Ich mag die X-Box nicht (Xbox)

Ich mag die X-Box nicht (Xbox)

1.)Mir gefällt die X-Box garnicht!

a) Das Design ist viel zu groß (wo soll man das Monsterteil hinstellen)
b.)Game-Pad viel zu groß geraten

2.)Viel zu wenig Spiele angekündigt

3.)Viel zu teuer (mit ca. 1000DM = ca. 500 Euro)

Wenn ihr der gleichen Meinung seid oder was einzuwenden habt dann schreibt mir euern Beitrag!!!!!
Mal ein ganz neues Thema. ;-)

Ich kann nur soviel dazu sagen: Du kannst Dir keine Meinung bilden, ohne die Konsole getestet zu haben.

Ich habe zwei Tage lang Xbox gespielt, die verschiedensten Titel. Und viele von ihnen waren prima. Und es wird jede Menge Xbox-Spiele geben.

Der Controller ist in Ordnung. Teuer ist sie allerdings.
hmm rene
wenn du eine schöne frau auf der strasse siehst hast du dir auch schon ne meinung gebildet, ohne sie getestet zu haben
;)
eine meinung kann er sich also schon bilden (denn auch design ist wichtig, zb), nur gilt die halt auch nur für ihn


ich hab mir auch schon meine meinung dazu gebildet, ohne überhaupt zu wissen, wie die aussieht
das resultat:
sie kommt von microsoft, also wohl nix für mich...


din
@Rene
Ich habe die X-Box schon getestet, weil die amerikanische Version in Media Markt(Rostock steht).
also ich finde das design der x-box geil, sieht cool aus, zu den game pads, es werden bestimmt noch andere rauskommen, so wie bei anderen konsolen auch, die dan handlicher sind. ich finde sie auch zu teuer, viel zu teuer, die game sind bestimmt cool, allen voran halo :)

ich denke mal im laufe der monate geht der preis runter.
Ich hab auch schon gespielt,und ich find sie ist der letzte Schrott.Microsoft hat KEINE Ahnung von Konsolen,die denken eben,dass man nur ne Menge Hardware reinpacken muss und dann hat sich die Sache,das ist vielleicht bei Computern so aber bei Konsolen kommt es auch darauf an wie das Pad in der Hand liegt und so weiter.
@raichu

hmm hast keine ahnung oder ?

die x-box is vielleicht der Prototyp der konsolen von microsoft, und wenn weiter konsolen folgen werden, dann werden die besser sein.....

es is micros erste konsole
raichu: Microsoft entwickelt seit Jahren erfolgreich Steuergeräte für Spiele ...
Ich habe in inzwischen auch die XBox auf einer Spielemesse getestet und bleibe bei meiner Meinung:
Die XBox war, ist, und bleibt ein teurer Schrott.
Weiter so, "blade of matrix".
QuakQuakQuak!

Was wurde bei der Playstation am Anfang gesagt?
"Sony stellt Fernseher und Stereoanlagen her - jetzt eine Konsole? Die ist sicher Sch...."
"Die Tasten L1, L2, R1, R2 sind Sch...."
"Die analoge Steuerung ist Sch...."

...und jetzt? Wer hat keine PS zu Hause rumstehen und findet sie nicht irgendwo gelungen?

Sobald "Eure" Games rauskommen und Ihr Euch die Box leisten könnt - dann habt Ihr sie auch und redet weniger schlecht über sie - das, was man selber besitzt, das redet man nicht schlecht!

Man könnte auch pauschal sagen: Neider reden immer schlechter!
es ist doch fast immer so das Leute über ne Konsole lässtern die sie selber noch ned gezockt haben oder nicht bekommen, aber wenn se zufällig mal damit gespielt ham sieht man wie sich die Leute darüber meistens so freuen...
Naja kann natürlich auch ganz anders sein, muss ja zugeben das ich den Dreamcast zuerst auch kritisiert hab, aber danach beim zocken der Konsole sahs dann anders aus
erst testen dann meckern.man weiß nämlich nie was innen ist.es kommt auf die inneren werte an.da ich die X-box nämlich noch nich getestet habe mache ich mir auch keine urteile darüber.
die meisten negativen äußerungen bezüglich dieser konsole basieren sowieso nur auf neid.
Ich hab selber ne XBox und die find ich cool. Und ich hab mal eine bei Karstadt (Dortmund-Aplerbeck) getestet. die bei Karstadt hatte nich mal nen Farbbildschirm und wenn ich erst bei Karstadt getestet hätte hätte ich sie mir nicht gekauft. Also: die Test-XBoxen sind scheiße aber die normalen gut. Wenn irgendwo ne vernünftige Xbox zum testen steht und ihr euch daraus eure meinung gebildet habt schreibt es!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.