Was ist das perfekte poke team auf d/p? (Pokémon)

Was ist das perfekte poke team auf d/p? (Pokémon)

ich hab immer meine besten pokemon dabei aber wenn man irgendwo ist beispiel :kahlberg man braucht zertrümmerer und hat aber keinen dabei und das mit allen vm´s???? geht das??? welche pokemon sind stark und können alle vm´s erlernen???
Nimm einfach Bidifas und Pelipper ins team, bring jedem vier VMs bei und schon hast du alle immer dabei. Abgesehen davon verbrauchen die zwei nur 1/3 Plätze im Team.
wow die sind doch voll scheisse ich rede von guten
Es gibt kein perfektes Team ;)

Und "guten" Pokemon VMs lernen (ausser Surfer vielleicht) ist ne Misshandlung =O
stärke ginge ja auchnoch, wobei rückkehr besser ist.
Rückkehr ist doch keine VM,soviel ich weiß
ist auch nicht xDDDD
Nicht nur SURFER ist eine sehr gute TM, sondern auch FLIEGEN.
ich hab mich auf keifel bezogen, der meinte das die meisten vm´s scheiße sind ausser surfer vielleicht.

da meinte ich, dass stärke mit 80 stärke und 100% genau. auch ne gute vm als attacke ist, obwohl man in kämpfen dann doch erh auf rückkehr greifen sollte.
das das ne vm ist hab ich nie behauptet und schande über alle die meinen fliegen ist ne gute attacke.

es gibt sehr viel bessere, wie bohrschnabel.
fliegen hat in den 2 runden so nur 75 strke wobei man bei anderen in der zeit auf ne sstärke von z.b. 160 kommt.
aussedem weiß der gegner befor die attacke dann schaden mact, was sache ist und kan wechseln.
aber wenn der gener soalrstrahl eisetzt kann man (wenn man schneller ist) einfach wegfliegen und den solarstrahl ins lehre gehen assen
dann macht der gegner schutzschild und deine strtegie is weg-.-
ich möchte mal anmerken, dass fliegen eine stärke von 90 hat^^
mein brutalanda kann fliegen, da fliegen dank brutalanda ja eine stärke von 135 hat. dann noch plus lebenorb und das haut schon richtig rein.
hm ein "perfektes" team gibt es nicht :| es wird immer schwächen geben aber auch stärken :) am besten schnap dir mal deine edi und trainer deine pokemon gut :) keine vms da die eh ned viel bringen xD ich würd eh mehr auf zucht pokemon+ataken sezen da die meistens reinhaun :O und noch was...
hydropi fangmanich: möchte mal anmerken, dass fliegen eine stärke von 90 hat^^

schonma was von hyperstrahl gehört? xDDDDDDD
@ nur leider bringt hyperstrahl nicht viel bei meinem brutalanda, da es ein angriffswesen hat und auch nur angriffs evs, weshalb hyperstrahl überhaupt nichts auf dem bringen würde, dafür, dass ich dann sogar noch eine runde pause machen müsste.
Haarspalterei... Gigastoß bringt dasselbe, nur physisch. Wobei ich die beiden Attacken auch nicht mag.

@topic Es gibt kein perfektes Team. Wenn du VMs brauchst, ist die Variante mit den "VM-Sklaven" die beste. 4 starke Pokemon und 2, die zusammen alle VMs lernen können. Also auf R/S/S Geradaks und Pelipper und auf D/P Pelipper u. Bidifas.
gigastoß kann eigentlich nur von einem pokemon ohne nebenwirkungen benutzt werden.

und zwar von letarking.
es macht ja dei nächste runde eh nichts.
ich finde es ist sinnvoller 6 starke super Pokemon zu haben die jeweils 1 bzw. 2 VM's haben den kraxler,Surfer,Kaskade und Fliegen sind alles attacken mit 80+ stärke. außerdem hat das pokemon dann noch 3/2 super attacken übrig

2 VM Sklaven sind mies weil:
1.können im notfall "nicht" kämpfen
2.4 super pokemon haben 16 gute attacken
3.6 super pokemon haben ebenfalls 16 gute attacken nur das sie alle zusammen einen höheren angriffswert haben als 4 super Pokemon und 2 VM Sklaven

Also jeder der mir sagt 2 VM Sklaven seinen besser als gute Pokemon mit VM's der ist selber schuld
"VM-Sklaven" braucht man nur so lange, bis man das Spiel durch hat. Danach züchtet man sich ein anständiges Team^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.