Seit ihr GTA San Andreas süchtig? (* GTA - San Andreas)

Seit ihr GTA San Andreas süchtig? (* GTA - San Andreas)

Hier könnt ihr es testen.

PS: Der Test is von mir. :)
Also, ich habe den Test gemacht und das ist nun meine Auswertung, obwohl ich eigentlich ein GTA-FREAK bin:
SUPER! Du hast GTA wohl nur gekaut, wenn es Mal schlechtes Wetter gibt, oder deine freunde woanders sind, was?:)
Gut. Du bist KEIN GTA-Suchti. Test bestanden.

Was für'n Mißt...
Nichts für Ungut Killer08 ;)
War auch erst mein erster Test.
Manche antworten sind absolut unsinnig z.b. "was machst du auf der straße?" ne antwort gabs,die hieß " Ich erschiesse Menschen ".Wenn man das angeblich tun würde,dann wär man garnich mehr vorm pc,sondern im knast :/
Du bist total GTA SA Süchtig. Nimm Mal etwas Freizeit und zock nicht soviel GTA. Du kannst ohne GTA wohl nicht leben.

xD: Ich geh mal GTA zocken.
Du bist total GTA SA Süchtig. Nimm Mal etwas Freizeit und zock nicht soviel GTA. Du kannst ohne GTA wohl nicht leben.

Naja war ja auch klar Smiley
Hab ich auch.Was habt ihr bei der letzten Frage angekreutzt?Ich:NÖÖ.GTA FOR EVA!
Nix bin ja am GTAS gamen^^
ich bin ein Standard GTA Zocker und habe keine Probleme mit meiner Freizeit ect. so hieß es bei mir
Wie oft gehst du am Tag aufs klo?

- Braucht man dafür cheats?

looooooooooooooooooooooool Smiley

SUPER! Du hast GTA wohl nur gekaut, wenn es Mal schlechtes Wetter gibt, oder deine freunde woanders sind, was?:)
Gut. Du bist KEIN GTA-Suchti. Test bestanden.

hmm, lecker..
Hab das gleiche ergebnis wie KingBulleT...
Ich auch Smiley
Ich hab auch das gleiche...
[cooler test]xD
Ich finde den Test schwachsinnig..

Ja^^

Normal,ne?^^
@Keiner: Sicher doch
nein,the gta zocker das ist sicherlich nicht normal
Er hats wie ich, extra Süchtig eingegeben^^
Jo^^Der Test war recht spaßig,wenn auch mit ein paar Fehlern^^
Der hat doch bestimmt die ganzen mißt Antworten angekreuzt wie Ich erschiesse Menschen um genau auf der gewünschten Auswertung zu kommen^^
Braucht man dafür Cheats?Wie witzig!

Also ich bin kein GTA Suchti
So habs mal ernst gemacht.

Gut. Du bist KEIN GTA-Suchti. Test bestanden
Mein-neues-ergebnis
Wenn man immer die ganzen schwachsinnigen Antworten angekreuzt, dann kommt als Auswertung das man ein GTA-Suchti ist.
Wenn man aber das Quiz mal ersnt macht, dann kommt immer als Auswertung dass man kein GTA-Suchti ist.
Und das waren schon alle Möglichkeiten...
LoL
wirklich.
das ist doch einfallslos.
die hätten etwas kreativer sein können.
ich bin ein Standard GTA Zocker und habe keine Probleme mit meiner Freizeit ect. so hieß es bei mir

ich hab gta sa nichtmal und das kam bei mir raus xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.