Sims verjüngen (* Die Sims 2)

Sims verjüngen (* Die Sims 2)

Hallo Leute! Gibt es irgendeine Möglichkeit meine Sims zu verjüngen? Vielleicht auch cheats? Bitte erklärt es Idiotensicher bin nämlich ein Sims Neuling!
Erfülle ihre Wünsche und kauf dir das Lebenselixier(Laufbahn belohnungen)
Wie kann ich das Lebenselexier kaufen?
Hast du WCJ ??? (wilde campus Jahre)
das ist eine laufbahn belohnung wenn du die spitze einer karriere erreicht hast. aber mit dem cheat unlockcarreerrewards (oder so ähnlich) kannst du alle laufbahn belohnungen freischalten.
Ich habe Sims 2 + Haustiere + 4Jahreszeiten
Kann ich die Laufbahnbelohnungen auch irgendwie mehrmals freischalten?
es gibt aber auch hacks dazu "sunflower of aging" wenn ich mich nicht irre...
mhhh... da passiert ne wirklich was! Da zeigts an Error! Kennt sonst noch jemand nen hilfreichen Cheat? Oder weiss jemand wie ich die Laufbahnbelohnungen nach dem ersten mal weiter freischalten kann? Auch das ich den Status auf Platin setze funktioniert nur das erste mal...
Geb ich das "Sunflower of aging" ganz normal bei dem Befehl Strg+Shift*C ein?
Ähm, das ist kein Cheat! Es ist ein Hack bzw. Download!
Und wie mach ich das mit dem Hack bzw Download?
Wenn du lebenselixier kaufen willst,dann musst in laufbahnbelohnungen gucken und ihn dort mit Laufbahnpunkten kaufen.Aber gib doch einfach aging off ein.Dann altern die net.
die sunflower of aging musst du dir runterladen (bei mir funktioniert sie übrigens einwandfrei!) damit kannst du deine sims einen, drei oder fünf Tage jünger oder älter machen keine Alterstufen wechseln
hier ist der link (googel hilft ;)): http://llamalounge.simtimes.de/hacks/

ansonsten gibt es einen cheat: agesimscheat on/off damit kannst du uie altersstufe wechseln von erwachsener zu teenie z.B.
und wie wechselt man das dann wenn man den cheat eingegebn hat? muss man dann auf den einzelnen sim draufgehen der jünger werden soll oder wie funktioniert das?
und wie wendet man diese cheat dann an?
agesimscheat on/off ist doch dazu da, das Altern komplett zu stoppen, oder irre ich mich da?
Doch damit liegst du richtig. Aber in einem anderen Thread habe ich gelesen, dass es wohl auch mit boolProp gehen soll.
der cheat wird angewendet wie jeder andere also Strg+Shift+C dann kommt oben eine cheatzeile in die "agesimscheat on" ODER "-off" eingegeben werden muss danach klickst du mit dem jeweilgen sim auf den jeweiligen sim (gibst ihm den befehl)und drückst auf set age danach kommen dann die möglichen altersstufen (auf englisch)
und nein der cheat um das alter komplett zu stoppen ist aging on/off mit agesimscheat on/off kann man altersstufen auswählen! steht aber eigentlich auch da oben ;)
ja und wie wendet man diesen sunflowercheat an? hab den jez schon runtergeladen aber weiß jez nich weiter =(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.