Ich find die Stelle wo man das Manaphy füttern muss und dann sagt :Dummi Dummi Dummi.
Da hab ich mich voll abgerollt.-LoL
Da hab ich mich voll abgerollt.-LoL
xD
also von mir aus is das ganze spiel witzig, außer an der stelle wo ich verschwinde und mein partner so weint...da hätt ich auch fast angefangen zu weinen...
aber das mit manaphy is schon witzig^^
also von mir aus is das ganze spiel witzig, außer an der stelle wo ich verschwinde und mein partner so weint...da hätt ich auch fast angefangen zu weinen...
aber das mit manaphy is schon witzig^^
beim zweiten teil konnte ich nicht weinen der erste war viek emotionaler da hab ich beim ersten mal urchspielen ein wenig geflennt
Echt???
Also mir war nie nach heulen zumute, aber in einer Sache muss ich dir recht geben, unswar, das der erste Teil emotionaler ist, das ist viel besser.
Also mir war nie nach heulen zumute, aber in einer Sache muss ich dir recht geben, unswar, das der erste Teil emotionaler ist, das ist viel besser.
ich finde diesen teil lustiger
doch teilweise war ich erschreckt z.B. das man heraus kriegt das darkrai hinter ALLEM steckt^^
man ich schaff es nicht darkrai zu besiegen
dennoch am lustigsten find ich Knudelluff, denn es ist unberechenbar!!!
mal schläft es mit offenne augen und dann bricht häufig die stille und ruft supi oder ''supi dann mal los''
es ist einfach sau geil
doch teilweise war ich erschreckt z.B. das man heraus kriegt das darkrai hinter ALLEM steckt^^
man ich schaff es nicht darkrai zu besiegen
dennoch am lustigsten find ich Knudelluff, denn es ist unberechenbar!!!
mal schläft es mit offenne augen und dann bricht häufig die stille und ruft supi oder ''supi dann mal los''
es ist einfach sau geil
Ich finde Manaphy am lustigsten. Es ist einfach sehr süß.
Die traurigste Stelle ist für mich, als Reptain verschwindet.
Die traurigste Stelle ist für mich, als Reptain verschwindet.
da wo mich dialga "wiederbelebe" musste ich auch fast flennen. am lustegsten fand ich, wo knuddeluff heulte, weil ich ihm keinen perkekten apfel vom apfelwald gebracht hab.
knuddeluff ist echt cool am besten find ichs wenn er von team charme einen perfekten apfel bekommt und dann das team völlig ignoriert und nur perfekter apfel perfekter apfel ruft
knuddeluff ist ein kerl es ist doch:
Der Gildenmeister
und allle sagen immer er
Das unterstreicht nur noch sein lustiges verhalten da er ein männliches knuddeluff ist
PS:HAbt ihr in Pokemon (Serie) den wettbewerb gesehen indem harley mit einem knuddeluff antrat boa das sag´h aus als obs unter drogen stände
(Augenringe, tiefe harte stimme, so einen bösen unlichtpokemon blick)
Der Gildenmeister
und allle sagen immer er
Das unterstreicht nur noch sein lustiges verhalten da er ein männliches knuddeluff ist
PS:HAbt ihr in Pokemon (Serie) den wettbewerb gesehen indem harley mit einem knuddeluff antrat boa das sag´h aus als obs unter drogen stände
(Augenringe, tiefe harte stimme, so einen bösen unlichtpokemon blick)
ich wusst garnich dass ich dann verschwinde:(
bin bei dialga und am traurigsten fand ich dis zen abschied von reptain bis jezz aber wahrscheinlich wird es noch der abschied von meinem partner sein :(
bin bei dialga und am traurigsten fand ich dis zen abschied von reptain bis jezz aber wahrscheinlich wird es noch der abschied von meinem partner sein :(
PMD2 ist lang nicht so gut wie der erste teil mehr pokemon und einige verbesserungen in der stadt und s aber die story:
-Zu Kurz
-Zu einfach
-wenig bis keien überaschungen (abgesehen das mt Zwirrfinst)
-lang nicht so cool wie der ereste teil
-auch die nachstory überzeugt nicht
und die legendären pokemon mit den blöden geeimteilen und so zu holen ist totaler müll
-Zu Kurz
-Zu einfach
-wenig bis keien überaschungen (abgesehen das mt Zwirrfinst)
-lang nicht so cool wie der ereste teil
-auch die nachstory überzeugt nicht
und die legendären pokemon mit den blöden geeimteilen und so zu holen ist totaler müll
Die geilste stelle find ich immer beim essen iin der gilde wenn der knudelluff immer um seinen apfel tanzt^^
Achja wie alt seit ihr denn wegen nem spiel anfangen zu flennen? Ihr memmen
Achja wie alt seit ihr denn wegen nem spiel anfangen zu flennen? Ihr memmen
pokemon mystery dungeon 2
da biste ein pokemon und nich der trainer und am anfang werden dir fragen gestellt und am ende entscheidet der typ welches pokemon du bist
da biste ein pokemon und nich der trainer und am anfang werden dir fragen gestellt und am ende entscheidet der typ welches pokemon du bist
@nicolino geh bitte mit deinen geschichten zurück zu deinem Kindergarten......
uuuuu jezz wird er ganz hart!!ich soll zu dir in den kindergarten kommen nein danke kein bedarf
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.