Ich hab hier mal ein paar Emo Witze. Einige sind echt wizig. Ach sehts euch an.
PS: Wer nicht weiß was Emos sind: Wikipedia und schnell erklärt: Sie heulen, denken über den tot nach, ritzen und sie sind meist in Dunklen Farben anzutreffen. Ach ja, emotional sind se auch...
Also an die Witze, fertig...:
* Wo ist der Unterschied zwischen ner überfahrenen Ratte und nem Emo? Vor der Ratte ist eine Bremsspur !
* Späterer Beruf eines Emos? Schneider!
* Welche Filme schauen Emos am liebsten? Directors Cut!
* Was ist ein Emo ohne aufgeschnittene Arme? Jungfrau!
* Warum stürzt eine Brücke ein wenn ein Emo drauf steht? Der Klügere gibt nach!
* Was ist der Unterschied zwischen einer Zwiebel und einem Emo? Bei nem zerschnittenen Emo heult keiner!
* Wieviele Emos braucht man um eine Glühbirne einzudrehen? Keinen, sollen sie doch im Dunkeln heulen!
* Wieviele Emos braucht man um eine Glühbirne raus zu drehen? Drei ! Einer dreht sie raus, einer schreibt nen Text drüber, und einer heult.
* Ich wünschte mein Rasen wäre ein Emo.... dann würd er sich selber schneiden.
* Was ist der Lieblingsspruch eines Emos? "Ist geritzt"
* Was ist das Lieblingsessen des Emos? Schnittlauch und Weintrauben!
* Was ist ein belieber Emoname? - MoRitz!
* Jetzt ganz neu Emopizza - Schneidet sich selbst!
* Wie bekommt man einen Emo vom Baum? - Man schneidet den Strick ab!
* Was würde passieren wenn man fünf Emos in einen ganz normalen Raum einschliessen würde - von einem erleichterten Aufatmen der Restbevölkerung abgesehen? Ganz einfach, einer würde sterben weil es ja nur vier Ecken zum Weinen gibt!
* Wieso sind Emos ab 12 Uhr nicht mehr in Kneipen anzutreffen? - Weil dann die "Happy Hour" beginnt!
* Wie nennt man Kondome für Emos?-> Weingummis!
* Welche Jahreszeit ist die Schlimmste für eine Emo? - Winter, da die Tränen ständig einfrieren!
* Warum macht der Emo mit seiner Freundin Schluss? - Weil er mit ihr glücklich war.
* Was ist ein schwimmender Emo - Eine Heulboje!
* Die wichtigste mathematische Konstante für Emos? - Die Heulersche Zahl!
* Welchen Beruf wird ein Emo niemals erlernen? - Hellseher!
* Was sind die Lieblingstiere des Emos? Weinbergschnecke und Auerhahn!
* Was ist der Spitzname eines Emos? - Schlitzohr!
* Warum ist es sinnlos Emos Witze zu erzählen? Weil sie bevor sie die Pointe hören schon weinen!
* Was mögen Emos am liebsten aufs Brot? - Aufschnitt!
* Was wird ein Emo nach seinem Tod? - Ein Weingeist!
Quelle
PS: Wer nicht weiß was Emos sind: Wikipedia und schnell erklärt: Sie heulen, denken über den tot nach, ritzen und sie sind meist in Dunklen Farben anzutreffen. Ach ja, emotional sind se auch...
Also an die Witze, fertig...:
* Wo ist der Unterschied zwischen ner überfahrenen Ratte und nem Emo? Vor der Ratte ist eine Bremsspur !
* Späterer Beruf eines Emos? Schneider!
* Welche Filme schauen Emos am liebsten? Directors Cut!
* Was ist ein Emo ohne aufgeschnittene Arme? Jungfrau!
* Warum stürzt eine Brücke ein wenn ein Emo drauf steht? Der Klügere gibt nach!
* Was ist der Unterschied zwischen einer Zwiebel und einem Emo? Bei nem zerschnittenen Emo heult keiner!
* Wieviele Emos braucht man um eine Glühbirne einzudrehen? Keinen, sollen sie doch im Dunkeln heulen!
* Wieviele Emos braucht man um eine Glühbirne raus zu drehen? Drei ! Einer dreht sie raus, einer schreibt nen Text drüber, und einer heult.
* Ich wünschte mein Rasen wäre ein Emo.... dann würd er sich selber schneiden.
* Was ist der Lieblingsspruch eines Emos? "Ist geritzt"
* Was ist das Lieblingsessen des Emos? Schnittlauch und Weintrauben!
* Was ist ein belieber Emoname? - MoRitz!
* Jetzt ganz neu Emopizza - Schneidet sich selbst!
* Wie bekommt man einen Emo vom Baum? - Man schneidet den Strick ab!
* Was würde passieren wenn man fünf Emos in einen ganz normalen Raum einschliessen würde - von einem erleichterten Aufatmen der Restbevölkerung abgesehen? Ganz einfach, einer würde sterben weil es ja nur vier Ecken zum Weinen gibt!
* Wieso sind Emos ab 12 Uhr nicht mehr in Kneipen anzutreffen? - Weil dann die "Happy Hour" beginnt!
* Wie nennt man Kondome für Emos?-> Weingummis!
* Welche Jahreszeit ist die Schlimmste für eine Emo? - Winter, da die Tränen ständig einfrieren!
* Warum macht der Emo mit seiner Freundin Schluss? - Weil er mit ihr glücklich war.
* Was ist ein schwimmender Emo - Eine Heulboje!
* Die wichtigste mathematische Konstante für Emos? - Die Heulersche Zahl!
* Welchen Beruf wird ein Emo niemals erlernen? - Hellseher!
* Was sind die Lieblingstiere des Emos? Weinbergschnecke und Auerhahn!
* Was ist der Spitzname eines Emos? - Schlitzohr!
* Warum ist es sinnlos Emos Witze zu erzählen? Weil sie bevor sie die Pointe hören schon weinen!
* Was mögen Emos am liebsten aufs Brot? - Aufschnitt!
* Was wird ein Emo nach seinem Tod? - Ein Weingeist!
Quelle
@Emos in Mogelpower
Es ist nichts gegen euch. Lacht doch mal über euch.
Es ist nichts gegen euch. Lacht doch mal über euch.
@Höllenmeister
lol der war gut xD
Lacht doch mal über euch.
oh man ich krieg mich nich mehr ein lol xD
lol der war gut xD
Lacht doch mal über euch.
oh man ich krieg mich nich mehr ein lol xD
ich solt eig nicht drüber lachn weil ich ja aina bin aba ich lach ma drüber...also......xDDDD^^
also früher habn die leute sich doch auch geritzt, aber emo gibts erst seit kurzem wie kommtn das
Finde ich toll, dass es so viele oberflächliche @rschlöcher gibt. Man sollte lieber die Klappe halten, wenn man keine Ahnung hat.
ich hab lieber keine ahnung anstatt mich mit emos zu beschäftigen -.- noch sone menschengruppe die keiner brauch...
man ey emo ist eigentlich nurne modegruppe.
und ich finde den style beid en mädchen sogar sehr süß.
und ich finde den style beid en mädchen sogar sehr süß.
Mensch, AlienKiller! Das nenne ich doch mal eine tolle Einstellung! Keine Ahnung davon, was Emos sind, aber diese niveaulosen Witze als Fakten bezeichnen. :D
Solche Leute wie Dich tun mir sehr Leid. Zu schade, dass wir Emos unter euch so zu leiden haben, aber was kann man auch von jemanden erwarten, dem alles egal ist.
Solche Leute wie Dich tun mir sehr Leid. Zu schade, dass wir Emos unter euch so zu leiden haben, aber was kann man auch von jemanden erwarten, dem alles egal ist.
Emos zerfließen in selbstmitleid, die Welt ist ja so Schlimm und so Schlecht! Au Mann, die braucht keiner
Sag ich doch. Bis jetzt sehe ich hier nur einen Haufen intoleranter Pseudo Besserwisser.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr noch niemals einen Emo gefragt habt, warum er in "Selbstmitleid zerfließt". Einige haben die oft bewegensten Vergangenheiten hinter sich und dann kommen Vollidioten wie ihr daher und setzen noch mit z.B. solchen Witzen den Deckel auf den Topf.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr noch niemals einen Emo gefragt habt, warum er in "Selbstmitleid zerfließt". Einige haben die oft bewegensten Vergangenheiten hinter sich und dann kommen Vollidioten wie ihr daher und setzen noch mit z.B. solchen Witzen den Deckel auf den Topf.
Alienkiller hat recht, nur ne modegruppe, es fängt an zu regnen, ich geh mich bisschen ritzen...
"Emos" sehen aus wie kurz vor dem Schwiegermuttergespräch. Das was sich jetzt "Emo" nennt, sind einfach Leute, die sich eine Mode 'gekrallt' haben, weiß der Geier, welche Elemente da alles einfließen, und sagten das ist jetzt "Emo". So, mein Teil dazu. Das ist meine Persönliche Meinung. Es gibt solche und solche. Emo sthet für Emotional, und das heißt nicht nur heulend in der Ecke rumsitzen und ritzen (Hey, ich bin ja eine echte dichterin xD). Nur manche...hm...Kinder (Okay, ich bin auch noch ein Kind xD) denken halt, sie sind total Emo, weil sie sich ein Totenkopf-Printshirt anziehen und heulend in der Ecke sitzen. Und solche kann ich nicht ab!
Was ist der Unterschied zwischen Brot und einem Emo?
Zaubertinte: [Das Brot schneidet sich nicht selbst]
Mehr
Zaubertinte: [Das Brot schneidet sich nicht selbst]
Mehr
Emos sind ursprünglich nicht die kleinen Mainstreamkinder. Emos im Ursprung sind einfach eine Gruppe von Studenten (Punker,...), welche in ihre (Punk-)Musik emotionale Texte einfließen liessen. Ritzen? Hatte mit Emos nichts zu tun. Das Borderline-Syndrom, welches hauptverantwortlich war, war nicht primär unter Emos verbreitet.
Heutzutage suchen sich diese kleinen "gRoß- uNd kLeInScHrEiBuNg am besten abwechselnd"-Kinder einen Name. Emo. Und ritzen sich aus Mainstream.
Leider sehr verkommen der Begriff Emo.
Btw, richtige Emos sehen auch aus wie normale Menschen oder "schlimmstenfalls" wie Punker...
Wenn ihr diese Fakten das nächste mal wisst, dürft ihr euch auch über Emos lustigmachen <.<''
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3119530
Alienkiller ist ´n Vollidiot. Genau so wie 90% der Leute die bisher in diesem Thread gepostet haben >.>
Heutzutage suchen sich diese kleinen "gRoß- uNd kLeInScHrEiBuNg am besten abwechselnd"-Kinder einen Name. Emo. Und ritzen sich aus Mainstream.
Leider sehr verkommen der Begriff Emo.
Btw, richtige Emos sehen auch aus wie normale Menschen oder "schlimmstenfalls" wie Punker...
Wenn ihr diese Fakten das nächste mal wisst, dürft ihr euch auch über Emos lustigmachen <.<''
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3119530
Alienkiller ist ´n Vollidiot. Genau so wie 90% der Leute die bisher in diesem Thread gepostet haben >.>
Boah Penny hast du schon mal was von zitieren gehört?
diese ganzen links sind überflüssig...
1. seht Emo für Emotional Punk
2. muss man um sich zu ritzen nich unbedingt Borderline haben das geht auch schon los bei depresionen etc.
3. Emos/Bollos sind momentan einfach zuviele da zumindest vom mode style her von der einstellung her sind das maximal 20%
Ich finds zum kotzen!
Solln die sich da Emorisieren oder wie aucfh immer das bei denen heißt!
Aus diesem grund weiter mit den Witzen ich brauch mehr davon ^^
diese ganzen links sind überflüssig...
2. muss man um sich zu ritzen nich unbedingt Borderline haben das geht auch schon los bei depresionen etc.
3. Emos/Bollos sind momentan einfach zuviele da zumindest vom mode style her von der einstellung her sind das maximal 20%
Ich finds zum kotzen!
Solln die sich da Emorisieren oder wie aucfh immer das bei denen heißt!
Aus diesem grund weiter mit den Witzen ich brauch mehr davon ^^
zurzeit, hab ich keine Witze. Aber bitte, es bahnt sich langsam ein kleiner Streit an. (Ich kenne einen Emo)
Ich dachte schon, hier käme kein einziger sinnvoller Beitrag mehr.
peNNy heirate mich!
peNNy heirate mich!
Boah Penny hast du schon mal was von zitieren gehört?
In Mogelpower gibt es keine Zitate. Man kann es durch kursives kopieren machen - oder durch Links. Heult halt ;o
Nichts anderes sage ich...
Jo, da geht das Borderline los ;D
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3120008
Ja, ich will :)
In Mogelpower gibt es keine Zitate. Man kann es durch kursives kopieren machen - oder durch Links. Heult halt ;o
Nichts anderes sage ich...
Jo, da geht das Borderline los ;D
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3120008
Ja, ich will :)
Früher konnte man immer und überall zitieren ... aber heute... ich bin entäuscht und habe gemerkt ich zitiere selten leute... ich glaube das sind zuviel emotionen für mich... um beim thema zu bleiben :D
wenn du dich über psychische krankheiten unterhalten willst mach nen thread wo anders auf ;)
und gleich zum anstoß dafür woher kommt dann das SVV ? nich SSV ! böser fehler es zu verwechseln.....
wenn du dich über psychische krankheiten unterhalten willst mach nen thread wo anders auf ;)
und gleich zum anstoß dafür woher kommt dann das SVV ? nich SSV ! böser fehler es zu verwechseln.....
SVV? SSV? HSV?
Ich bin verwirrt... ich werde ein Gedicht schreiben ;_;
Im Ernst: SVV ist ein Bestandteil von Borderline ;o
Oder meinst du den Salzburger Verkehrsverbund?
Ich bin verwirrt... ich werde ein Gedicht schreiben ;_;
Im Ernst: SVV ist ein Bestandteil von Borderline ;o
Oder meinst du den Salzburger Verkehrsverbund?
Du hast angefang zu spammen :P
Sitzen Vergammeln Vernsehn :P
Selbstverletzendes Verhalten
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mit selbstverletzendem Verhalten (SVV) oder autoaggressivem Verhalten beschreibt man eine ganze Reihe von Verhaltensweisen, bei denen sich betroffene Menschen absichtlich Verletzungen oder Wunden zufügen. Normalpsychologische Grundlage für diese Störung ist u.a. das Konzept des Körperschemas.
Selbstverletzendes Verhalten kann auftreten bei: Borderline-Persönlichkeitsstörung (siehe auch Parasuizid), Depressionen, Essstörungen wie Anorexia nervosa, Bulimie oder Adipositas, Missbrauchserfahrungen, Deprivationen (Entzug von Zuwendung und „Nestwärme“), Traumatisierungen, während der Pubertät, Kontrollverlust, Körperschema-Störungen (Body Integrity Identity Disorder), Zwangsstörungen (OCD: Obsessive-Compulsive Disorder), schweren Zurücksetzungen und Demütigungen, psychotischen oder schizophrenen Schüben und ähnlichen seelischen Störungen sowie bei geistiger Behinderung und Autismus.
Um dir das eben nochmel sachlich erklären zulassen...
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Selbstverletzendes_Verhalten
Der text verursacht soviel emotion ich geh gleich auf den friedhof und ritze mir fremde namen in den Arm....... scheiße falsche Szene egal für zocker eh alles das selbe :D
Sitzen Vergammeln Vernsehn :P
Selbstverletzendes Verhalten
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mit selbstverletzendem Verhalten (SVV) oder autoaggressivem Verhalten beschreibt man eine ganze Reihe von Verhaltensweisen, bei denen sich betroffene Menschen absichtlich Verletzungen oder Wunden zufügen. Normalpsychologische Grundlage für diese Störung ist u.a. das Konzept des Körperschemas.
Selbstverletzendes Verhalten kann auftreten bei: Borderline-Persönlichkeitsstörung (siehe auch Parasuizid), Depressionen, Essstörungen wie Anorexia nervosa, Bulimie oder Adipositas, Missbrauchserfahrungen, Deprivationen (Entzug von Zuwendung und „Nestwärme“), Traumatisierungen, während der Pubertät, Kontrollverlust, Körperschema-Störungen (Body Integrity Identity Disorder), Zwangsstörungen (OCD: Obsessive-Compulsive Disorder), schweren Zurücksetzungen und Demütigungen, psychotischen oder schizophrenen Schüben und ähnlichen seelischen Störungen sowie bei geistiger Behinderung und Autismus.
Um dir das eben nochmel sachlich erklären zulassen...
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Selbstverletzendes_Verhalten
Der text verursacht soviel emotion ich geh gleich auf den friedhof und ritze mir fremde namen in den Arm....... scheiße falsche Szene egal für zocker eh alles das selbe :D
Ich finde aus meinem vorhergehenden Post geht hervor, dass ich schon weiß was SVV ist ;o (3 von 4 Zeilen waren Ironie ;p)
Die BPS wird immer von weiteren Belastungen begleitet, darunter [...] und verschiedene Formen von Selbstverletzendem Verhalten (SVV).
önlichkeitsstörung
Hmm... das geht Hand in Hand ;p
önlichkeitsstörung
Hmm... das geht Hand in Hand ;p
"Zum Lachen"
Streiten finde ich nicht wirklich zum lachen, also chillt, nehmt euch nen Bier
Streiten finde ich nicht wirklich zum lachen, also chillt, nehmt euch nen Bier
ich seh das nich als streiten ich finds ehr zum lachen weil dABEI EH NIX RAUS KOMMPT verdammt gecapslockt
Was is mit Treffen sich Zwei Emos auf ner Brücker einer Kommt nicht!... ... ... (der ander andere geht dann heul aber egal) ... ... ... höhö
Was is mit Treffen sich Zwei Emos auf ner Brücker einer Kommt nicht!... ... ... (der ander andere geht dann heul aber egal) ... ... ... höhö
Streiten *ungleich* diskutieren, btw...
gecapslockt
Haha, hab erst "gecockslappt" gelesen ;D
gecapslockt
Haha, hab erst "gecockslappt" gelesen ;D
Warum spielt ihr euch nun so auf? Es geht um ein paar billige Witze. Bei einem Blondinen oder Ostfriesenwitz würdet ihr euch doch auch nicht so anstellen. Die Witze sind maßlos übertrieben. Und für jemanden der sich mit 'EMO' nicht auseinander setzt vllt lustig. Wenn sie euch nicht ansprechen, meine Güte, lasst es halt sein und sucht euch was anderes im Forum.
Kamelopedia
Kamelopedia
Bei einem Blondinen oder Ostfriesenwitz würdet ihr euch doch auch nicht so anstellen.
Blondinen und Ostfriesen kennt jeder. Bei Emos hat jeder ernste Vorurteile, weil man sie einfach nicht kennt. Kaum einer weiß doch wirklich was ein Emo ist, sich dennoch drüber lustig machen? Das ist das schlimme :o
Die Witze sind maßlos übertrieben. Und für jemanden der sich mit 'EMO' nicht auseinander setzt vllt lustig.
Wenn man sich damit auseinandersetzt, ist es sogar noch lustiger ;)
Hier noch ein bisschen 4chan ;p
Blondinen und Ostfriesen kennt jeder. Bei Emos hat jeder ernste Vorurteile, weil man sie einfach nicht kennt. Kaum einer weiß doch wirklich was ein Emo ist, sich dennoch drüber lustig machen? Das ist das schlimme :o
Die Witze sind maßlos übertrieben. Und für jemanden der sich mit 'EMO' nicht auseinander setzt vllt lustig.
Wenn man sich damit auseinandersetzt, ist es sogar noch lustiger ;)
Hier noch ein bisschen 4chan ;p
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.