Draenei Name (* World of WarCraft)

Draenei Name (* World of WarCraft)

Kann man einem Draenei Menschen namen geben?Auf einem Rollenspielserver Natürlich.

zB. Sarah oder so?
Ja ich denke schon, wieso sollte das nicht gehen? Wenns nicht gerade Namen wie Herbert, Walter, Fritz, etc sind sollte es schon gehen.
Ingeborg xD
gudrun kann dir sehr gut tun ;)
Frau: Natalya, Kasmia, Phaedra, Elarae, Umbrua

Mann: Nemos, Kandaar, Ayun, Delan, Jabor
Frau:Shádówkîllerin,légólàsîn,Hûhn
Mann:Dârkshádów,pôwnôr,rôxxôr,Légólâs
Ich hoffe das du das ironisch gemeint hast dtmaik...
Frau:Shádówkîllerin,légólàsîn,H&u
circ;hn
Mann:Dârkshádów,pôwnôr,rôxxôr,L&eacu
te;gólâs

Es werden Namen für Draenai gesucht, nicht für untote Schurken. ^^
zu draenai würd "halbpferd" passen xD
nenn ihn doch Mercedes xD
Squidface :D...ne.. Aber ich denke man darf auf nem RP-Server Menschennamen geben. Wäre sowieso nicht schlimm, da viele die RP-Server-Regeln nicht beachten ^^.
wie wärs mit Tadeus *an Spongebob denk* =)

geh doch einfach mal durch die exodar dar sind genug Draenei-namen
ÔktôPûs xD
@Masterrr: Genau solche Leute wie du gehören auf einen verbuggten Privatserver mit Lvl-30-GMs.
wie wäre es mit "Siv-Phillis", ist doch ein schöner Doppelname :)
Im Forum für die Neulinge gibt es einen Thread für Dreanei namen, zwar für eine Priesterin, aber die Posts sollten allemal informativ sein.
http://forums.wow-europe.com/thread.html;jsessionid=D66B1DB99ED47CAFDAD61865191FD40B.app03_05?topicId=1829153557&postId=19053208011&sid=3

Desweitern gibt es im Internet viele Namengeneratoren die auch weiterhelfen können. Ansonsten einfach der Fantasie freien Lauf lassen. Vermeide Sonderzeichen, benenn ihn nicht nach Gegenständen, wie zB. Heizungsrohr,Einbauküche, Wohnzimmer,Parkuhr (die Namen gibts wirklich in WoW)und auf keinen Fall "schmutzige" oder sinnfreie Namen wie zB. Vikzer, Dunkelschurke, Megakiller o.ä.
zB. Heizungsrohr,Einbauküche, Wohnzimmer,Parkuhr
rofl neuer Trend in den USA nennen Sie ihr Kind doch einfach Heizungsrohr oder Einbauküche, ist ja nicht ihr Leben. ;)

bitte Gruber gib mir n screen von nem Char der Einbauküche heisst xD

naja Topic:
ich denk mal schon das das geht sollte eig kein Problem sein die Tintenfische leben jetzt ja schon lange genug auf Azeroth^^
Naja, ich hab auch schon chars mit solchen namen gesehen... "Computer" oder "Kartoffelsalat" auf nem rp-Server, also manchen Leuten scheint echt wer ins Hirn gesc**ssen zu haben.
Was hast du da für einen Verschissenen Upploader gefunden -.-"
boaaa neee danke Gruber wegen dir bin ich vom Stuhl gefallen-.-
Zornbringer Einbauküche-Aegwynn ich sollte auch mal anfangen RP zu spielen xD(würde denn Kaffeetasse von Zuckerwürfel heissen =P)
hauptsache n lol makro, gruber
hauptsache n lol makro, gruber

Hauptsache einen 6 Monate alten Thread wieder rausgekramt und einen sinnfreien Kommentar gepostet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.