wie findet ihr es wenn jetzt bald die neue yu-gi-oh dimension anfängt also meine meining nach yu-gi-oh gx mit den karten kommt bei mir noch gut an aber finde es totl scheiße yu-gi-oh total zu verändern überlege sogar aufzuhören zu spielen naja werde mir das mal anschauen und wenn es mir net gefällt dann ist schluß was meint ihr was ist eure meinung
neue karten neue serie neue duellmöglichkeiten finde alles wird bescheuerter und noch kindischer
hä? was soll sich denn groß ändern? die spieler spielen weiterhin wie gehabt und die kinder freuen sich n 2. loch in ihren arsch. wo is das prob?-.-
die duelle werden auf motorrädern ausgetragen...
aber dafür sollen sie anscheinend nach den regeln spielen
Die Karten sehen immer cartoon-Mäßiger aus,das ist sch**ße
Und was bitte bringen Synchro Monster?
Und was bitte bringen Synchro Monster?
ja ich weiß net auf mötorräder grins irgendwann muss man sich auf tuniere auch auf motorräder setzten =)
treexp:schau mal bei etcg vorbei da hat vorn paar tagen jemand was über die geschrieben...
all:dann kann man nioch mehr in normale läden gehen um ygo zu zoggen sondern in extrak läden wo statt stühlen mottorräder stehen
all:dann kann man nioch mehr in normale läden gehen um ygo zu zoggen sondern in extrak läden wo statt stühlen mottorräder stehen
also das kernthema in diesem thread ist für mich nicht ersichtlich...was soll die diskussion über duelle aufm mototrrad? dieser thread ist absolut sinnlos, ich habe keine ahnung wovon ihr sprecht...
wer nichts kapiert sollte net seinen senf dazugeben merckst doch die anderen kapieren es
weiter oben habe ich eine frage gestellt, aber bisher noch keine plausible antwort erhalten, ist also nicht gerade produktiv für diesen thread, wenn hier 3 leute von wirrwarr erzählen und fragen keinerlei aufmerksamkeit schenken...
was meinst du z.b. mit "neue yu-gi-oh dimension" oder "neue duellmöglichkeiten"???
@baumstamm: die duelle werden auf motorrädern ausgetragen...
aber dafür sollen sie anscheinend nach den regeln spielen was hat das für einen sinn?
was meinst du z.b. mit "neue yu-gi-oh dimension" oder "neue duellmöglichkeiten"???
@baumstamm: die duelle werden auf motorrädern ausgetragen...
aber dafür sollen sie anscheinend nach den regeln spielen was hat das für einen sinn?
die labern über die neue yugioh staffel. 5d´s nennt sich der schrott. die fahren auf mottorrädern und machen duelle.
4-time: du hast gefragt:was denn für ne veränderung? bitte um erklärung^^
ich antwortet :
das sind die mir bekannten veränderungen zwischen der alten staffel ygo GX und der neuen 5DS
die neue dimension soll soviel bedeuten wie: die neue staffl /vermute ich/
sinnlos ist der theard nicht nur weil dus halt grad ned gepeilt hast von was wir reden
nix für ungut MfG
ich antwortet :
das sind die mir bekannten veränderungen zwischen der alten staffel ygo GX und der neuen 5DS
die neue dimension soll soviel bedeuten wie: die neue staffl /vermute ich/
sinnlos ist der theard nicht nur weil dus halt grad ned gepeilt hast von was wir reden
nix für ungut MfG
ja unter anderem auch von der neuen staffel aber es soll auch darum gehen eine neue dimension von monstern die synorch oder so ähnlich monster die gab es bisher ja noch net meint ihr die briengen neuen schuss in das spiel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.