Schulkinder und deren Hausaufgaben (* Die Sims 2)

Schulkinder und deren Hausaufgaben (* Die Sims 2)

Meine Simskinder sind sehr schlecht in der Schule. Ich hab ihnen schon so oft bei den Hausaufgaben geholfen aber entweder sie lehnen die Hilfe ab oder sie werden trotzdem nicht besser in der Schule! Gibt es Cheats oder sonstige Tricks das die Kinder gut in der Schule werden?
hast du den thread nicht schon aufgemacht?
du musst sie gutgelaunt zur schule schicken und sie müssen natürlich immer brav ihre hausaufgaben amchen und schwänzen dürfen sie auch nicht! das wären so die normalsten möglichkeiten ;)
Ja aber genau das mach ich doch! Sie sind gut gelaunt! Sind satt! Sind munter -Alles!!! Und die Hausaufgaben machen sie halt nicht! Auch wenn ich sie überede! Sie lassen es dann immer wieder sein!
du musst zusehen, dass sie die HA machen.
mit HA sind die automatisch viel besser in der schule und es dauert ein paar simstage bis sie sich verbessern. man bekommt auch ne nachricht bzw die kinder kommen zu den eltern um zu jubeln, dass sich die noten verbessert haben.
ich weiß etwas :

also du musst den cheat moveobjects on eingeben. Dann musst du auf den kaufmodus gehen und einen kleinen tisch kaufen. Dann musst du mit dieser einen hand die hausaufgabe des sims auf den tisch legen und dann den tisch verkaufen. Die hausaufgaben gelten als gemacht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.