"Ein Mitglied namens arozz4455x aus dem Amerikanischem eBay hat sein GTA IV Spiel, dass er für unter $60 gekauft hat, an einem crazydeals55 für $910 verkauft. Kurios können wir nur dazu sagen."
Quelle:http://www.gta-xtreme.de/index.php?do=news und http://neocrisis.com/content/view/1808/64/
Quelle:http://www.gta-xtreme.de/index.php?do=news und http://neocrisis.com/content/view/1808/64/
Aber wer kann so blöd sein und ein Spiel für 910$ kaufen? Ich war vor ein paar Tagen in New York und habe das Game dort für 60 oder 80$ gesehen!
Deswegen nennt sich der Typ wohl auch crazydeals55. Aber wer geht extra auf Ebay und sucht sich sowas raus, mal iM Ernst...
Also der kann sich ja crazydeals55 nennen, aber dieser Deal ist sicher nicht crazy, der ist einfach hirnlos. Jeder, der ein bisschen Ahnung von Geld hat, würde so einen Deal nie machen. Nicht einmal Bill Gates würde sich auf so etwas einlassen, auch wenn er den Verlust überhaupt nicht merken würde.
Dieser creazydeals55 ist bestimmt Millonär...ansonsten: Krank!
Hoffen wir es mal für ihn. Man sollte aber das ganze auch mal von der anderen Seite anschauen. Wenn du GTA IV für 60€ kaufst und es für 910$ verkaufen kannst, hast du ne ganze Menge Gewinn gemacht und freust dich über so kranke Leute, die keine Ahnung von Wirtschaft und Geld haben.^^
Soweit ich weiß....
a)...herrscht in den USA und der rest von Nord Amerika kein GTA IV mangel.
und
b)...wächst Geld (Bzw. $) nicht auf bäumen.
Creazydeals55 ist so oder so krank.
a)...herrscht in den USA und der rest von Nord Amerika kein GTA IV mangel.
und
b)...wächst Geld (Bzw. $) nicht auf bäumen.
Creazydeals55 ist so oder so krank.
"Creazydeals ist so oder so krank."
"Creazydeals55" ist der Name dessen, der das Spiel verkauft hat. "arozz4455x" hingegen hat das Gebot abgegeben. (Leicht zu erkennen an dem Bild unter "Winning bidder".)
"Creazydeals55" ist der Name dessen, der das Spiel verkauft hat. "arozz4455x" hingegen hat das Gebot abgegeben. (Leicht zu erkennen an dem Bild unter "Winning bidder".)
Wo wäre der Sinn, wenn jemand bei seiner eigenen Auktion das höchste Gebot abgeben würde? (Abgesehen davon, dass es bei ebay nicht möglich ist.)
Diejenigen, die da was verwechselt haben, sind die Buben von gta-xtreme.de, die keinen englischen Text ordnungsgemäß ins Deutsche übersetzen können. Auf der (englischen) neocrisis-Seite steht's nämlich wundersamerweise richtig ("However the person who sold the game, crazydeals55, must be extremely happy.").
Diejenigen, die da was verwechselt haben, sind die Buben von gta-xtreme.de, die keinen englischen Text ordnungsgemäß ins Deutsche übersetzen können. Auf der (englischen) neocrisis-Seite steht's nämlich wundersamerweise richtig ("However the person who sold the game, crazydeals55, must be extremely happy.").
1.Sorry, mein fehler.
2.Arozz4455 ist aber trotzdem so oder so krank, ich meine, 910$ für GTAIV? oO
2.Arozz4455 ist aber trotzdem so oder so krank, ich meine, 910$ für GTAIV? oO
Auf dem Screen ist arozz4455 als "Winning Bidder" aufgelistet. Bidder ist zu deutsch so viel wie Anbieter bzw. Bieter. Da Winning so viel wie gewinnender bedeutet, kann Anbieter nicht in Frage kommen, also muss es Gewinnender Bieter heissen, was bedeutet, dass arozz4455 der Käufer ist. Habe mich also oben auch geirrt.
Wahrscheinlich wollte er 91 $ bieten. Das wären ungefähr 60 €, würde also passen, wobei das trotzdem etwas viel wäre. ^^
Willst du damit sagen, dass er aus Versehen 910$ anstatt 91$ geschrieben hat!?
Voreindingen hat der Depp in der beschreibung angegeben:
Download at www.sa-mp.com
^^
Download at www.sa-mp.com
^^
Das ist zu genial.SAMP,was man normalerweise kostenlos bekommt,hat ein Idiot sich für 70€ gekauft.
Gutes Geschäfft für den Verkäufer^^
Wie kann man den SAMP kaufen?
Ich habe es mir GRATIS rundergeladen. ^^
Ich habe es mir GRATIS rundergeladen. ^^
Es müsste nach der Lizens von SAMP nach strafbar sein, es weiter zu verkaufen, also könnte dieser Typ, der es verkauft hat angezeigt werden.
"This software may not be exploited for personal, financial or commercial gain."
"This software may not be exploited for personal, financial or commercial gain."
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.