Gorillaz (Easter Eggs)

Gorillaz (Easter Eggs)

Hallöchen, auf eurer Seite fehlt das Egg des Gorillaz - Albums. Nach dem letzten Lied beginnt nach einiger Zeit eine veränderte Version von "Clint Eastwood".
Auch auf der TV total CD beginnt nach einiger Zeit noch ein Zusatztrack.

Gruß Marie
das mit den gorillaz geht bei mir nicht. meinst du das album "gorillaz"?
Bei mir geht das mit dem album 'gorrilaz' auch nicht
bei mir gehts
Mann lässt einfach das letzte Lied des Albums GORILLAZ laufen und wenn das Lied zuende ist kommt Stille. Abwarten.... Nach ein paar Minuten kommt das Bonuslied.
Das Moffattsalbum Subomodalities habt ihr auch vergessen!!!!! Aber die kennt ja hier sowieso keiner mehr...
Ich hab mein Gorillaz Album letztes Jahr im Urlaub in Neuseelnad gekauft, da ist das auch so. Das von meinem Bekannten, der es weiß ich wo gekauft hat, hat den Bonus nicht versteckt, da stehts sogar hinten aufgedruckt, im Ganzen hat seine CD aber ein Lied weniger... ich weiß jetzt aber nicht, welches das ist. Also auf meinem ALbum 15 + 1 = 16 Lieder, auf seinem nur 15, wobei mein Bonustrack bei ihm normal dabei ist. Fehlt eben eins...

Also wenn ihr mich fragt, dann verkaufen die sowieso überall was anderes, je nachdem wie die Leute in dem Land angeblich und durchschnittlich und zielgruppenorientiert und überhaut und so drauf sind... aber gottseidank fragt mich keiner.
Das is der ed case refix. der is auf der Maxi von Clint Eastwood auch drauf. also eher kein Bonus...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.