&feature=related
Sogar auf Heftig ist der viel zu easy.
Was mich wirklich aufregen würde: http://de.youtube.com/watch?v=whK6CxaRE6E&feature=related
das ist mir ma passiert^^
so gemein, obwohl der gegner vorher raus ist fliegt der langsamer :(
so gemein, obwohl der gegner vorher raus ist fliegt der langsamer :(
Ist mir auch schon passiert, aber ich war da der Glückspilz.^^ Tja, das Verspotten ist nicht immer ein Vorteil, weil man sich in der Zeit nicht Bewegen kann und in der Zeit manchmal jede Menge Sch*iß passieren kann^^
Ich hab mal den Zuschauermodus gestartet (das erste Mal) und habe 99 Münzen auf Ness gesetzt. Der brawl ging in den Sudden Death. Da ist genau das passiert... Seitdem habe ich kein einziges Mal mehr, diesen "Modus" angeklickt...
Mir ist eigentlich noch nicht so viel schlimmes oder dummes passiert,aber nem Freund als er bei mir war xD Eine Scheibe beim Scheibensmash übrig,ganz unten rechts,er hatte Meta-Knight und benutzt die ->+B Attacke,der Charakter VOR der Scheibe,die Attacke NACH der Scheibe(also genau dazwischen),verfehlt also und fällt runter xD Das sah einfach zu geil aus
@Rockman.exe
Das kenn ich hab mit shiek scheibensmash lv4 gemacht und bei der letzten scheibe hab ich die b+oben attacke gemacht: Unter der scheibe fing sie an und über der scheibe kam ich raus.´,(
Das kenn ich hab mit shiek scheibensmash lv4 gemacht und bei der letzten scheibe hab ich die b+oben attacke gemacht: Unter der scheibe fing sie an und über der scheibe kam ich raus.´,(
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3119132
Sonst ist es bei dir immer ein eindeutiger Loss, gell? ;)
Sonst ist es bei dir immer ein eindeutiger Loss, gell? ;)
Bei meinem Freund ist die Kampagne nach 4Std ohne speichern abgeschmiert
als ich 15 min brawl gemacht hatte, fehlten noch 3 sekunden...
als ich mit mario den 100 man brawl machte, starb ich gegen mario(99 besiegt).
als ich vorhin aufs klo ging und ir meinen zeh an der wand angeschlagen hatte.
als ich mit mario den 100 man brawl machte, starb ich gegen mario(99 besiegt).
als ich vorhin aufs klo ging und ir meinen zeh an der wand angeschlagen hatte.
Mein beschissenster moment war als ich selbstmord begangen hab^^
also mein freund und ich spiel ganz normal mit allen items , ich hatte ike und er lucas(spielt aber keine rolle) wir hatte beide schon über 150% und dann wollte ich ihn mit der b+zur seite töten.....hab also aufgeladen und dann kommt da so ne behindterte kawummskiste er shlägt zwei mal gegen und dann blieb mir nichts anderes übrig loszulasse...........-.-"
also mein freund und ich spiel ganz normal mit allen items , ich hatte ike und er lucas(spielt aber keine rolle) wir hatte beide schon über 150% und dann wollte ich ihn mit der b+zur seite töten.....hab also aufgeladen und dann kommt da so ne behindterte kawummskiste er shlägt zwei mal gegen und dann blieb mir nichts anderes übrig loszulasse...........-.-"
Bei nem normalen Brawl gegen meinen Freund und seinen bruder
hatt mein Freund immer jeden Punkt abgestaubt.
Also immer nach meinem vernichtungsschlag noch einene schlag auf seinene Bruder gemacht
hatt mein Freund immer jeden Punkt abgestaubt.
Also immer nach meinem vernichtungsschlag noch einene schlag auf seinene Bruder gemacht
Ich war gerade dabei, alle Trophäen der Subraum-Emissär-Gegner zu sammeln. Mitten in einem Kampf tauchte ein Schnätzel auf, den ich unbedingt haben wollte. Einen Trophäensockel hatte ich auch schon. Dann erledigte ich erstmal alle anderen Gegner, um den Schnätzel in Ruhe zu schwächen. Aber der Schnätzel hatte wohl gerade nichts zu tun und fuhr geradewegs, bevor ich den Sockel werfen konnte, in den Abgrund...
Oder das eine Mal, als ich Meta-Ridley in eine Trophäe verwandeln wollte, hab ich den Sockel hochgeworfen, weil er kurz danach über den BIldschirm segeln wollte. Dabei hab ich aber seine Geschwindigkeit falsch eingeschätzt und ihn mit dem Sockel an der Schnauze getroffen. Und weil die Trophäe sozusagen in der Mitte des Gegners entsteht, ist sie in den Abgrund gesegelt.. X<
Oder das eine Mal, als ich Meta-Ridley in eine Trophäe verwandeln wollte, hab ich den Sockel hochgeworfen, weil er kurz danach über den BIldschirm segeln wollte. Dabei hab ich aber seine Geschwindigkeit falsch eingeschätzt und ihn mit dem Sockel an der Schnauze getroffen. Und weil die Trophäe sozusagen in der Mitte des Gegners entsteht, ist sie in den Abgrund gesegelt.. X<
dass mit dem abgrund fallen ist mir bestimmt zwanzig mal passiert!!!!!
ich hab all star auf heftig gemacht und hab den letzten gegner rausgekickt, leider war er in zeitlupeund und flog deshalb extrem langsam und in diesem moment knallt ne bombe neben mir und ich flieg von der stage raus, und als das gescheitert ding kommt "explodierte der gegner"
das gibts doch nicht das hat mich sooooooooooo genervt
das gibts doch nicht das hat mich sooooooooooo genervt
Man kann da denn gleich wieder anfangen(wenn man ein paar Taler zusammen gespart hat) Ds ist ja dann auch nicht soo schlimm, oder?
cyber mario:
hätest auch warten können, bis die kiste verschwindet^^
und wenn dich dein freund dann von der seite angreift hasse zwar auch geloost aber vielleicht wärste dann nciht rausgeflogen.
hätest auch warten können, bis die kiste verschwindet^^
und wenn dich dein freund dann von der seite angreift hasse zwar auch geloost aber vielleicht wärste dann nciht rausgeflogen.
all-star modus auf heftig is eig net so schwer du musst halt nur genügend aler in petto ham... also ich habs geschafft man braucht halt lange=)
Also was Geld angeht, kann ich auch nicht klagen, denn ich hab 9999 Münzen. Schade, dass dann nicht weitergezählt wird, jetzt muss ich mir immer ein paar Trophäen sammeln, damit das Geld weggeht und dabei ist der Dreck immer so eintönig...
Als ich mitten in nem online kampf am gewinnen war und dann diese verindung abbricht -_-
heute hab ich sticker in meiner sticker factory gasammelt hatte vier kontroller und vier bowsers hab nen 30 min brawl gemacht so kurz bevor noch 2 min zu spielen waren bin ich mit meinem fuß gegen den reset knopf gekommen......scheiße war ich wütend auf mich^^
kannste denn 4 bowsers gleichzeitig gut kontrollieren?
ich habe ma nen 10 minutenbrawl alleine gemacht, also einen character in ne ecke getan und dann sticker gefarmt.
waren so 80.
zu dritt haben wir dann 25, 24 und 13 sticker bekommen, in ner dreierfabrik.
eigentlich ist es scheiß egal mit wievielen man das amcht. die säcke werden ja dann nur durch 4 geteilt quasi und dann bekommt jeder auch nur 4ma so wenig.
ich habe ma nen 10 minutenbrawl alleine gemacht, also einen character in ne ecke getan und dann sticker gefarmt.
waren so 80.
zu dritt haben wir dann 25, 24 und 13 sticker bekommen, in ner dreierfabrik.
eigentlich ist es scheiß egal mit wievielen man das amcht. die säcke werden ja dann nur durch 4 geteilt quasi und dann bekommt jeder auch nur 4ma so wenig.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3123410
Eben. Der erste User den ich hier sehe der es ebenfalls durchschaut hat. Deswegen habe ich seit ANfang an nur eine 1P-CD/Sticker-Factory, die mir aber nun wirklich nichts mehr einbringt...wie gesagt, EINEN Sticker nur noch, dann bin ich komplett durch. >_<"
Eben. Der erste User den ich hier sehe der es ebenfalls durchschaut hat. Deswegen habe ich seit ANfang an nur eine 1P-CD/Sticker-Factory, die mir aber nun wirklich nichts mehr einbringt...wie gesagt, EINEN Sticker nur noch, dann bin ich komplett durch. >_<"
hey...schlimm ist nur dass ich gern gegen nen kumpel an einer konsole zocken will,aber den menüpunkt einfach nicht finde....
Ja später ist es mir auch aufgefallen das es mit 1 Player genau soviel bringt. Ich beneide dich HdZ...dir fehlt nur noch einer!, oh mann mir noch 15...das ist soeine drecksarbeit und es ist so langweilig.
ich mach jetz immer 30 min mit yoshi und bekomm imma ca.350 sticker könnt ihr mir sagen mit welchem charakter es am besten geht?
ich mach jetz immer 30 min mit yoshi und bekomm imma ca.350 sticker könnt ihr mir sagen mit welchem charakter es am besten geht?
350 nur? Ich schätze mal das du die Standardvariante bevorzugst, hm? In einer halben Stunde kriege ich 500 - 600 Sticker hin.
Und hey...dieses eine kleine "Unikat" hier habe ich noch immer nicht. Das dauert sowas von extrem lange...nya, daher habe ich mich entschlossen erst einmal alle Metroid Prime-Teile durchzuspielen um PdL irgendwann einmal im Metroid-Wissen ebenfalls ebenbürtig zu sein. ;-)
Du kannst Yoshi wählen oder auch jemand anderes, auf die ca. 350 Sticker wirst du trotzallem sitzen bleiben. Yoshi ist zudem schon sehr gut, ich denke mal eher das Du bei deiner Art wie du die Sticker sammelst, Defizite aufweist.
Ich werde es dir gleich, wenn ich diese Geheiligte Festung hier durch habe, mal per PN erklären was ich genau meine...wer´s noch wissen möchte, einfach nur melden. Ich habe jetzt ehrlich gesagt, keine große Lust es breit und ausfürhlich hier drüber zu erklären, habt also Gnade mit dem HdZ. :)
Und hey...dieses eine kleine "Unikat" hier habe ich noch immer nicht. Das dauert sowas von extrem lange...nya, daher habe ich mich entschlossen erst einmal alle Metroid Prime-Teile durchzuspielen um PdL irgendwann einmal im Metroid-Wissen ebenfalls ebenbürtig zu sein. ;-)
Du kannst Yoshi wählen oder auch jemand anderes, auf die ca. 350 Sticker wirst du trotzallem sitzen bleiben. Yoshi ist zudem schon sehr gut, ich denke mal eher das Du bei deiner Art wie du die Sticker sammelst, Defizite aufweist.
Ich werde es dir gleich, wenn ich diese Geheiligte Festung hier durch habe, mal per PN erklären was ich genau meine...wer´s noch wissen möchte, einfach nur melden. Ich habe jetzt ehrlich gesagt, keine große Lust es breit und ausfürhlich hier drüber zu erklären, habt also Gnade mit dem HdZ. :)
is es eigentlich schwer alle charaktere freizuschalten oder kann man sie auch ercheaten???
ich zocker erst ma die story durch...
ich zocker erst ma die story durch...
Wer noch nicht alle charakter hat und nicht sehen will wie man alle bekommt sollte das nicht lesen
Zaubertinte: [wenn du die story durchhast hast du 32 von 35 charaktern die rewstlichen bekommst du wenn du nach der story
1.Im Wald die versteckte Tür findest (glaub sie ist sehr nah am anfang)
2.beim wasserfall die versteckte tür findest(leider hab ich vergessen wo genau diese ist
3.in den ruinen gibts ein platz andem dun auf einer schwebe plattform nach unten fliegst und soclhn kristallen ausweicchen musst irgendwann kommt ne tür diese musst du ignorieren und einfach weiter runter fahren wennn du unten bist ist noch ne tür (glaube sie schwebt in diese musst du hnein]
Zaubertinte: [wenn du die story durchhast hast du 32 von 35 charaktern die rewstlichen bekommst du wenn du nach der story
1.Im Wald die versteckte Tür findest (glaub sie ist sehr nah am anfang)
2.beim wasserfall die versteckte tür findest(leider hab ich vergessen wo genau diese ist
3.in den ruinen gibts ein platz andem dun auf einer schwebe plattform nach unten fliegst und soclhn kristallen ausweicchen musst irgendwann kommt ne tür diese musst du ignorieren und einfach weiter runter fahren wennn du unten bist ist noch ne tür (glaube sie schwebt in diese musst du hnein]
Hm, ein kleiner Einwand:
Ignoriert werden muss keine einzige Türe, zu den jeweiligen Charaktern kommt man auch wenn man jeglich "kumulierte" Türe durchschreitet und dort die jeweiligen Aufgaben löst.
Ignoriert werden muss keine einzige Türe, zu den jeweiligen Charaktern kommt man auch wenn man jeglich "kumulierte" Türe durchschreitet und dort die jeweiligen Aufgaben löst.
echt ich dachte in den ruinen darf man die erste türe nicht passieren danke für den hinweis
PS:Wer hat mal ein 99 Leben Brawl vollkommen durchgezogen
Ich habs mit meinem Kumpel gemacht kurz bevor in den urlaub ging da er die ganzen ferien weg ist deshalb haben wir uns gedacht das wird ein nettes schlussbrawl
PS:Wer hat mal ein 99 Leben Brawl vollkommen durchgezogen
Ich habs mit meinem Kumpel gemacht kurz bevor in den urlaub ging da er die ganzen ferien weg ist deshalb haben wir uns gedacht das wird ein nettes schlussbrawl
Ich hab kein 99 Leben Brawl durchgezogen, aber dafür mal einen 90 Minuten Brawl und das online. Die Zeit müsste deshalb ja langsamer laufen, weswegen der Kampf nur noch länger gedauert hat xD
wie viel grundspeicher hat die wii und wie viele spiele kann ich mit 101 blöcken noch kaufen udn abspeichern
weiviel speicher hat brawl eigentlich?
habe noch ca. 1500 blöcke aufer wii frei, bei brawl steht aber nur 80.
ich hab mal nen 99 leben brawl gemacht.
sogar team.
3 gegen mich.
den gegnern (pummeluf lv.1) erstmals chön 300% draufgekanllt.
dauert ca. ne viertelstunde, bringt aber viele KO`s^^
früher bei melle haben wir das aber zu 4. immer gemacht.
das hat einfach immer derbe bock gemacht.
habe noch ca. 1500 blöcke aufer wii frei, bei brawl steht aber nur 80.
ich hab mal nen 99 leben brawl gemacht.
sogar team.
3 gegen mich.
den gegnern (pummeluf lv.1) erstmals chön 300% draufgekanllt.
dauert ca. ne viertelstunde, bringt aber viele KO`s^^
früher bei melle haben wir das aber zu 4. immer gemacht.
das hat einfach immer derbe bock gemacht.
ich hab grad nuzlose briefe gelöscht und bemerkt das:
1.SSBB einen total anderen Speicherstand anzeigt in wirklihkeit hab ich noch über 2000 blöcke
2.Das ich mir unbedingt noch ein neues gameholen muss villeicht okami oder DQS
Kann mir einer erklären wie das mit dem falschangegebenen speicherstand in brawl ist
1.SSBB einen total anderen Speicherstand anzeigt in wirklihkeit hab ich noch über 2000 blöcke
2.Das ich mir unbedingt noch ein neues gameholen muss villeicht okami oder DQS
Kann mir einer erklären wie das mit dem falschangegebenen speicherstand in brawl ist
Ich glaube Brawl verbraucht ca. 170 Blöcke, die es dann als seinen eigenen Speicher sieht. Das heißt:
Brawl zeigt, dass keine freien Blöcke mehr vorhanden sind =
Brawls Speicher ist voll.
Brawl zeigt, dass keine freien Blöcke mehr vorhanden sind =
Brawls Speicher ist voll.
@HdZ weil ich dir keine Pn schicken kann muss ich hier fragen: kannst du mir bitte erklären wie man am schnellsten sticker bekommt? mir fehlen noch 11, die will ich so schnell wie möglich bekomm....
mit einer stickerfabrik am besten du schaust bei youtube wie das aussieht
die hilft bei so wenig fehlenden auch kaum was...
es seiden man hat viel glück
außerdem istbes meinermeinung nach die sinnvollste möglichkeit wie sollte man sonst schnell an sticker kommen (VIELLEICHT NOCH MÜNZSCHLEUDER ABER EGAL)
außerdem istbes meinermeinung nach die sinnvollste möglichkeit wie sollte man sonst schnell an sticker kommen (VIELLEICHT NOCH MÜNZSCHLEUDER ABER EGAL)
Bei mir läuft die Kohle andauernd über, ich nuss ständig Münzschleuder machen und Trophäen sammeln (und das find ich dauert zu lange und wird mit der Zeit zu eintönig) weil sonst das Geld ja bei 9999 immer stehen bleibt und eh das verschossen ist, da hab ich so um die 1000 Trophäen mehr. (Ich brauch für 100 Trophäen etwa 1000 Münzen). Und irgendwann wird´s dann halt einfach nervig und stressig mit dieser sch*iß Münzschleuder. Mit den Münzen hätte man noch mehr anfangen können, find ich, das ist einfach zu wenig, z.B. Irgendwelche zusätzlichen Stages zum kaufen oder sowas ähnliches. Ds gleiche gilt übrigens auch für die Trophäen, nur angucken ist langweilig, da müsste man auch etwas mit anfangen können, find ich...
Ds gleiche gilt übrigens auch für die Trophäen, nur angucken ist langweilig, da müsste man auch etwas mit anfangen können, find ich...
Hm ... wenn du dir die Tabuh trophäe anschaust willst du das man sieht , wie der mit dem seil angreift? xD
Hm ... wenn du dir die Tabuh trophäe anschaust willst du das man sieht , wie der mit dem seil angreift? xD
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3125833
Also für alle dann:
Stickerfabrik mit Yoshi - ist ja alles gut und schön. Nur was bringt es pausenlos auf den Sandsack einzudreschen? Nicht viel. Bei einer halben Stunde werden dies so ca. 300 - 350 Sticker sein.
Bedingungen:
1. Immer eine 1P-Stickerfactory wählen!
2. Es muss ein Spezial-Brawl mit der Spielgeschwindigkeit auf "schnell" und der Gravitation auf "schwer" genommen werden.
3. Yoshi ist essentiell als Charakter. Gewisse Angriffe sollte man stets in einem bestimmten Ablauf einsetzen (Gefühl für entwickeln.).
4. Verbotene Attacken sind (bzw. dies sind Attacken, die nichts oder nur mäßigen Erfolg bringen):
Alle Aerial-Attacken, besonder die Aerial-Down bringt überhaupt nichts. Die Gravitation ist nicht umsonst so hochgesetzt. Und die Strong-Side sollte ebenfalls unterlassen werden. Ebenfalls die Spezial-Attacken. Die nutzen hier gar nichts (außer eventuell die B-Up-Attacke, jedoch sollte diese auch unterlassen werden, da sie nur das Konzept in gewissen Maße stört).
5. Attacken wie Strong-Up als gute Fänger-Attacke und Strong-Down sind sehr gut. Ebenfalls die Neutral-A-Attacke. Smash-Attacken können auch erlaubt sein, nur da muss man ein wenig trickreicher mit umgehen können (Gefühl für entwickeln). Ich verwende sie, jedoch weiß ich auch wann und wie genau.
Immer mal etwas abwechseln, muss aber nicht zwingend (außer bei den Smash-Angriffen, daher für den Anfang eher ungeeignet). Ich habe da mein festes Schema und damit komme ich in einer halben Stunde bis auf ca. 600 - 650 Sticker.
6. Das wichtigste überhaupt:
Niemals stundenlang einfach nur draufkloppen! Dies bringt nur in den ersten Sekunden etwas und dann nur noch extrem schlechten Erfolg. Daher auch zum größten Teil nur solche Resultate wie 300 - 400 Sticker in einer halben Stunde.
Man sollte genau darauf achten wie man die Sandsäcke bisher bearbeitet hat. Was einige wohl wissen aber dennoch falsch machen ist die Tatsache, dass ein Sandsack nicht ewig Items ausspuckt. Das heißt, irgendwann haut man umsonst einen unnötigen Sandsack in der Luft herum, ohne dass dieser die Chance hat zu verschwinden und somit Platz macht für einen weiten Sandsack, einem Sticker oder eventuell sogar einer wertvollen CD.
Also immer etwas nach einer gewissen Zeit warten. Dafür muss erst ein Gefühl entwickelt werden bzw. irgendwann sieht man es schon, wann zu viele Sandsäcke auf dem engen Raum da herumwirbeln.
7. (Wenn man nicht hinschaut dabei -) Unbedingtauf die Geräusche achten. Man hört es deutlich ob man Sticker im gewohnten Anfangslauf einsammelt oder nicht. Werden es weniger als der gute Durchschnitt (ein Gefühl für entwickeln), so kurzzeitig aussetzen und die meisten unnötig gewordenen Sandsäcke verschwinden lassen.
Danach unverzüglich weitermachen.
8. Die richtige Stickerfactory muss her! Und zwar muss sie so gestaltet sein, dass kein Sandsack verschwendet wird! Wer ein Beispiel möchte, mich einfach per Wifi und SSBB kontaktieren. Ich präsentiere meine dann gerne.
Nur so erhält man die meisten Sticker!
Alles nur eine reine Beobachtungsgabe...
Wer noch fragen hat, einfach eine PN schicken oder halt optional über einen der drei Messenger kontaktieren, die ich in meinem Profil ausgeschrieben habe.
Ich helfe jederzeit gerne. :)
Off-Topic, kann man lesen aber bitte nur mäßig kommentieren:
Schönen abend, nun wird MP 2 gespielt! :)
Kurz vor dem Finale und nun endlich die Gelegenheit diesem Ing-King eins auf die Schnauze zu hauen.
Mal sehen was der drauf hat...ich hoffe doch, er unterhält mich gut! ;)
P.S.: Die Beschreibung steht nun in meinem Profil in der SSBB-Rubrik. Wer also später keine Lust mehr hat immer wieder hier hinunterzuscrollen...
Also für alle dann:
Stickerfabrik mit Yoshi - ist ja alles gut und schön. Nur was bringt es pausenlos auf den Sandsack einzudreschen? Nicht viel. Bei einer halben Stunde werden dies so ca. 300 - 350 Sticker sein.
Bedingungen:
1. Immer eine 1P-Stickerfactory wählen!
2. Es muss ein Spezial-Brawl mit der Spielgeschwindigkeit auf "schnell" und der Gravitation auf "schwer" genommen werden.
3. Yoshi ist essentiell als Charakter. Gewisse Angriffe sollte man stets in einem bestimmten Ablauf einsetzen (Gefühl für entwickeln.).
4. Verbotene Attacken sind (bzw. dies sind Attacken, die nichts oder nur mäßigen Erfolg bringen):
Alle Aerial-Attacken, besonder die Aerial-Down bringt überhaupt nichts. Die Gravitation ist nicht umsonst so hochgesetzt. Und die Strong-Side sollte ebenfalls unterlassen werden. Ebenfalls die Spezial-Attacken. Die nutzen hier gar nichts (außer eventuell die B-Up-Attacke, jedoch sollte diese auch unterlassen werden, da sie nur das Konzept in gewissen Maße stört).
5. Attacken wie Strong-Up als gute Fänger-Attacke und Strong-Down sind sehr gut. Ebenfalls die Neutral-A-Attacke. Smash-Attacken können auch erlaubt sein, nur da muss man ein wenig trickreicher mit umgehen können (Gefühl für entwickeln). Ich verwende sie, jedoch weiß ich auch wann und wie genau.
Immer mal etwas abwechseln, muss aber nicht zwingend (außer bei den Smash-Angriffen, daher für den Anfang eher ungeeignet). Ich habe da mein festes Schema und damit komme ich in einer halben Stunde bis auf ca. 600 - 650 Sticker.
6. Das wichtigste überhaupt:
Niemals stundenlang einfach nur draufkloppen! Dies bringt nur in den ersten Sekunden etwas und dann nur noch extrem schlechten Erfolg. Daher auch zum größten Teil nur solche Resultate wie 300 - 400 Sticker in einer halben Stunde.
Man sollte genau darauf achten wie man die Sandsäcke bisher bearbeitet hat. Was einige wohl wissen aber dennoch falsch machen ist die Tatsache, dass ein Sandsack nicht ewig Items ausspuckt. Das heißt, irgendwann haut man umsonst einen unnötigen Sandsack in der Luft herum, ohne dass dieser die Chance hat zu verschwinden und somit Platz macht für einen weiten Sandsack, einem Sticker oder eventuell sogar einer wertvollen CD.
Also immer etwas nach einer gewissen Zeit warten. Dafür muss erst ein Gefühl entwickelt werden bzw. irgendwann sieht man es schon, wann zu viele Sandsäcke auf dem engen Raum da herumwirbeln.
7. (Wenn man nicht hinschaut dabei -) Unbedingtauf die Geräusche achten. Man hört es deutlich ob man Sticker im gewohnten Anfangslauf einsammelt oder nicht. Werden es weniger als der gute Durchschnitt (ein Gefühl für entwickeln), so kurzzeitig aussetzen und die meisten unnötig gewordenen Sandsäcke verschwinden lassen.
Danach unverzüglich weitermachen.
8. Die richtige Stickerfactory muss her! Und zwar muss sie so gestaltet sein, dass kein Sandsack verschwendet wird! Wer ein Beispiel möchte, mich einfach per Wifi und SSBB kontaktieren. Ich präsentiere meine dann gerne.
Nur so erhält man die meisten Sticker!
Alles nur eine reine Beobachtungsgabe...
Wer noch fragen hat, einfach eine PN schicken oder halt optional über einen der drei Messenger kontaktieren, die ich in meinem Profil ausgeschrieben habe.
Ich helfe jederzeit gerne. :)
Off-Topic, kann man lesen aber bitte nur mäßig kommentieren:
Schönen abend, nun wird MP 2 gespielt! :)
Kurz vor dem Finale und nun endlich die Gelegenheit diesem Ing-King eins auf die Schnauze zu hauen.
Mal sehen was der drauf hat...ich hoffe doch, er unterhält mich gut! ;)
P.S.: Die Beschreibung steht nun in meinem Profil in der SSBB-Rubrik. Wer also später keine Lust mehr hat immer wieder hier hinunterzuscrollen...
ich habs durch!!!! hab jetzt 33 charaktere (eing. toon link). wie bekomme ich die anderen beiden , also pummeluff und was weiss ich wen^^ ??
Unterlasse es, in jedem Thread solche schwachsinnigen Posts zu hinterlassen. Wir wissen´s nun. -.-"
Pummeluff:
Im Wasserfall, kurz nach dem Kampf gegen Diddy Kong.
Wolf:
In den Ruinen, unmittelbar nach der Fahrt mit dem "Fahrstuhl". Ganz unten befindet sich die Türe.
Pummeluff:
Im Wasserfall, kurz nach dem Kampf gegen Diddy Kong.
Wolf:
In den Ruinen, unmittelbar nach der Fahrt mit dem "Fahrstuhl". Ganz unten befindet sich die Türe.
äh... ja
ich liebe marth und spiele wirklich gerne mit ihm, aber er hat einen nachteil:
folgende situation: ich hab einen 3 leben kampf gegn meinen bruder gemacht
er Ike, ich Marth also er und ich hatten nur noch 1 leben und ich hatte den ultra-smash, dann sagt mein bruder traurig :( = ,,ich hab schon verloren, ich spring in den abgrund!!!''
darauf hin sag ich = nieeeeeeeeeeeeeeeeemals!!! ich werde dich raushauen.
DOCH DANN : ICH SETZE MEINE ULTRA-SMASH ATTACKE EIN UND RASE ZUR SEITE RAUS!!!!
und er gewinnt
ICH WAR SO SAUER =(
ich liebe marth und spiele wirklich gerne mit ihm, aber er hat einen nachteil:
folgende situation: ich hab einen 3 leben kampf gegn meinen bruder gemacht
er Ike, ich Marth also er und ich hatten nur noch 1 leben und ich hatte den ultra-smash, dann sagt mein bruder traurig :( = ,,ich hab schon verloren, ich spring in den abgrund!!!''
darauf hin sag ich = nieeeeeeeeeeeeeeeeemals!!! ich werde dich raushauen.
DOCH DANN : ICH SETZE MEINE ULTRA-SMASH ATTACKE EIN UND RASE ZUR SEITE RAUS!!!!
und er gewinnt
ICH WAR SO SAUER =(
@Flames:
beduetet das, dass du sonst immer verlierst?
@Mr.Luigi:
Du benutzt dann, wenn ihr beide nurnoch 1 leben ahbt einen fs?
wie unfair ist das denn?
das is ja nur gut glück.
naja wenn dus so machst ist mir ja egal nur ich würds mies finden.
beduetet das, dass du sonst immer verlierst?
@Mr.Luigi:
Du benutzt dann, wenn ihr beide nurnoch 1 leben ahbt einen fs?
wie unfair ist das denn?
das is ja nur gut glück.
naja wenn dus so machst ist mir ja egal nur ich würds mies finden.
ich hab einige ssbb videos mit meinen lieblingen in kömpfen gegen zufall stufe 9 coms gemacht alle endeten tragisch (für den com)
1.Kampf
Lucario vs. Snake
auf einer eigenen stage
Da war es recht ausgeglichen aber irgendwann sprang snake eine etage tiefer ich holt mir noch schnell ne nintendo scope und folgte ihm dann machte er diesen dauerschlag (angiff gedrückhalten) er schlug einach weiter in die luft ich ladete den schuss auf und schwupp gegner drausen
2.Kampf
Kirby vs. Lucas
auf einer eigenen stage
Ich lag hinten da er mich einmal voll erwischte und ich schon 130% hatte er hatte um die 70% dann wollte er mir den gnadenstoß mit einem PK Donner geben er schoss in meine richtung und ich sprang in doie lluft und ohne das ich es bemerkte flog er direkt in einen bom-bob (so dumm) und dannwar er auch drausen
3.Kampf
König Dedede vs. Yoschi
stage:letzte staton
Er hatte 0% ich 13% aber es sah besser für ihn aus da ich irgendwie nicht in form war dann wollte ich ihm einen vorwärts smash verpassen weil er in der erde steckte kurz bevor ich den smash auflud kam ein S_Pilz vorbei dann ud ich ihn aufs maximum auf und dann sprang yoschi raus zum glück war ich groß und konnte ich auch in entfernung ohne schaden k.o. schlagen
1.Kampf
Lucario vs. Snake
auf einer eigenen stage
Da war es recht ausgeglichen aber irgendwann sprang snake eine etage tiefer ich holt mir noch schnell ne nintendo scope und folgte ihm dann machte er diesen dauerschlag (angiff gedrückhalten) er schlug einach weiter in die luft ich ladete den schuss auf und schwupp gegner drausen
2.Kampf
Kirby vs. Lucas
auf einer eigenen stage
Ich lag hinten da er mich einmal voll erwischte und ich schon 130% hatte er hatte um die 70% dann wollte er mir den gnadenstoß mit einem PK Donner geben er schoss in meine richtung und ich sprang in doie lluft und ohne das ich es bemerkte flog er direkt in einen bom-bob (so dumm) und dannwar er auch drausen
3.Kampf
König Dedede vs. Yoschi
stage:letzte staton
Er hatte 0% ich 13% aber es sah besser für ihn aus da ich irgendwie nicht in form war dann wollte ich ihm einen vorwärts smash verpassen weil er in der erde steckte kurz bevor ich den smash auflud kam ein S_Pilz vorbei dann ud ich ihn aufs maximum auf und dann sprang yoschi raus zum glück war ich groß und konnte ich auch in entfernung ohne schaden k.o. schlagen
Ich musste 500meter schlagen[homerun] [jetzt bin ich gut und kann immer über 500 schlagen] habe ich mit ganondorf 499,99meter geschlagen .
Ich hatte 2tage ne latte.
Ich hatte 2tage ne latte.
mein lienlingskampf ist n online kampf gegen jake und börnd.
ich hatte pikachu, jake g&W und börnd dk.
erst hampelte ich mit verpotten rum weil man im internet ja anchrichten ham kann.
dann prügelte sich jake mit mir auf der linken seite von FD und dk nam ne kawumm kiste und warf sie aufmich^^
ich war schnell schrott.
dann lud dk seine b attacke auf und wollte jake treffen, doch der schalg ging in di kiste und beide starben.
ich machte verpotten weil das affengeil war und das brauchte zeit, deswegen gingen beide auf mich los.
ich flog in die luft satrb aber nicht und dk wurde von einer nuss paralysiert.
jake kloppte auf ihn ein und durch zufall kam eine 9 bei der seite b attakce so starb dak nochmal^^
dk schaffte dann nochmal selbstmord.
tja ich und jake hatten noch 2 leben.
dann kam aufeinma n smashball.
jake kawummste mich raus und bekam den smashball.
er wartete da und hob einen bob omb auf und machte verpotten.
er hielt ihn in meine richtung und ich amchte n einfachen donnerschock.
der omb explodierte in seiner ahnd, er starb und ich konnte den smashball bekommen.
habn eingesetzt, ihm aber nur 71% darufgemacht.
dann bekam ich noch n curry aber jake aborbierte vieles mit dem eimer und schoss es aufmich.
tja beide hatten wa viel %.
dann kamm direkt auf mich n maxipilz und ich setzt donner ein.
er stand sehr nah an mir und wurde dann weggekickt^^
ich hatte pikachu, jake g&W und börnd dk.
erst hampelte ich mit verpotten rum weil man im internet ja anchrichten ham kann.
dann prügelte sich jake mit mir auf der linken seite von FD und dk nam ne kawumm kiste und warf sie aufmich^^
ich war schnell schrott.
dann lud dk seine b attacke auf und wollte jake treffen, doch der schalg ging in di kiste und beide starben.
ich machte verpotten weil das affengeil war und das brauchte zeit, deswegen gingen beide auf mich los.
ich flog in die luft satrb aber nicht und dk wurde von einer nuss paralysiert.
jake kloppte auf ihn ein und durch zufall kam eine 9 bei der seite b attakce so starb dak nochmal^^
dk schaffte dann nochmal selbstmord.
tja ich und jake hatten noch 2 leben.
dann kam aufeinma n smashball.
jake kawummste mich raus und bekam den smashball.
er wartete da und hob einen bob omb auf und machte verpotten.
er hielt ihn in meine richtung und ich amchte n einfachen donnerschock.
der omb explodierte in seiner ahnd, er starb und ich konnte den smashball bekommen.
habn eingesetzt, ihm aber nur 71% darufgemacht.
dann bekam ich noch n curry aber jake aborbierte vieles mit dem eimer und schoss es aufmich.
tja beide hatten wa viel %.
dann kamm direkt auf mich n maxipilz und ich setzt donner ein.
er stand sehr nah an mir und wurde dann weggekickt^^
warum ich hab doch gewonnen^^
aso meinste das^^
lol
ich meinte das weil munky das auch so ind er art beschrieben hat^^
aso meinste das^^
lol
ich meinte das weil munky das auch so ind er art beschrieben hat^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.