Missionen überspringen (* GTA - San Andreas)

Missionen überspringen (* GTA - San Andreas)

Es gibt Missionen bei denen ich mir bei jedem Versuch denke, dass ...

Ich will jetzt keinen Bann kassieren, aber im groben beinhaltet es diverse Todesfälle bei Rockstar und Identifikationen die nur noch über DNA-Tests möglich sind.

Gibt es IRGEND EINE Möglichkeit eine Mission von mir aus mit einem Trainer oder was auch immer zu überspringen?

Missionen wie "Supply Lines" sind dank der dümmst möglichen Steuerung des Flugzeugs die es so gut wie unmöglich macht mit dem Ding eine Kurve zu fliegen/fahren und die Kamera kann man auch nicht drehen.
Nein.
Man könnte aber die Script datei verändern.

Aber,da müssen wir auf KingBulleT 8747 warten,der kann sowas.
seufz..
Schonmal was von Savegame gehört?
Schick mir oder jemanden dein momentanes Savegame und derjenige spielt dir diese Mission frei und schick dir dein Save game zurück.
hast du cheats benutzt ???
Aehm Jeffrey, hast du Leseprobleme?
Er sagt, er hat Probleme mit der Steuerung.
Zitat von Killer08:
Er sagt, er hat Probleme mit der Steuerung.

Was ich auch nicht kapiere, da diese ja nicht besonders schwer ist...
Was meinst du denn damit das es dir unmöglich ist eine Kurve zu fliegen? Wenn du das Flugzeug zur Seite neigst und dann hochziehst kannst du eigentlich mit fast jedem Flugzeug ohne Probleme sehr enge Kurven hinbekommen.
Falls dir die Standart-Steurung zu scher ist, kannst du sie auch aendern. Unter Einstellungen/Steureung!
Vllt benutzt er auch nicht das Seitenruder. Falls man das bei dem Ding kann, ist schon lang her, dass ich die Mission gespielt habe! Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.