Loterie (* Animal Crossing)

Loterie (* Animal Crossing)

hallo ich er öfne meine eigen lotteri in acww wer mal lust hätte zu mir zu kommen bitte habe abends zeit außer die nächsten 2 wochen fahre im urlaub und dan möchte ich einmal ein paar meldungen kreigen wenn dieses thema geschlossen werden soll bitte hier ist meine email dominikpollmann@gmx.de
danke die regel n erklärei ich dann und den einsatz
Wie wärs, wenn du die Regeln hier erklären würdest?
ist ne gute idee würde auch kommen kann leider nicht hab kein wifi *flen*
wäre nicht schlecht wenn wir die Regeln kennen würden :D Aber die Idee ist gut
ich habe einen comuter namens handpoker wo zufällig lotteri dabei ist und die zahlen die ich da ziehe sage ich euch in acww und dann je wie viel ihr richtig bekomtihr geld
die zahlen gibt es von 1-49 1x richitg 1/3 seines einsatz
2x richtig 1x seinen einsatz wieder
3x richtig 10x seinen
einsatz
4x richtig 25x seinen einsatz
5x richitg 50x seinen einsatz
6x richtig 100x mal seinen einsatz

bsp ich setze 10 000 bei einem richitgen kreigt man aufgerundet 3.400 sternis wieder
bei 2 richitgen 10 000
bei 3 richtigen 100 000 verstanden es sind nicht un beding gute changen aber wenn man gewinnt gute cheancen ich mach mir eine tafel und ab ner bestimmten anzahl bei lotterie krieg man einige prozent mehr beim gewinn aber ich sage nie ´wann und der einsatz bei lotterie 100-9.999.900 sternis
achaj hier schon mal mien fc 3952 9183 4119 ahcja und ich habe meinne eigen laden draußen nacher neben meinen statdor wer was haben will kann da was kaufen mit exclusiven sachen teuer aber viel billiger als normaler weise thron kostet 800 000 und kriegt ihr für 300 000 aber pro item weil ich das machen muss weil ich hakcer bin kriege ich pro item das ihc mache 3 000 sternis als trinkgeld so zu sagen
nur wer was kaufen will sagen ich kan jedes item machen
aus besonderen umständen dürft ihr keine schaufeln mit nehmen wegen dem laden und mit schaufeln kann man da ein dringen deswegen jeden den ich mit der schaufel sehe wird deaktieviert aber wen ihr was seht im boden vergraben hol ich das euch wol raus und gebe euhc das das sind miene einzigen bedingungne
danke für eurer verständnis die eröffnung der loterie ist um 19 00 16.8.08 der laden hat schon auf dnake
achja ihc sage die lottozahlen direkt nah dme ihr eure zahlen gesagt habt damit auch kein verdacht auf umänderen der lottozahlen for kommt wiel ich die eingeb im chat vonn acww und wenn ihr die gesagt habt sage ich gleich dannach ok dann bis zur eröffnung der looterie bb bitte hinterlasst hier euern fc nicht wegen der schliessung diesses themas wenn möglichen hier runter

icq 258 116 124 ocder unter dominikpollmann@gmx.de
wenn ihr beides nicht hab ihr hinter lassen danke für ereu unter stützung bb
achja da ich auch zeit habe die einzugeben müsst ihr mir eben zeit in acww lassen damit ich auch kein verlust an zeit mache und ihr schneller eingebt als ich deswegen wenn ich los sage dauert es 15 s bis ihr ere zahlen eintragt und sendet
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.