Hallo,
ich habe ein Problem mit dem PSN.
Ich habe heute versucht mich anzumelden, ging auch alles ganz gut. Habe email adresse, PW und alles eingegeben, allerdings keine Mail erhalten, was wohl auch daran lag, dass ich noch nen Spamfilter oder ähnliches drin hatte. Kann mir einer von euch sagen wie ich eine erneute Empfangsbestätigung bekommen kann? Ich kann ja sonst leider nicht online zocken und umsonst hab ich mir kein Inetkabel für die Playsie rangeholt.
Danke an alle!
ich habe ein Problem mit dem PSN.
Ich habe heute versucht mich anzumelden, ging auch alles ganz gut. Habe email adresse, PW und alles eingegeben, allerdings keine Mail erhalten, was wohl auch daran lag, dass ich noch nen Spamfilter oder ähnliches drin hatte. Kann mir einer von euch sagen wie ich eine erneute Empfangsbestätigung bekommen kann? Ich kann ja sonst leider nicht online zocken und umsonst hab ich mir kein Inetkabel für die Playsie rangeholt.
Danke an alle!
wenn ich mich nicht täusche kannst auch ohne emailbestätigung zocken, denn in der mail stehen nur deine daten drin mehr nicht. (weiss es aber nicht mehr zu 100%, da ich die mail gelöscht hab)
das problem ist ja, dass ich ohne die email mich nich ins psn einloggen kann. ich hab das mal mit meiner 2. addresse versucht, da habe ich die erhalten, allerdings darf man nich 2 ids haben und so kann ich mich auch nich einloggen...
Ja und?!? Wo is das Problem? Mach dir en neuen Acc. auf deiner PS3 und registrier dich beim PSN neu:)
MFG Steinwalker
MFG Steinwalker
jo wär die beste methode. einfach neuen benutzer auf der ps3 anlegen, und dann acc machen. mach am besten nen us account, damit auch demos zocken kannst welche nich im eu store laden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.