Hallo Leute.
Ein paar meiner Freunde haben vor kurzem Muskatnüsse eingenommen. Zwei am Stück.
Sie sind in einen Rausch verfallen, aber ich habe mich nicht genauer erkundigt, da ich es eigentlich nicht gut fande.
So, nun habe ich mich aber gestern mit einem anderen Kumpel zusammen gesetzt und wir wollen es auch mal ausprobieren. Ich habe mich über die Risiken und Nebenwirkungen im Netz aufgeklärt und da diese Nüsse ja legal sind, stelle ich es hier bei MP rein.
Wie sollte man diese Nüsse denn konsumieren?
Als Nuss? Mit, oder ohne Schale.
Als Pulver? Pur, oder mit irgendeinem Essen/Trinken?
Und wodrauf sollte ich im allgemeinem achten?
glg
Ein paar meiner Freunde haben vor kurzem Muskatnüsse eingenommen. Zwei am Stück.
Sie sind in einen Rausch verfallen, aber ich habe mich nicht genauer erkundigt, da ich es eigentlich nicht gut fande.
So, nun habe ich mich aber gestern mit einem anderen Kumpel zusammen gesetzt und wir wollen es auch mal ausprobieren. Ich habe mich über die Risiken und Nebenwirkungen im Netz aufgeklärt und da diese Nüsse ja legal sind, stelle ich es hier bei MP rein.
Wie sollte man diese Nüsse denn konsumieren?
Als Nuss? Mit, oder ohne Schale.
Als Pulver? Pur, oder mit irgendeinem Essen/Trinken?
Und wodrauf sollte ich im allgemeinem achten?
glg
Ich möchte solche Themen hier nicht sehen. Aber um Dir einen Vorgeschmack auf mögliche Konsequenzen bei Konsum dieses Zeugs aufzuzeigen, solltet Du das lesen.
Danke.
Danke.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.