hallo, wen findet ihr besser?: darkrai,shaymin oder arceus??
ich finde darkrai am besten/coolsten
ich finde darkrai am besten/coolsten
mhmmm ich finde darkrai am besten vor allem ich war auf ner poke tour und die haben mir das ticket gegeben zur neu-mond insel voll geil und jez kommt das beste....ich hab es angequastch und es war shiny also die farbe .......anstadt den schwarzen anzug in lila
ahja und es soll auch gerüchte geben das arceus aus nem meisterball rausskommen kann
Arceus ist das schlechteste ich habe nämlich ein gecheatetes und das hat mich derbe enttäuscht.Ansonsten ist Darkrai das beste von den 3.
Arceus ist hässlich und hat ne Nudel am Kopf
Darkrai ist zwar cool und so aber ist auch nicht das Gelbe vom ei er gefällt mir nicht so gut
Aber Shaymin mag ich am liebsten aber nur weil es sich in Platin in die Luft Form verwandelt wenn man es rübertauscht
www.bisafans.de
hier müsste ir suchen irgendwo steht es
Darkrai ist zwar cool und so aber ist auch nicht das Gelbe vom ei er gefällt mir nicht so gut
Aber Shaymin mag ich am liebsten aber nur weil es sich in Platin in die Luft Form verwandelt wenn man es rübertauscht
www.bisafans.de
hier müsste ir suchen irgendwo steht es
Ich finde Darkrai am besten, schon allein wegen dem coolen Moveset. Denn nur noch EVs auf Initiative arbeiten und schon ist es fasst nicht mehr zu schlagen.
Ich mag (wie fast jeder andere auch) Darkrai am liebsten.
Dieser "Umhang" ist schön und cool, aber auch der Ruf ist nicht übel. Der von Arceus ist furchtbar. Genau wie sein Aussehen.
Shaymin ist für mich das niedlichste Pokémon überhaupt^^
Dieser "Umhang" ist schön und cool, aber auch der Ruf ist nicht übel. Der von Arceus ist furchtbar. Genau wie sein Aussehen.
Shaymin ist für mich das niedlichste Pokémon überhaupt^^
Shaymin ist wirklich sehr süß. Ich denke auch so wie Lurchi. Darkrai ist auch Toll.Der ist mein zweitliebstes Unlichtpokemon (Piondragi ist an erster Stelle).
Arceus ist einfach nur doof.Er ist extrem hässlich.Es heißt immer,er sei das stärkste Pokemon.Gequirrlter Mist! Ich habe es mir per Schummelmodul geholt.Das einzig Tolle an dem ist,dass er jeden Typ annehmen kann.Dazu braucht man nur die jeweiligen Tafeln! Ansonsten ist er einfach nur schwach.
Arceus ist einfach nur doof.Er ist extrem hässlich.Es heißt immer,er sei das stärkste Pokemon.Gequirrlter Mist! Ich habe es mir per Schummelmodul geholt.Das einzig Tolle an dem ist,dass er jeden Typ annehmen kann.Dazu braucht man nur die jeweiligen Tafeln! Ansonsten ist er einfach nur schwach.
Arceus ist vielleicht von den Statuswerten am stärksten und das stärkste fangbare Pokémon überhaupt, aber ihm fehlen die richtigen Attacken, um wirklich das "stärkste" Pokémon zu sein.
Bei Darkrai ist es genau umgekehrt, denn der hat nicht so überragende Statuswerte, aber dafür das beste Attackenset, was ich bisher von allen Pokémon kenne und das macht ihm zu einem ECHTEM Monster...
Bei Darkrai ist es genau umgekehrt, denn der hat nicht so überragende Statuswerte, aber dafür das beste Attackenset, was ich bisher von allen Pokémon kenne und das macht ihm zu einem ECHTEM Monster...
Was ich von allen Legendären halte die es gibt
Darkrai:
ich würd eher sagen er ist ein dämon
shaymin:
ein blumiges knuddeliges lebewesen der niedlichkeit
arceus:
ein tier dem eine nudel am kopf wächst
lavados:
nicht gerade einfallsreich aber es ist eines der ersten legendären also kann man ncihts sagen
Arktos:
Das beste der drei Vogelpokemon das es gibt sehr ausgeglichen vieleicht ncihtd asn stärkste aber das coolste
Zapdos:
Für meinen Geschmack nichts ein legendäres elektropokemon find ich nicht gut
Mewtu:
Bis heute weiß ich nicjht ob es Mewtwo oder Mewtu heißt es ist stark cool und eines meiner liebsten Legendären (obwohl es eigentlich nur ein Genmutant ist)
Mew:
das süßeste Pokemon das ich kenne mit den großen Augen und den süßen Pfoten/Tatzen und nicht zu vergessen das süße gesicht und der niedliche Springmausschwanz
Raikou:
Die 3 katzen die schon immer als Hunde bezeichnet wurden aber wie gesagt legendär und elektro passt nicht da es keine elektroattacke gibt die für ein legendäres Pkm passt
Entei:
Cool aber die 2 Metallflügel und die Maske sehen blöd aus
Suicune:
Das beste und coolste der 3 "Hunde" obwohl es wie Arktos nicht die esten werte hat
Lugia:
Flug Psycho und coole Attacken ein geiles Viech
Ho-Oh:
Ich finds sch****** in D/P schauts von hinten wie ein Hahn aus und in PMD hats so riesen Schwanzfedern die auch noch so grässlich auslaufen einfach kotzt
Celebi:
Ich mags gern ist cool zwar nicht so stark und resistent aber cool
Regirock:
Von allen Regid das blödste, defensiv Klasse aber ansonsten nicht zu brauchen (in meinen augen)
Regiice:
Meiner meinung nach das belibteste der Regis (auch meiner) hat auch coooooooooole attacken
Registeel:
Wie Suicune und Arktos hat die ausgeglichensten werte (im gegensatz´zu den anderen 2)
Latias:
Süß schnell und stark leider muss es auf scheinwerfer 8eine von Latioses besten Attacken) verzichten
Latios:
Drachenpuls,Scheinwerfer,Psychokinese und vielleicht noch ne VM wie Fliegen ein gutes Pokemon mit guten Werten
Kyogre:
Cooler als Groudon und auch stärker (da Groudons beste Attacke ne Spezial attake ist und sein Statuswerteschwerpunkt auf Angriff liegt) bei Kyogre ist Fontränen eine Spez. Attacke und sein schwerpunkt liegt aud Spez. Attacken
Groudon:
Wie gesagt Schwerpunkt und beste Attacke übereinstimmen nicht
Rayquazza:
Eines meiner Lieblings Poemon cool und stark
Jirachi:
Komischerweise Psycho Stahl ich weiß aber nciht warum da es voll nicht aussieht wie ein Stahlpokemon
Deoxys:
Das Problem ist das es ´nicht umbedingt die Attacken lernt die du willst aber ansonsten cool
Rotom:
Schwach und hässlichen+schlechte Werte und wieder ein Legendäres Elektropokemon
Selfe:
Stark aber ihm fehlen die guten Attacken
Vesprit:
Das selbe Problem wie selfe außerdem sieht es von hnten seltsam aus
Tobutz:
Das coolste Seepokemon es hat ja noch einigermasen gute Attacken
Dialga:
Alle finden Dialga so gut aber ich mag Palkia viel lieber da Dialga nicht so gut aussieht und Zeitenlärm eine Runde kostet das find ich schade
Palkia:
Super Spez. Angriff Werte und dazu noch Raumschlag mit ner super Volltrefferquote es ist meiner meinung nach einfach besser
Heatran:
Ganz ok nichts besonderes aber trotzdem cool doch es sammelt richtig Punkte mit Lavasturm (Flammessturm Feuersturm Lavasturm ich glaub die Attacke mit den meisten Steigerungsstufen oder ist es Donner mti den anderen)
Regigigas:
Leider hat es saumselig und ist diue ersten 5runden nutzlos
Giratina:
Mit Schemmenkraft voll cool+Geist-Drachen Kombi einfach cool
Creselia:
Nicht unbedingt meine erste Wahl wenns um Legendäre geht aber auch ganz ok
Phione:
Das einzige Pokemon das aus einem <Ei eines Pokemon schlüpft in das es sic nie verwandeln wird
Manaphy:
Süß und einigermasen stark aber ich mags voll gern
So das wars éndlich feritg
Darkrai:
ich würd eher sagen er ist ein dämon
shaymin:
ein blumiges knuddeliges lebewesen der niedlichkeit
arceus:
ein tier dem eine nudel am kopf wächst
lavados:
nicht gerade einfallsreich aber es ist eines der ersten legendären also kann man ncihts sagen
Arktos:
Das beste der drei Vogelpokemon das es gibt sehr ausgeglichen vieleicht ncihtd asn stärkste aber das coolste
Zapdos:
Für meinen Geschmack nichts ein legendäres elektropokemon find ich nicht gut
Mewtu:
Bis heute weiß ich nicjht ob es Mewtwo oder Mewtu heißt es ist stark cool und eines meiner liebsten Legendären (obwohl es eigentlich nur ein Genmutant ist)
Mew:
das süßeste Pokemon das ich kenne mit den großen Augen und den süßen Pfoten/Tatzen und nicht zu vergessen das süße gesicht und der niedliche Springmausschwanz
Raikou:
Die 3 katzen die schon immer als Hunde bezeichnet wurden aber wie gesagt legendär und elektro passt nicht da es keine elektroattacke gibt die für ein legendäres Pkm passt
Entei:
Cool aber die 2 Metallflügel und die Maske sehen blöd aus
Suicune:
Das beste und coolste der 3 "Hunde" obwohl es wie Arktos nicht die esten werte hat
Lugia:
Flug Psycho und coole Attacken ein geiles Viech
Ho-Oh:
Ich finds sch****** in D/P schauts von hinten wie ein Hahn aus und in PMD hats so riesen Schwanzfedern die auch noch so grässlich auslaufen einfach kotzt
Celebi:
Ich mags gern ist cool zwar nicht so stark und resistent aber cool
Regirock:
Von allen Regid das blödste, defensiv Klasse aber ansonsten nicht zu brauchen (in meinen augen)
Regiice:
Meiner meinung nach das belibteste der Regis (auch meiner) hat auch coooooooooole attacken
Registeel:
Wie Suicune und Arktos hat die ausgeglichensten werte (im gegensatz´zu den anderen 2)
Latias:
Süß schnell und stark leider muss es auf scheinwerfer 8eine von Latioses besten Attacken) verzichten
Latios:
Drachenpuls,Scheinwerfer,Psychokinese und vielleicht noch ne VM wie Fliegen ein gutes Pokemon mit guten Werten
Kyogre:
Cooler als Groudon und auch stärker (da Groudons beste Attacke ne Spezial attake ist und sein Statuswerteschwerpunkt auf Angriff liegt) bei Kyogre ist Fontränen eine Spez. Attacke und sein schwerpunkt liegt aud Spez. Attacken
Groudon:
Wie gesagt Schwerpunkt und beste Attacke übereinstimmen nicht
Rayquazza:
Eines meiner Lieblings Poemon cool und stark
Jirachi:
Komischerweise Psycho Stahl ich weiß aber nciht warum da es voll nicht aussieht wie ein Stahlpokemon
Deoxys:
Das Problem ist das es ´nicht umbedingt die Attacken lernt die du willst aber ansonsten cool
Rotom:
Schwach und hässlichen+schlechte Werte und wieder ein Legendäres Elektropokemon
Selfe:
Stark aber ihm fehlen die guten Attacken
Vesprit:
Das selbe Problem wie selfe außerdem sieht es von hnten seltsam aus
Tobutz:
Das coolste Seepokemon es hat ja noch einigermasen gute Attacken
Dialga:
Alle finden Dialga so gut aber ich mag Palkia viel lieber da Dialga nicht so gut aussieht und Zeitenlärm eine Runde kostet das find ich schade
Palkia:
Super Spez. Angriff Werte und dazu noch Raumschlag mit ner super Volltrefferquote es ist meiner meinung nach einfach besser
Heatran:
Ganz ok nichts besonderes aber trotzdem cool doch es sammelt richtig Punkte mit Lavasturm (Flammessturm Feuersturm Lavasturm ich glaub die Attacke mit den meisten Steigerungsstufen oder ist es Donner mti den anderen)
Regigigas:
Leider hat es saumselig und ist diue ersten 5runden nutzlos
Giratina:
Mit Schemmenkraft voll cool+Geist-Drachen Kombi einfach cool
Creselia:
Nicht unbedingt meine erste Wahl wenns um Legendäre geht aber auch ganz ok
Phione:
Das einzige Pokemon das aus einem <Ei eines Pokemon schlüpft in das es sic nie verwandeln wird
Manaphy:
Süß und einigermasen stark aber ich mags voll gern
So das wars éndlich feritg
ähm rotom ist nicht legendär es gibt es aber nur einmal im spiel aber nicht legendär
gute arbeit?
was is daran gut?
meistens hat er nur das aussehen bewertet.
darkrai:
ich würd ehr sagen er ist ein dämon
tolle bewertung.
dann noch die tatsache, das er latios 2 psychoattacken beibringt und noch eine drecks vm.
lässt wohl auch drauf schließen, das er keine ahnung von strategischen kämpfen hat.
auch seine begründung zu registeel.
suicune und arktos haben nicht due ausgeglicheren werte der hunde/vögel.
bei registeel stimmt das, da die anderen auf def / s.def spezialisiert sind.
registeel ist die mitte und daher auch voll unbrauchbar.
regirock ist defensiv klasse.
rgice ist s.def klasse.
trotzdem rockt regirock auch.
besonders im snadsturm, zudem kanns erholung,ne boostattacke und dann noch steinkante als stab und noch explosion. wenn das nciht klasse ist.
naja da hasse wenigstens gesagt, das es in deinen augen doof ist.
dann noch, das du regice mit doppel i schreibst, meinst rotom wäre ein legendäres und nichtmal weißt wie man Mewtu schreibt, kann ich deine begründung einfach nicht ersnt nehmen und celebifan verstehe ich auchncihtmehr. (habe ich celebifan überhauptschonmal verstanden? o.O)
nichts gegen dich munky aber ich kann es einfach nicht nachvollziehen.
liegt aber vielleicht daran, das du nochnochnie im duellturm gekämpft hasst oder gegen freunde wifi gezockt hasst.
bitte nimm es also nicht persönlich
was is daran gut?
meistens hat er nur das aussehen bewertet.
darkrai:
ich würd ehr sagen er ist ein dämon
tolle bewertung.
dann noch die tatsache, das er latios 2 psychoattacken beibringt und noch eine drecks vm.
lässt wohl auch drauf schließen, das er keine ahnung von strategischen kämpfen hat.
auch seine begründung zu registeel.
suicune und arktos haben nicht due ausgeglicheren werte der hunde/vögel.
bei registeel stimmt das, da die anderen auf def / s.def spezialisiert sind.
registeel ist die mitte und daher auch voll unbrauchbar.
regirock ist defensiv klasse.
rgice ist s.def klasse.
trotzdem rockt regirock auch.
besonders im snadsturm, zudem kanns erholung,ne boostattacke und dann noch steinkante als stab und noch explosion. wenn das nciht klasse ist.
naja da hasse wenigstens gesagt, das es in deinen augen doof ist.
dann noch, das du regice mit doppel i schreibst, meinst rotom wäre ein legendäres und nichtmal weißt wie man Mewtu schreibt, kann ich deine begründung einfach nicht ersnt nehmen und celebifan verstehe ich auchncihtmehr. (habe ich celebifan überhauptschonmal verstanden? o.O)
nichts gegen dich munky aber ich kann es einfach nicht nachvollziehen.
liegt aber vielleicht daran, das du nochnochnie im duellturm gekämpft hasst oder gegen freunde wifi gezockt hasst.
bitte nimm es also nicht persönlich
Zapdos ist eines der besten OUs Munky007(und besser als arktos)!
Suicune ist ein Calm Minder und besser als arktos!
Celebi ist auch stark!
Groudons beste attacke is erdbeben,das es stab is(und so besser als feuersturm)und is physisch
ich gebe Knackrack recht.
@Celebibifan:So gut war die arbeit nicht
Suicune ist ein Calm Minder und besser als arktos!
Celebi ist auch stark!
Groudons beste attacke is erdbeben,das es stab is(und so besser als feuersturm)und is physisch
ich gebe Knackrack recht.
@Celebibifan:So gut war die arbeit nicht
Ich habe mein Regice auf Lv. 100 jetzt voll auf dem Duellturm aufgebaut:
Item: Überreste
Attacken:
Eisstrahl
Donnerblitz
Erholung
Schlafrede
mit im Duellturmteam hab ich dann noch:
ein Ninjatom, Lv.56
Item: Fokusgurt
Attacken:
Käferbiss
Dunkelklaue
Aero-Ass
Schwerttanz
ein Despotar, Lv.59
Attacken:
Erdbeben
Steinhagel
Drachentanz
Delegator
und für Doppelkämpfe, da man da ja 4 Pokis braucht noch zusätzlich ein Zapdos, Lv.73
Attacken:
Donnerblitz
Bohrschnabel
Delegator
Toxin
Ein wahrlich unschlagbares Team mit der man fut durch den Duellturm kommt. Also ich hatte mit denen bisher noch keine Probleme.
Attacken:
Eisstrahl
Donnerblitz
Erholung
Schlafrede
mit im Duellturmteam hab ich dann noch:
ein Ninjatom, Lv.56
Item: Fokusgurt
Attacken:
Käferbiss
Dunkelklaue
Aero-Ass
Schwerttanz
ein Despotar, Lv.59
Attacken:
Erdbeben
Steinhagel
Drachentanz
Delegator
und für Doppelkämpfe, da man da ja 4 Pokis braucht noch zusätzlich ein Zapdos, Lv.73
Attacken:
Donnerblitz
Bohrschnabel
Delegator
Toxin
Ein wahrlich unschlagbares Team mit der man fut durch den Duellturm kommt. Also ich hatte mit denen bisher noch keine Probleme.
Aber Munky,soviel ich weiß sind Phione und Manaphy nicht legendär. das liegt schon daran,dass man mit ihnen Eier machen kann
romano:
ich würde despotar steinkante beibringen und überlegen power punch über erdbeben zu machen.
das ist wirksamer gegen blissey, snorlax und dank delegator trifft es auch.
schließlich kann n gutes despotar glaube nen 101 kp delegator erzeugen.
und nun noch, dass imo beste team für doppelkämpfe.
machomei@fokusgurt/wahlschal
fähigkeit:schildlos
wuchtschlag
schutzschild
lichtschild
eishieb/donnerschlag
firnontor@wahlschal
wesen +init -egal ausser def und kp werte
evs: init und def werte
eiseskälte
-
-
-
dank machomies fähigkeit trifft eiseskälte immer.
und es ist auch die einzige K.O. attacke, die jeden gegner treffen kann.
machomei mit fokusgurt, kann lichtschild amchen um evtl. fornontor zu schützen.
schutzschild um sich evtl. zu schützen.
ich würde aber ehr mit wahlschal spielen.
dann können wuschtschlag und ein hieb auch schnell noch vielleicht das andere pokemon killen. man kann auch steinkante draufmachen. trifft ja eh^^
man kann da noch mit den evs rumspielen aber hauptschae eiseskälte trifft als erstes.
beide pkm 2 mal und der sieg ist gewiss^^
ich würde despotar steinkante beibringen und überlegen power punch über erdbeben zu machen.
das ist wirksamer gegen blissey, snorlax und dank delegator trifft es auch.
schließlich kann n gutes despotar glaube nen 101 kp delegator erzeugen.
und nun noch, dass imo beste team für doppelkämpfe.
machomei@fokusgurt/wahlschal
fähigkeit:schildlos
wuchtschlag
schutzschild
lichtschild
eishieb/donnerschlag
firnontor@wahlschal
wesen +init -egal ausser def und kp werte
evs: init und def werte
eiseskälte
-
-
-
dank machomies fähigkeit trifft eiseskälte immer.
und es ist auch die einzige K.O. attacke, die jeden gegner treffen kann.
machomei mit fokusgurt, kann lichtschild amchen um evtl. fornontor zu schützen.
schutzschild um sich evtl. zu schützen.
ich würde aber ehr mit wahlschal spielen.
dann können wuschtschlag und ein hieb auch schnell noch vielleicht das andere pokemon killen. man kann auch steinkante draufmachen. trifft ja eh^^
man kann da noch mit den evs rumspielen aber hauptschae eiseskälte trifft als erstes.
beide pkm 2 mal und der sieg ist gewiss^^
du meinst fähigkeit.
nein, machollo,maschock und folglich auch machomei können auch adrenalin haben.
nein, machollo,maschock und folglich auch machomei können auch adrenalin haben.
aha ist das immer verschieden?
aber warum genau firnotor kann man ja zb auch walraisa nehmen oder?
aber warum genau firnotor kann man ja zb auch walraisa nehmen oder?
ich hab ma geguckt, wer alles eiseskälte kann.
und ich glaueb von denen hatte firnontor den größten speed.
und das MUSS sehr schnell sein.
und ich glaueb von denen hatte firnontor den größten speed.
und das MUSS sehr schnell sein.
ich hab doch nur geschrieben was ich von den Legendären Pokemon halte:P
Und ja ich hab keine Ahnung von strategischem Kämpfen aber das brauch ich auch nicht aber Fliegen ist ne gute VM genau wie surfer
bei uns in der schule haben locker 85% aller kinder gesagt man schreibt Mewtu so Mewtwo tja das bleibt hängen
und noch zu rotom ich dachte immer es sei ein legen. aber mit manaphy kann man auch ein Ei machen und keiner kann mir jetzt sagen das Manaphy kein legen. ist den man braucht einen eventcod und normalerweise kommen bei eventcodes legendäre oderwie?
noch was normalerweise haben legendäre kein geschlecht oder ein fix festgelegtes(Latios/Latias) aver Heatren s geschl. kann männlich und weiblich sein ist es jetzt auch nicht legendär
Aber egal ist ja wurst macht auch nichts bin ja froh das du mir einige sachen korigierst
Und ja ich hab keine Ahnung von strategischem Kämpfen aber das brauch ich auch nicht aber Fliegen ist ne gute VM genau wie surfer
bei uns in der schule haben locker 85% aller kinder gesagt man schreibt Mewtu so Mewtwo tja das bleibt hängen
und noch zu rotom ich dachte immer es sei ein legen. aber mit manaphy kann man auch ein Ei machen und keiner kann mir jetzt sagen das Manaphy kein legen. ist den man braucht einen eventcod und normalerweise kommen bei eventcodes legendäre oderwie?
noch was normalerweise haben legendäre kein geschlecht oder ein fix festgelegtes(Latios/Latias) aver Heatren s geschl. kann männlich und weiblich sein ist es jetzt auch nicht legendär
Aber egal ist ja wurst macht auch nichts bin ja froh das du mir einige sachen korigierst
heatran ist legendär manaphy auch latias und latios auch aber rotom nicht
aja ich will mir ein giftteam zusammenstellen aber habe 7pokemon
sagt mir pls wleche 6 ihr nehmen würdet
piondragi
smogmog
sleimok
vipitis
sknuntank
toxiquak
iksbat
so welche würdet ihr nehmen?
sagt mir pls wleche 6 ihr nehmen würdet
piondragi
smogmog
sleimok
vipitis
sknuntank
toxiquak
iksbat
so welche würdet ihr nehmen?
Meiner Meinung nach ist Rotom schon legendär, weil schon erstmal sein Geschlecht unbekannt ist, wie bei vielen legendären, auch weil es nur einmal in der Wildnis fangbar ist und die Kampfatmosphäre entspricht dem einiger anderen legendären Pokémon, wie Heatran, Regigigas, Giratina und ich glaube sogar auch wie von Darkrai. Rotom IST legendär. Auch wenn dies nicht eindeutig ist. Außerdem ist Rotom im Pokédex auch vor den legendären Pokémon Selfe eingetragen und da Rotom keine Weiterentwicklung von irgendeinem anderem Pokémon ist, wie die davor aufglisteten Pokémon Frosdedje, Zwirrfinst, Voluminas, Galagladi etc. ist, bestätigt nur zu gut, dass Rotom legendär sein muss.
ker gug ma beipokemon-inside oder so und gib mal legendäre pokemon ein. da findeste kein rotom.
warum sollte sons cheiss teil auch legendär sein?
is ist totals chwach und es kann eier legen.
manaphy kanns zwar auch, allerdings ist das ne ausnahme.
daraus schlüpft auch ein deutlich schwächeres phione raus, was sich auchnicht weiterentwickeln kann.
iste voli dnan auch legendär?
schließlich bekommt mans in gold oder so auhcnur einmal -.-
warum sollte sons cheiss teil auch legendär sein?
is ist totals chwach und es kann eier legen.
manaphy kanns zwar auch, allerdings ist das ne ausnahme.
daraus schlüpft auch ein deutlich schwächeres phione raus, was sich auchnicht weiterentwickeln kann.
iste voli dnan auch legendär?
schließlich bekommt mans in gold oder so auhcnur einmal -.-
An Romano:
Rotom ist nicht legendär, weil man es züchten kann und so unendlich viele Rotom bekommen kann. Ein Pokemon, das man (ich meine ohne klonen und cheaten) unendlich oft bekommen kann, ohne dass man immer einen neuen Spielstand anfangen muss, ist niemals legendär!
Und außerdem:
Rotom ist extrem schwach
Rotom ist auf einem sehr niedrigen Level zu fangen
Rotom ist lange nicht so schwer zu fangen wie ein legendäres Pokémon, es hat die Fangrate 45.
Wenn du es besiegst anstatt es zu fangen, kommt nächste Nacht ein neues Rotom. (Zeig mir ein legendäres Pokémon, bei dem das möglich ist!)
Ob ein Pokémon ein Geschlecht hat, hat nichts damit zu tun, ob es legendär ist. Heatran kann auch männlich oder weiblich sein. Ditto, Magnetilo oder Sterndu haben auch kein Geschlecht.
Auch, wo ein Pokémon im Pokédex steht, hat nichts zu sagen. Dratini kommt auch erst nach den legendären Vögeln. Dass Rotom so weit hinten ist, liegt daran, dass es nicht im Sinnohdex steht.
Rotom ist nicht legendär, weil man es züchten kann und so unendlich viele Rotom bekommen kann. Ein Pokemon, das man (ich meine ohne klonen und cheaten) unendlich oft bekommen kann, ohne dass man immer einen neuen Spielstand anfangen muss, ist niemals legendär!
Und außerdem:
Rotom ist extrem schwach
Rotom ist auf einem sehr niedrigen Level zu fangen
Rotom ist lange nicht so schwer zu fangen wie ein legendäres Pokémon, es hat die Fangrate 45.
Wenn du es besiegst anstatt es zu fangen, kommt nächste Nacht ein neues Rotom. (Zeig mir ein legendäres Pokémon, bei dem das möglich ist!)
Ob ein Pokémon ein Geschlecht hat, hat nichts damit zu tun, ob es legendär ist. Heatran kann auch männlich oder weiblich sein. Ditto, Magnetilo oder Sterndu haben auch kein Geschlecht.
Auch, wo ein Pokémon im Pokédex steht, hat nichts zu sagen. Dratini kommt auch erst nach den legendären Vögeln. Dass Rotom so weit hinten ist, liegt daran, dass es nicht im Sinnohdex steht.
das züchten ist kein beweis den manaphy kann auch eier legen warum ist manaphy eine ausnahme und rotom nicht bei manaphy kommt sogar ein untergestuftes pomemon raus (aus einem glurak ei kommt ein glumanda und kein glurak heraus)?
obwohl es schwach ist ist das auch kein beweis das es nicht legndär sein kann Phione ist auch kein Muskelprotz
auch die fangrate ist kein beweis ein glurak oder ein dragoran hätten auch eine hohe fangrate wenn man sie wild finden könnte aber deshalb sind sie nicht legendär
der level hat auch keinen beweis den manaphy schlüpft auf lv. 1 also hat es den niedrigsten levelm aller legendären pokemon
und der neuste pokedex ist aufgeteilt in:
starter
normale pokemon
pokemon die sich in der vorigen edition nicht entwickeln konnten
legendäre
"eventpokemon"
rotom ist am ende der pokemon die sich in der vorigen edition nicht entwickeln konnten und am anfang der legendären wenn es wirklich nur dort ist weil es nicht im sinnohdex ist warum ist es dann nicht vor den pokemon die sich in der vorigen edition nicht entwickeln konnten
außerdem taucht es nur an einem ort auf und es erscheint erst nach dem erhalt des nationalen (genau wie Giratina oder Heatren) vorher ist dort nichts
außerdem bekommt man es nur 1mal
Ich denke Rotom ist legendär die beweise sprechen dafür
obwohl es schwach ist ist das auch kein beweis das es nicht legndär sein kann Phione ist auch kein Muskelprotz
auch die fangrate ist kein beweis ein glurak oder ein dragoran hätten auch eine hohe fangrate wenn man sie wild finden könnte aber deshalb sind sie nicht legendär
der level hat auch keinen beweis den manaphy schlüpft auf lv. 1 also hat es den niedrigsten levelm aller legendären pokemon
und der neuste pokedex ist aufgeteilt in:
starter
normale pokemon
pokemon die sich in der vorigen edition nicht entwickeln konnten
legendäre
"eventpokemon"
rotom ist am ende der pokemon die sich in der vorigen edition nicht entwickeln konnten und am anfang der legendären wenn es wirklich nur dort ist weil es nicht im sinnohdex ist warum ist es dann nicht vor den pokemon die sich in der vorigen edition nicht entwickeln konnten
außerdem taucht es nur an einem ort auf und es erscheint erst nach dem erhalt des nationalen (genau wie Giratina oder Heatren) vorher ist dort nichts
außerdem bekommt man es nur 1mal
Ich denke Rotom ist legendär die beweise sprechen dafür
jetzt hör auf,rumzuspammen-.-,sonst kriegst du noch ne sperre
rotom ist devinitiv nicht legendär.
Rotom, kann man unentlich mal züchten,wenn man will.
Manaphy nicht,da Phione sich nie zu Manaphy entwickelt.
Rotom ist nur ein besonderes Pokemon,wie Krypuk.
Nur,weil es zwischen denn legendären und normalen pokemon steht,muss das nicht heißen,das es legendär is,Despotar steht hinter den drei legänderen hunde,Dragoran steht hinter den Vögel.
Und mit dieser Fangrate und dem lv. is es ganz sicher nicht legendär.
jedes legendere hat eine sehr niedrige Fangrate(3 glaub ich)
Manaphy kommt auch aus dem Ei,das lv. von denn geschlüpften ist immer Lv. 1
Dialga ist auch legendär,und man erhält es vor den natzionalen pokedex.
Hör auf dich so aufzuspielen.
rotom ist devinitiv nicht legendär.
Rotom, kann man unentlich mal züchten,wenn man will.
Manaphy nicht,da Phione sich nie zu Manaphy entwickelt.
Rotom ist nur ein besonderes Pokemon,wie Krypuk.
Nur,weil es zwischen denn legendären und normalen pokemon steht,muss das nicht heißen,das es legendär is,Despotar steht hinter den drei legänderen hunde,Dragoran steht hinter den Vögel.
Und mit dieser Fangrate und dem lv. is es ganz sicher nicht legendär.
jedes legendere hat eine sehr niedrige Fangrate(3 glaub ich)
Manaphy kommt auch aus dem Ei,das lv. von denn geschlüpften ist immer Lv. 1
Dialga ist auch legendär,und man erhält es vor den natzionalen pokedex.
Hör auf dich so aufzuspielen.
Er spielt sich nicht auf, er sagt seine Meinung und das ist sein gutes Recht, Milotik!
Außerdem muss es find ich, dass es auch ein sehr schwaches legendäres Pokémon geben muss und deshalb passt Rotom perfekt dazu. Ein Phione ist auch legendär, obwohl man es X-Mal züchten kann. Aber ich glaube, dass es ewig ein Streitthema bleiben wird und das ist auch gut so, denn dazu sind solche Foren nun einmal da, oder?!^^
Außerdem muss es find ich, dass es auch ein sehr schwaches legendäres Pokémon geben muss und deshalb passt Rotom perfekt dazu. Ein Phione ist auch legendär, obwohl man es X-Mal züchten kann. Aber ich glaube, dass es ewig ein Streitthema bleiben wird und das ist auch gut so, denn dazu sind solche Foren nun einmal da, oder?!^^
"Ich denke Rotom ist legendär die beweise sprechen dafür"
als ob das seine meinung wäre.
das ist ja erh ne sehr schiefgelaufene analyse.
http://www.pokemon-inside.net/artikel/334
so guck.
ist da rotom dabei?
NEIN.
warum?
weil es kein legendäres ist.
nintendo und pkm fachseiten haben ja wohl mehr ahnung als 2 kleine user, die behaupten irgendein komisches pokemon wäre legendär.
als ob das seine meinung wäre.
das ist ja erh ne sehr schiefgelaufene analyse.
http://www.pokemon-inside.net/artikel/334
so guck.
ist da rotom dabei?
NEIN.
warum?
weil es kein legendäres ist.
nintendo und pkm fachseiten haben ja wohl mehr ahnung als 2 kleine user, die behaupten irgendein komisches pokemon wäre legendär.
Ach, komm mir nicht wieder mit dieser Seite, Knackrack , denn auf jeder Seite von Pokémon gibt es Fehler, aber ich will mich nicht mit dir streiten okay? ...
rotom ist nicht legendär!!!!!!!!!!!!!!kapier das endlich(nicht böse gemeint) und manaphy und phione sind legendär das ist einfahc so
das thema hat es shconmal gegeben und rotom ist nicht legänder an alel dies nicht wissen - wäre mamutal statt rotom an der pokedex nummer wäre es auch ncith legendär
@ Romano: Tja. Ich hab mich genauestens erkundigt. Kannst mal Nintendo fragen. Nintendos Meinung:
"Rotom soll legendär sein? Dies müssen wir abstreiten. Rotom ist unendlich mal erhaltbar. Es ist nichts besonderes an ihm dran, wie z.b. an anderen legendären Pokèmon. Alle legendären Pokèmon haben eine besondere Aufgabe, bzw. hatten sie. Groudon erschuf das Land. Kyogre das Meer. Rayquaza den Himmel. Palkia den Raum und Dialga die Zeit. Giratina den Tod. Shaymin die Natur. Darkrai die Nacht. Arceus das Universum. Manaphy ist der Wächter der Meere. Heatran erschuf Vulkane. Giratina zog die Kontinente mit einem Seil. Und so weiter. Aber Rotom? Rotom sitzt in seinem Fernseher und guckt blöd. Ach ja, und da gibt es auch noch die Theorie einiger Menschen, die behaupten, Rotom hätte die Elektrizität erschaffen. Das stimmt nicht. Die Elektrizität wurde von den Menschen "erfunden". Alles in allem ist Rotom ein ganz normales Pokèmon."
Alle Unklarheiten beseitigt? Gut.
"Rotom soll legendär sein? Dies müssen wir abstreiten. Rotom ist unendlich mal erhaltbar. Es ist nichts besonderes an ihm dran, wie z.b. an anderen legendären Pokèmon. Alle legendären Pokèmon haben eine besondere Aufgabe, bzw. hatten sie. Groudon erschuf das Land. Kyogre das Meer. Rayquaza den Himmel. Palkia den Raum und Dialga die Zeit. Giratina den Tod. Shaymin die Natur. Darkrai die Nacht. Arceus das Universum. Manaphy ist der Wächter der Meere. Heatran erschuf Vulkane. Giratina zog die Kontinente mit einem Seil. Und so weiter. Aber Rotom? Rotom sitzt in seinem Fernseher und guckt blöd. Ach ja, und da gibt es auch noch die Theorie einiger Menschen, die behaupten, Rotom hätte die Elektrizität erschaffen. Das stimmt nicht. Die Elektrizität wurde von den Menschen "erfunden". Alles in allem ist Rotom ein ganz normales Pokèmon."
Alle Unklarheiten beseitigt? Gut.
Und das soll jemand von Nintendo geschrieben haben? Ich kann mir nicht wirklich vorstellen dass Nintendo sagt, dass Rotom nur blöd guckt.
Klingt etwas unglaubwürdig.
Klingt etwas unglaubwürdig.
Zitat von Son geta1s Text:
War das nicht Regigigas???
Also ich glaube auch, dass das nicht von Nintendo kommt... Solch einen Fehler trau ich denen nicht zu...
Und das ist mir auch viel zu viel Umgangssprachlich im Zitat, ich glaub, dass son geta1 den Text selbst geschrieben hat...
"Giratina zog die Kontinente mit einem Seil..."
War das nicht Regigigas???
Also ich glaube auch, dass das nicht von Nintendo kommt... Solch einen Fehler trau ich denen nicht zu...
Und das ist mir auch viel zu viel Umgangssprachlich im Zitat, ich glaub, dass son geta1 den Text selbst geschrieben hat...
aufjeden fall ist rotom nciht legänder und eig passt das nciht zu diesem thread!!
OK, hast recht, darüber kann man im zugehörigen Thread diskutieren, aber ich hätte schon noch gerne eine Antwort von Son geta1...
und würd gern wissen ob Palkia/Dialga auch 2mal auftaucht das hab ich mal irgendwo gelesen
PS:Ich hab heute mal ein Magazin durchgeblättert da stand Mewtwo mit "two" geschrieben und zwar auf ner pokemon karte also ist es egal wie man den namen schreibt
Und im Artikel darunter wurde es mit "tu" geschrieben
PS:Ich hab heute mal ein Magazin durchgeblättert da stand Mewtwo mit "two" geschrieben und zwar auf ner pokemon karte also ist es egal wie man den namen schreibt
Und im Artikel darunter wurde es mit "tu" geschrieben
och menno
warum können mewtu und mewtwo nicht einfach beide mewtwo sein
warum können mewtu und mewtwo nicht einfach beide mewtwo sein
Ich muss Munky 007 zustimmen! Es gibt eine Pokèmon-Karte aus der ersten Serie, da steht oben bei Name: Mewtwo. Aber unten steht: Mewtu ist ein geklontes Pokèmon oder sowas, da steht jedenfalls Mewtu.
´stimmt mewtu ist ein klon warum ist mewtu legendär es ist ein genmutant
wie bekommt man celebi, ho-oh und lugia, ohne zu cheaten? (X-Box oder so bezeichne ich nicht als cheaten).
Für Ho-oh und Lugia gibt es diesen Artikel: http://www.pokemon-inside.net/artikel/896
Celebi gibt es nur in Japan und nicht im deutschen Sprachraum.
Celebi gibt es nur in Japan und nicht im deutschen Sprachraum.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.