Das Geheimnis um Bella Grusel! (* Die Sims 2)

Das Geheimnis um Bella Grusel! (* Die Sims 2)

So- nun will ich auch mal wissen, was hier Sache ist mit der berüchtigten "Bella Grusel"! Ich weiß nicht viel darüber, nur, dass sie entführt worden sein soll, oder von selbst "verschwunden" ist? (Hatte auch Techtelmechtel mit Don Lotario?!) Kennt Ihr die genauen Fakten darüber, über B E L L A? Ich habe auch schon gelesen, dass ihr Gesicht auf einer Cornflakes Schachtel abgebildet sein soll und auch auf einem Heißluftballon! Stimmt das?

Was ist mit Bella Grusel?

Bitte nur genaue Antworten, ob ich sie auch beispielsweise finden kann =) -

Dankeschön,
Sockergirl!
Du kannst sie in Merkwürdighausen finden..;)

Bitteschön Mary .. =)
in merkwürdighausen lebt der klon von bella grusel und nicht das original ... aber benutze doch die SUFU so einen thread gibt es schon einfach mal suchen...
Stimmt Garnicht. Ich glaube das Bella Grusel von Ausserirdischen entführt wurde. Beweise gibts: ein bild wo Bella mit Don auf seiner Terasse sind und ins Fernglas schauen und in den erinnerungen von Mortimer Grusel steht das Bella entführt worden ist.
Oder guckt mal was icfür ein bild gefunden hab.
Ist sie doch ein klon???

PS. Das Bild http://666kb.com/i/an4cl1onracogwsnm.jpg ???
Noch mehr Bilder:

Komisch: http://666kb.com/i/an4c64q8180z5rcia.jpg
Ja aber ich kapier das nicht:In Mortimers Errinerungen steht ja ds Bella von Außerirdischen etführt worden sein,aber:
1.Kommen die doch sonst immer wieder zurück und
2.Merkt Sims B das net wenn Sims A von Außerirdischen entfürht wurde.Noch nich ma wenn der dabei steht!
Ich habe halt öfters darüber gelesen, aber mir ist sie noch nicht mal über den Weg gelaufen :( Weiß nur, dass es extra von den Machern so eingebaut wurde, um das Geheimnis um sie zu lüften. Weiß aber nicht, wie!!
warscheinlich wurde es eingebaut um uns zu beschäftigen, wenn das normale spielen mal langweilig wir^^
und ...es gibt gar keine lösung..?? :O
stimmt also wenn ihr es nicht geschafft habt obwohl ihr simprofis seid dann gibt es keine lösung.(glaub ich :-.)
Ojkay ich glaub ich weiß wie das is: Es gibt so ein Programm(weiß den Namen net) mit denen man in den Errinerungen der Sims rumhacken kann und NPCs erstellen kann.
Wahrscheinlich haben die Entwickler Bella Grusel dann in Merwürdighausen erstellt,in Mortimers errinerungen rumgehackt und die echte Bella Grusel gelöscht!!!
Das sind 45 Seiten rund um das Verschwinden von Bella.. hab mir vor seeehr langer Zeit mal ALLES durchgelesen. Manchmal waren wirklich super Theorien dabei, ich weiß leider nicht mehr auf welchen Seiten, aber ich bin zu faul, um mir nochmal 45 Seiten durchzulesen..

Also wenn ihr mich fragt, ist das ganze Gerede um Bella Unsinn! (---> ja, leider)
Die Entwickler wollten einfach i-einen Sim entführen lassen, um die Nachbarschafts-Story interessanter zu machen und wollten dann nicht zugeben, dass es gar keine Bella gegeben hat! Ich meine, das sind Entwickler! Die können den Sims auch Erinnerungen einpflanzen, selbst wenn nichts passiert ist.. oder sie wollten nur, dass man sich lange Zeit mit ihrem Spiel befasst, indem man nach Bella sucht, sie geben einem 1000 Hinweise und es führt zu nichts!
@ M und M:
Hey, das sind ja meine Bilder. :D
Ich hab btw noch mehr davon.. lawl. :P
hey
also soweit ich glaube wird das für immer ein Rätsel bleiben . Ich selbst habe bella in merkwürdighausen bei den Specks im Grab als Geist glaub ich gesehen. Ich weiß schon so wie das geht . iCh konnte ja selbst durch langes ausprobieren und so die Vergangenheit und Erinnerungen meiner Sims verändern und neue erschaffen. Was hat es eigentlich mit Sims Storytelling auf sich? Da kann man doch auch praktisch Sims selbst erstellen und ihre Lebensgeschichten !!! Aber wegen Bella Grusel .Ich würde mal gerne die Simmacher fragen was sie dazu sagen !!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.