wie erkennt man ob darkrai nicht gecheatet ist? (Pokémon)

wie erkennt man ob darkrai nicht gecheatet ist? (Pokémon)

hallo,weiß jemand wie man erkentt ob ein darkrai gecheat ist oder nicht?
Ja, wenn er in einem Jubelball gefangen ist, ist er echt.Sonst nicht
Ich habe da nicht so viel Ahnung von, ich höre nur Sachen von Freunden oder bekannten, aber kann man den Jubelball nicht auch cheaten??
celebifan musst du eigentlich jeden tag nen neuen oder mehrere sinnlose threads aufmachen, obwohl es genügend andere gibt, wo du deine sachenf ragen kannst?
was ist an dem thread sinnlos?
Also, wenn Darkrai das klassische Band trägt, ist es
echt
band??
welches band?
wenn dir jemand ein ungecheatetes Darkrai anbietet dann achte auf das

Beachte 1:Viele machen sich die mühe garnicht auf die Neumondinsel zu gehen und machen es einfach das es in jedem beliebigen gebiet erscheint

Folgliche Lösung:Schau an wo er es gefangen hat wenn es auf Route 203 oder so gefangen wird weißt du das es ein fake ist
---------------------------------------------------------
Beachte 2:Darkrai wird auf Lv.40 gefangen und wenn man keinen Lv Cheat (1,50 oder 99) eingibt taucht es auf dem level auf welches die meisten Pokemon in diesem gebiet haben

Folgliche Lösung:Schau auf welchem Lv es gefangen wurde ist er nicht 40 ist es gecheatet
Beachte 3:Wenns ein Shiny ist

Folgliche Lösung:Von 10.000 Darkrais ist eines ein Shiny
Beachte/folgliche Lösung 4:Niemand gibt dir ein ungecheatetes Darkai

Das sind erkennnungsmerkmale ich hab es auf diese art aufgeschrieben weil es sich bei dir so anhört als ob man doir ein ungech. Darkrai anbietet
danke!
Hi erstmal also ich hab ein Darkrai durch ein Event bekommen und das war LV.50 und hatte die Attacken Zeitenlärm und Raumschlag. Ich bekam es von einem Mann in einen der vielen Pokemon Supermärkte.
Frage:wieso ist es LV.50 und hat die 2 Attacken von Dialga und Palkia

PS. ich bin KEIN cheater
ich glaube, dass ein darkrai von events die 2 attacken von dialga und palkia kann. sozusagen als bonus.
bin aber nich sicher^^'
@Munky 007: Man kann alles mit dem Programm Pokesav umgehen

welches band?
wenn dir jemand ein ungecheatetes Darkrai anbietet dann achte auf das

Beachte 1:Viele machen sich die mühe garnicht auf die Neumondinsel zu gehen und machen es einfach das es in jedem beliebigen gebiet erscheint

Folgliche Lösung:Schau an wo er es gefangen hat wenn es auf Route 203 oder so gefangen wird weißt du das es ein fake ist
mit Pokesav kann man auch den Fangort bestimmen
Beachte 2:Darkrai wird auf Lv.40 gefangen und wenn man keinen Lv Cheat (1,50 oder 99) eingibt taucht es auf dem level auf welches die meisten Pokemon in diesem gebiet haben

Folgliche Lösung:Schau auf welchem Lv es gefangen wurde ist er nicht 40 ist es gecheatet
Der Level beim Fangen kann mit Pokesav auch umgegangen werden
Beachte 3:Wenns ein Shiny ist

Folgliche Lösung:Von 10.000 Darkrais ist eines ein Shiny
Nun gut, Das stimmt allerdings, ein Shiny Darkrai ist zu einer Chance von 1 : 10.000 Echt, wie du sagtest.
Beachte/folgliche Lösung 4:Niemand gibt dir ein ungecheatetes Darkai
Woher will man wissen ob es nun gecheatet ist, wenn man alles so umgeht wie ich es beschrieben habe?

Das sind erkennnungsmerkmale ich hab es auf diese art aufgeschrieben weil es sich bei dir so anhört als ob man doir ein ungech. Darkrai anbietet

Du siehst: Ein gecheatetes Darkrai zu erkennen ist, wenn es mit Pokesav gemacht worden ist, fast unmöglich. (Auch der Ball, mit dem es gefangen worden ist, lässt sich ändern ;-) )
"Beachte 3:Wenns ein Shiny ist

Folgliche Lösung:Von 10.000 Darkrais ist eines ein Shiny"

Das mit Shiny ist eigentlich quatsch da jeder solange machen kann bis man ein shiny hat,und da wie willste das nachweisen!
danke
nicht unbedingt wenn einer 10.00 probiert und dann ein shiny hat dann hat er auch 1 zu 10.000
Naja, 1:8192 würde eher passen...
kann man gecheatete pokis eig bei der GTS reintun??
denke ma schon, wieso nicht??
ich frage mich aber eher, was in den ersten paar posts über nen jubelball geredet wurde.
was fürn ball ist das, und woher bekommt man den??

btw:

ist es überhaupt möglich, an ungecheatete darkrais zu kommen, bisher war doch garkein pokeday, oder??
auf dem letzten wo ich war gabs mew, und da gabs diamant und perl noch nit ma glaub ich xD
Natürlich gab´s für Darkrai schon ein Pokéday.

Der war doch dieses Jahr erst und hat angefangen am 6.9.08 in Berlin (da habe ich´s mir gleich geholt) und ging irgendwann im November zu Ende. Wer sich da keines besorgt hat (nicht besorgen konnte) hat weiterhin noch die Möglichkeit ein Darkrai zu bekommen, indem man nach dem Vollenden einer bestimmten Mission bei Pokémon Ranger 2 sich ein Darkrai auf seine D/P- Edition herüberladen kann. Aber man brauch dazu 2 DS um es sich rüberzuladen...
Man kann sich auch "echte" Darkrais mit jeden beliebigen Ball fangen.

Wenn man den Event-Code cheatet (sprich: mitgliedskarte erhalten) kann man ein absolut faires(!) und vom Spiel selbst generiertes Darkrai fangen.

Der Event wäre dann gecheatet, das Pokémon aber nicht. o.o
wenn man in österreich wohnt kommt man schwer zu nem Pokemonday in diesem fall würde ich das cheaten als ok finden aber nur wenn die pokemon mit denen man es bekämpft und der ball mit dem man es fängt einfach vom spiel sind
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.