Pokémon Editionen - Die nächsten Farben (Pokémon)

Pokémon Editionen - Die nächsten Farben (Pokémon)

Rot-Blau-Gelb
Gold-Silver-Krystal
Rubin-Saphir-Smaragd
Diamant-Perl-Platinum

Und jetzt? Es wird immer schwerer sein, wertvollere, edlere Farben zu finden. Diamant und Perl, sowie Platinum wären mir nicht eingefallen. Wie würdet ihr die nächsten Editionen nennen?
ich würde eine auf jeden fall "bernstein" nennen.
Holz-Stein-Staub

^^

ne ich hätte uach keine ahnung.
wahrscheinlich sinds auch wieder edelsteina aber nicht so wertvoll.

platin is doch billiger wie diamant.

vielleicht:

opal-topaz-amethys
Hey, gar nicht so falsch!
wer sagt überhaupt, das es ne nächste edition gibt?
lol erstmal soll die erweiterung von gold und silber für ds rauskommen und dann vll .....kobald oder amethyst topas auch bernstein kann auch gut sein
oh knackrack ich hab garnet gesehn das wir auch topaz und amethyst haben
Ich denke, es sollte gar keine neue editionen geben, jedenfalls nicht mit extra 100+ pokemon, die neueste generation besteht ja zu über 50% nur aus müll... besonders babypokemon und son dreck den keiner im team hat ...
Ich glaube kaum das es noch mehr Pokemon geben wird. Platin wird wohl die letzte Edition sein die rauskommt.
Und das G/S Remake ist auch nur ein Gerücht.
ich glaube schon das neue pokemon editionen rauskommen
Sicher kommen neue raus! Vl. nicht bald aber irgentwann 100%!
du hassssssssst vollkommen recht an einem ende...die wollen auch nur geld verdienen und meinst du die machen jez mit diesem milliarden geschäft dich ? also ich nicht aber keifel GundS remake kommen raus es sind keine gerüchte mehr schau dir daas bei youtube an das stehen genug beweise das diie rausskommen

mfg Ayo
Das geilste fänd ich auch noch das wenn pokemon bis lv 200 oder mehr trainierbar sind
Wie wäre es mit
Papier - Stein - Schere?

*duck*and*run*

Grüße,

TCC
ne das fände ich nicht gut da musst du ein pokemon ja 3 tage durchgehend trainieren stell dir das vor da brauchst du locker 1.000.000 ep punkte

Vielleicht werden es in zukunft keine farben und edelsteine mehr sein

wenn das remake wirklch kommt ddann heißt es meines wissens doch ann ist es doch Morgenröte und Abenddämmerung oder irre ich mich da?

Vielleciht gibts auch mal Pokemon Moon und Sun dort kann man Lunastein und Sonnfel in ein Legendäres Pokemon verwandeln das wäre doch mal was neues wenn ein normales Pokemon sich in ein Legendäre verwandelt
Ich denke nicht das Nintend immer wieder neue Editionen erfindet. Sonst sinds am Schluss 1000 Pokemon o_O

Und es ist jetzt schon schwer ein Team zu bauen, das es zu viele Möglichkeiten gibt.

xD

Das geilste fänd ich auch noch das wenn pokemon bis lv 200 oder mehr trainierbar sind

Wird eh nie passieren.
das kann alles sein ....glaubst du die wollen pleite gehen??? also ich net odeer wie seht ihr das die bringen doch ständig was neues rauß. die haben doch 1000sende von mitarbeitern ..keifel glaubt bestimmt das die die alle feuern^^
Nintendo bringt genug andere Spiele raus. Denkst du wegen einer Serie gehen die Pleite? °___°

Es hat keinen Sinn darüber zu diskutieren, da nur Nintendo weiss ob und wann sie ein neues Spiel rausbringen wollen.

Und nein ich glaube sowas nicht -.-
Übrigens werden die Spiele von Gamefreak gemacht.

Edit:
Man wird es ja sehen.
tja pech gehabt wenne das net glaubst die bringen was neues rauß
aber wie kann man die noch nennen ? die müssen sich immer was neues einfallen lassen
glitzer rot,violet,oder waas anderes
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.