Geringerer Seelenstein (* Oblivion)

Geringerer Seelenstein (* Oblivion)

Ich bin bei der Sheogorath-Schreinquest aber ich komm nicht weiter weil meine Opfergaben die falschen sind (Garn und Salat sind vorhanden). Zuerst hab ich es mit einem kleinen Seelenstein probiert, wie der Auftraggeber am Schrein es mir gesagt hat (Fehler!). Aber nach einem “Du hast nicht die richtigen Opfergaben.“ verriet mir ein Blick ins Questbuch dass es sich um einen geringeren handelt.
Achtung: Ich weiß dass es sich nicht um einen Seelenstein mit Seelenstufe gering handelt. Also bitte nicht aufregen.
Normalster Fundort: Mystisches Warenhaus. Ja, aber der Verkäufer ist irgendwie umgekommen. Wo könnte ich die Steine sonst noch finden?
Ist das ab Level 30 überhaupt noch möglich? Bitte, wenn ihr euch an irgendein Dungeon erinnert, sagt es, das genügt schon. Dann stell ich halt die ganze Höhle auf den Kopf.
Versuch es mal in jeder Magiergilde von der Stadt, irgendwann wirst Du schon einen finden, der einen vorrätig hat..
Danke. Nur noch 'ne Frage: Gibt es keine Level-Begrenzung, also dass der geringere Seelenstein ab Level 30 nicht mehr erreichbar ist?
Nö. (Level 73- noch da)
Achso, aber: Level 73- noch da ... Wo? Im mystischen Warenhaus oder in einem Gildenhaus?
Im mystischen Wahrenhaus.
Müst... Aber danke trotzdem. Es gibt also keine Level-Begrenzung... Aber gibt es kein Standard-NPC das bekannt ist für seine Seelensteine im Inventar =) ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.