jungen ansprechen (Herzklopfen)

jungen ansprechen (Herzklopfen)

Da ich nicht immer warten möchte,dass ein Junge mich anspricht möchte ich halt selber Typen anlabern,nur was kann man da als (anmach) spruch als Mädchen bringen. LIeber ein schüchternes :,,hi!" oder:,, Na süßer alles klar?" und auf Tusse machen? Was könnte man sonst noch sagen?


Lg Sassy
Gott und die Welt
Hm, wie wäre es, wenn man ganz normal ein Gespräch beginnt, mit dem guten alten Wort "Hallo" ? Wäre doch auch eine durchaus angenehme und praktische Wortwahl.
"Na süßer alles klar?"
Naja... iwie wie ne sc******...

"ein schüchternes :,,hi!""

Ganz süß, aber dann? Du fängst an sagst hi, er sagt hi und dann? Du fängst an!

Ich würde es gut finden wenn sie normal "Na" sagt und dann ieine 08-15 frage stellt. =))))) ich hoffe ich konnte verdammt helfen!
Na süßer alles klar ? Schon mal auf das Bordell vorbereiten ?

Einfach mit Hallo wie gehts dir ansprechen oder auch mit hi oder sonst was "normales" Oo
"Was könnte man sonst noch sagen?"

Nun, sag genau das:

"Hi, ich bin ein kleines zärtliches Mädel auf der Suche nach einer wärmenden Hand, die einer Männlichkeit angehört, welche mit stattlichen breiten Schulter, schönen Augen und tollem Charkter ausgeprägt ist. Falls meine Suche hier, dank dir, einen Erfolg ergeben sollte dürften meine emotionalen Bedürfnisse wahrscheinlich befriedigt sein und meine Suche nach Nähe und Liebe endlich ein Ende haben. Wenn du bereit und willig bist dich mit mir in verschiedenen Bereichen zu verbünden könnten wir eine tolle und erfolgreiche Bezeihung führen. Bist du also nun willig??"

Das klappt bestimmt. ^^
Besonders bei überpubertierenden Aggro Berlin-hörenden 12 jährigen... ^^
Musst meine Aussage, dass das bestimmt klappt, nicht ernst nehmen, immerhinn gab es den "^^" Smiley hintendran! :)
Dann kannste es als Anhang zu deinem Post ansehen. ^^
aso ok
TStyle, Nachrichten in einem Forum, die unter Alkoholeinfluss verfasst wurden, kommen erst nach 0 Uhr besonders cool an.
Zum Thema lässt sich lediglich auf die Suchfunktion verweisen, da ich mir sicher bin, dass ich neulich schon mal auf genau diese Frage eine Antwort formuliert habe.
@kranke krake:
Ne Freundin von mir will ne Annonce in dem Stil aufgeben. Ich bin mir manchmal nicht mal sicher ob das nur ein Gag ist. xD

@Topic:
Kommt drauf an, wie du sonst so bist.
Wenn du schüchtern bist, ist das schüchterne "hi" gar keine doofe Idee. Das meiste ergibt sich eigentlich aus der Situation heraus. Die Anrede ist eigentlich nicht so ausschlaggebend, viel mehr, dass du nicht wie ein geprügelter Hund abziehst, wenn er nicht so enthusiastisch drauf anspringt, wie du dir erhofft hast.
joa kann sein xD
also ich war mal voll so in mein schwamm verliebt, der war auf die gleiche schule wie auch ich halt. aba ich hab mich nie getraun ihn anzulabern. naja dan nach ein bischen zeit traf ich ihm auf einer sogenante schupen party, die is halt ima im schupen bei so ein kumpel von uns. naja da hab ich ihn halt gesehn und gewartet bis sein kumpel aufn klo gegangen war. dan ging ich halt so zu ihn hin und ich so "hey du pfostn" er dan so sagt er so "ey was laberst du mich so doff an ey" ich so "ach nix" er so "jetzat sag s halt ey" ich so "ja ich find dich so voll so süss halt so und muste es dir jetz mal sagn" er so "echt jetz? oha was geht ab ich wurd nie von ein girl als ersten schritt angeredet und dan is es gleich so ne hüpsche" ich so "was du findest mich auch so hüpsch ? ich find dich auch so ends hüpsch. du bist ewigs lang mein schwamm schon. grig ich deine handy numa?" er dan so " ja ok hir. ganzt mich ja mal so anschreibn dan kön wir mal was zam machn und so" ich so " wor zu geil danke man ich meld mich auf jedn dan" naja an den abend hatten wir dan auch getanzt und ich hab ihn ein gute nacht kuss gegebn. naja zwei tage danach warn wir ein parr und sinds ima noch. ich lieb ihn auch so voll. es is nett, sexie, süss und hüpsch. naja ich hof das es dir helfn konte. grüse. heal
O___O "numa" "hir" "hüpsch" Waaaaah!!! Sie verfolgen mich! Helft mir!!!

Von welchem Schwamm redest du eigentlich? Vom Ariel Schwamm oder der von Clearasil? Oder etwa Spongebob?! O______o"
omg snoopiee deinen kleinroman kann kein mensch verstehen... >.> sehr schelcht lesbar!
Als ich heute morgen aufgewacht bin, dachte ich, es gibt hier etwas worueber man reden kann. Naja, dass es mal wieder so einen Muell hier zu lesen gibt, war ja vorauszusehen.

Zum Thema, welches keines ist... normalerweise kommt jetzt eigentlich ein Link. Hmm... aber die letzten 100 Threads waren ein genauso grosser Muellhaufen wie dieser Thread hier. Dann muss ich mich wohl schon wieder wiederholen muessen. *seufz*

Es gibt fuer eine Konversation kein festangelegtes Muster. Die Unterhaltung kommt von alleine ins Rollen und ist Situationsabhaengig.
Sag doch einfach: "Hey du, dein Name ist mir scheissegal, aber du siehst ganz ok aus. Wollen wir nicht ne Beziehung anfangen?" Wäre sogar ehrlich gemeint, was?
:D ich hab nen geilen spruch mit wirkungsgarantie :D
wurde schon getestet^^

also: ich bin ein berühmtes gebäude!wieso? jeder kennt meinen vorbau :D:D:D::D:D:D:D:D:D
dasfsdfaggf
ok
@Shade Raven:
Ist mir auch aufgefallen. Die letzten Threads waren einfach nur noch Müll. DIe davor waren ja auch nicht so spitze, aber immer noch sehr viel besser als die jetzigen Threads.

@snoopiee:
1. Rechtschreibung = sehr schlecht lesbar.
2. So gelacht hab ich lange nicht mehr.

@Topic:
Wie du jemanden ansprichst ist nicht alles. Was bringt dir es, wenn du ihn toll ansprechen kannst, er aber ein totaler Vollidiot ist oder das Gespräch nicht wirklich ins Rollen gebracht wird?
@snoopiee

1. Deutsche Sprache, schwere Sprache.

2. Is das das kindischste das ich je erlebt habe.
Wann kapiert man es endlich!: Wenn man jemanden HEIß findet, heißt das echt nicht, dass man den gleich mal liebt!
Das ist so krank! Ich könnt jemanden erwürgen, der so einen scheiß labert wie du!
Und dieses scheiß "ey" gelabere, NEIN echt, da könnt ich dir sofort in deine Fresse haun.
So einen Scheiß sagen doch nur asoziale und total dumme Menschen! (Also sowieso du)

3. Dein "Schwamm" is wohl auch auf deinem Niveau oder?
0-IQ und nur scheiße im kopf.

4. Solltest du mal einen Nachhilfe-Kurs in Deutsch aufsuchen, da deine Rechtschreibung sehr schlecht ist und ich denk mal wenn du auch so REDEST, dass du dann ganz schön blöd rüberkommst. Und du willst ja nicht, dass dir danach KEINE blöden Idioten hinterher rennen, und dir wahllos ihre Telefonnummer geben oder auf deine Titten glotzen?
Denn sowie du rüberkommst, musst da ja die größte Schlampe in deiner Gegend sein.
Dass du jeden schon gevögelt hast ist klar -.- Oder, dass du dich in jeden Jungen der Gegend verliebt hast, der dich morgens einmal ankukt, und HI sagt. DU: OMG ICH LIEBEE DIICHH!!! -.-

Na dann viel Spaß mit deiner Aussprache in der Zukunft, denn da wirst du höchstens eine Kassiererin!

Und noch immer kann ich es nicht fassen, dass die Schlampe, die diesen Thread eröffnet hat, so eine scheiße labert.
Irgendwann gibt es nur noch solche behinderten Kinder wie ihr, die sich darum sorgen wie sie "ihn" ansprechen sollen.

*augenroll* MENNSCHHHH!!!
Könntest du dich vielleicht einen Tick freundlicher ausdrücken mixi?
Nein, das ist einfach nicht möglich, da ich bei zuuu viel Dummheit immer ausraste.
Das meine ich ernst.

@ja

Auf einmal?
Kennst du mich denn?
Das liegt daran, dass dieser Account meiner Schwester gehörte die erst 12 is -.-
Wenn ich so schreibe, werde ich stets angemotzt. Hmm, ich teile da aber Deine Meinung mixi, ich würde auch gerne mal so platzen dürfen.
Ja klar, denn ich bin nich so alt wie sie.
Was weiß ich denn was die macht, is mir eigentlich scheiß-egal, was für ein alter sie angibt.
Ich kümmere mich nicht um ihren Kram.
Is mir eigentlich auch völlig egal ob du mir glaubst oder nicht.
Jerk.
Ein neues Mysterium der Mathematik wurde soeben gelöst. Jemand, der '94 geboren ist, ist 2008 genau ZWÖLF Jahre alt.
*augenrollen* Durchlesen dann antworten.
Ich sagte, dass ich nicht weiß was für ein Alter sie angibt, und, dass es mir eigentlich scheiß-egal ist.
Rätsel gelöst?
Nein.
Denken, mixi, denken.
Du sagst selbst, sie ist 12. Somit hätten wir folgendes Szenario: Entweder sie kann nicht rechnen, oder deine Geschichte ist erfunden.
Schon mal etwas davon gehört, dass kleine Mädchen sich für älter ausgeben? :D
Is mir eigentlich egal was du davon haltest, "ja".
Ich hab ein Gespür dafür, wenn jemand versucht mir Scheiße zu erzählen. Und deine Aussagen riechen sehr danach.

EDIT: "was du davon haltest"
Und die anderen User wegen derer Grammatik angreifen, mh?
Ich kann gar nicht mehr aufhören zu lachen.
Es heißt "hältst".
Wo ich herkomme is egal, nur, dass ich weiß, dass es bei den Deutschen ebenfalls nicht an Grammatik-Fehlern fehlt.
@mixi
Mal ehrlich, du kommst dir so wahnsinnig toll vor, dass du nicht mal bemerkst, dass du dich auf das unterste Niveau herablässt, das man sich vorstellen kann, und dich dazu noch extrem lächerlich machst.
Wärst du auch nur halb so reif, erwachsen und intelligent, wie du denkst, würdest du wegen so einem belanglosem Zeug nicht dermaßen abgehen, sondern locker bleiben, dir deinen Teil denken und gegebenfalls gute Tipps geben.
Habt ihr es denn auch bald mal?
Is das das kindischste das ich je erlebt habe.

Naja,ich finde deine Beiträge und dein Niveau ja schlimmer,aber das is ja subjektiv.

Ich könnt jemanden erwürgen, der so einen scheiß labert wie du!

Ja,das möchte ich mal gerne sehen. -.-

Und dieses scheiß "ey" gelabere, NEIN echt, da könnt ich dir sofort in deine Fresse haun.

Dann hau dir auch mal in die Fresse.

So einen Scheiß sagen doch nur asoziale und total dumme Menschen! (Also sowieso du)

Wer im Glashaus sitzt,sollte nicht mit Steinen werfen.

. Dein "Schwamm" is wohl auch auf deinem Niveau oder?
0-IQ und nur scheiße im kopf.


Du bist wahrscheinlich die Dritte im Bunde.

Solltest du mal einen Nachhilfe-Kurs in Deutsch aufsuchen, da deine Rechtschreibung sehr schlecht ist und ich denk mal wenn du auch so REDEST, dass du dann ganz schön blöd rüberkommst. Und du willst ja nicht, dass dir danach KEINE blöden Idioten hinterher rennen, und dir wahllos ihre Telefonnummer geben oder auf deine Titten glotzen?

Wenn in snoopies Beitrag auch nur einmal etwas erwähnt wurde,wie auf die Titten glotzen,dann soll mir das bitte jemand melden.

Na dann viel Spaß mit deiner Aussprache in der Zukunft, denn da wirst du höchstens eine Kassiererin!

Ich würde es gerne einmal sehen,wie weit du mit deiner charmanten Art kommst.
Hatschi, erklär mir eins.
Du scheinst nicht einverstanden zu sein mit mixi's Geschwafel, kann ich sogar noch nachvollziehen. Bloß tust du nichts anderes, als ein paar Aussagen zu zitieren, sie mit einem Sätzchen zu kommentieren, das ihnen in Sachen Lächerlichkeit in keinster Weise nachsteht und sendest das Ganze dann ab.
Klär mich auf, sollte ich falsch liegen, aber denkst du, so wird irgendjemandem geholfen? Das hat nichts mehr mit dem Thema selbst zu tun und auch nichts mehr mit einem kleinen Kommentar zu besonders dummen Aussagen, wie ich ihn mir gerne mal erlaube.
Nun,Flare,das hast du richtig erkannt,dass ich mit ihren Beiträgen nich einverstanden bin.Ja,ich bin vom Thema abgeweicht,aber was glaubst du,was passieren würde,wenn man mixi mal nicht auf ihre eigene Weise zeigt,wie lächerlich sie sich macht?Sie würde weitermachen wie bisher..Ich hätte meinen Beitrag natürlich auch anders schreiben können und das gebe ich auch zu,aber was glaubst du,was dabei rausgekommen wäre?Ich denke,dass sie dann nicht ein Wort verstanden hätte.Dann wäre es ja auch umsonst.Passiert dir ja auch,dass man dich nicht versteht.
Tu mir bitte einen Gefallen und guck auf Wikipedia nach, was Klempen bedeutet.
Zudem ist die Schlagkräftigkeit deiner 'Argumente' ein sehr dünnes Pflänzchen. Einerseits bin ich mir sicher, dass mixi nicht wirklich viel auf deinen Kommentar gibt, andererseits würde mich ein Beitrag voll von diesen lächerlichen Sprüchen mich auch nur zu einem müden Grinsen bewegen.
Jemanden versuchen fertigzumachen, und danach so zu tun, als sei man der Samariter schlechthin, ist Unsinn.
Ich versuche niemanden fertigzumachen und das habe ich nicht nötig.Wenn du es so aufgefasst hast,tut es mir leid.Unter dem Begriff "fertigmachen" verstehe ich was Anderes,aber Jedem das Seine.Naja,da ich aber wirklich momentan keine Lust habe,eine Diskussion zu führen,beende ich mit meinem Beitrag diesen Off-Topic-Spam.
ey mixi reg dich mal ab junge des strest mich grad ends man.
1. was kan ich für lrs?? also überleg bevor du sone scheise laberst.
2. mit schwam mein ich halt jemant wo man drin verliebt ist. wie bienen schwamm halt auch. ge?
3. dan is es in deinen auge halt kindisch. für mich wa es voll so was romantiges. auch wen ich jetz ales kaput gemacht hab nur wegen eine dumheit.
4. must mich nich gleich schlampe nenen . is des kla???
5. kom erst mal mit dein eignes lebn kla bevor du auf meins scheist!
6. und er wa nie so ein matscho wo nur auf meine möbse geglubscht hat. ausadem sind die e noch nicht so gros.
7. grüse an den ganzen reßs hir. heal.
rofl

snoopiee mach weiter so xDDD
ich schiff mich so weg wenn ich so nen mist lese xD
zu geil echt.

snoopiee ftw!
darf man sich nich mal wern oda was? kauf dir ne windel bei aldi.
Natürlich darf man sich wehren, aber man sollte doch vernünftig schreiben und vor allem Deutsch :) Ach ja, warum soll ich mir denn eine Windel kaufen rofl?

By the way es heißt nicht Schwamm sondern Schwarm. Ich könnte dir noch einige Rechschreibfehler nennen die du gemacht hast, aber das wäre zu Zeitaufwendig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.