UNLICHT pokemon (Pokémon)

UNLICHT pokemon (Pokémon)

hallo, ich habe ein unlichtteam

kramshef
absol
kryppuk
nachtara
magnayen
snibunna

kann mir jemand sagen welche wesen am besten passen ???

lg celebifan
danke jetzt habe ich gute attacken aber welche wesen passen am besten zu meinem team?
Da stehen doch Attacken. Nimm die, die dir am besten gefallen und die du als nützlich empfindest.
Celebifan, die Wesen stehen bei dem jeweiligen Moveset auf Englisch hinter den EV.
Für die deutsche Bezeichnung, siehe hier.
ja aber meine pokemon haben andere attacken - ich meien was sind im allgemeinen die besten wesen für
kryppuk
absol
magnayen
snibunna
nachtara
kramshef?
ich dachte das unlicht pokemon im algemeinen viel init udn angriff brauchen oder?
und ich will nciht zu den attacken ein wesen sondern überhaupt was am besten für zb snibunna ist
schonmal was von editieren gehört?ausserdem,das mit snibunna is von set zu set anders!und das ist auch bei denn meisten pokemon so!
aha thx
weil ich habe eigene attackensets udn weiß cnith welche wesen dazu passen
dann schreib es doch rein,ksotet ja nix.

PS:Versuch,zu editieren ^^
Unlichtpokemon brauchen keinen Angriff, sondern Spezialangriff, wenn sie Unlichtattacken haben. Allgemein brauchen Unlichttierchen also ein Wesen, was Spez.-Angr. erhöht und Angriff senkt, falls es nicht z.B. auf Kampfattacken o.ä. angewiesen ist. Und was speziell dein Snibunna betrifft, müssten wir wissen, was es für Attacken kann (wie Milotik schon sagte).
in d/p nicht,da es denn physisch/speziel split gibt
in anderen edition sollten sie schon ein + sp. ang. wesen haben(außname:despotar)

aber da er snibunna und krypuk im team hat,meint er wohl d/p.
Stimmt, ich hab vergessen, dass es in D/P anders ist...
Durch die neue Regelung müssen wir aber erst Recht wissen, was das Vieh für Attacken hat.
milotic ja was ist editieren udn ich shcriebs rein aber sidn nicht so strategische attacken aber ich mag sie^^
milotic ich poste die attacken pls shcriebt dann die passenden wesen dazu

verbessetr die attacken pls udn schreibt dann das wesen

also
Magnyan: knirscher,psychokinese,tiefschlag,flammenwurf/spukball
nachtara - pls vorschläge
absol: nachthieb,psychoklinge,egotrip,klingensturm/tiefschlag
kramshef:aero-ass,nahcthieb,finsteraura/tiefschlag,steinhagel
kryppuk:finsteraura,unheilböen,spukball,psychokinese
snibunna^^:nachthieb,eisstrahl,finsteraura/tiefschlag/flammenwurf,aquawelle

pls verbessern udn wesen

lg celebeifan
snibunna:nachthieb,eisstrahl/eishieb,finsteraura,tiefschlag/flammenwurf/aquawelle
wie kann kann snibunna flammenwurf?^^
cheat^^-lol nein sorry habe mich vertan- pls shcriebt jetzt die wesen und vlt verbesserungen?

p.s bin kein cheater
jetzt hab ich dei pokemon plus attacken aufgeschrieben jetzt shcriebt keiner dei wesen^^

pls schreibt jetzt die wesen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.