Lost in Blue (Nintendo DS)

Lost in Blue (Nintendo DS)

ich hab eine angel aba kainen köder wo oda wie bekomme ich einen?
Das würde mich auch iteressieren. Ich habe gedact die findet man einfach auf dem Boden, aber bis jetzt habe ich keinen gefunden, muss man da etwa graben?

Außerdem habe ich eine frage zum Jagdmodus mit Pfeil und Bogen- nämlich: WIE GEHT DAS? Ich bin wahscheinlich echt zu dof dafür. 1.:Wie oft muss mn auf ein Tier schießen ehe es erliegt? 2.: Gibt es Stelle am Tier an denen es verwundbarer ist als an anderen? 3.: Welches Level Bogen und Pfeile benutzt ihr? 4.: Wie nahe schleicht ihr heran?
Ich komme einfahc nicht weiter, bitte helft mir...>.<
1. Du must das Tier zuerst in einer Falle fangen (grossen Falle) und dan drei mal schiesen.
2. Nein. Es gibt Tiere die schwächer sind zb. ein Reh, ich glaub da must du nur 2* schiesen.
3. Die aus Bambus, die halten länger.
4. die erste antwort lesen.
Ah, Danköööschön ^^ na da kann ich mich natürlich lange ran pirschen und schießen xD Gibt es irgendeinen Weg, wie man die Tiere schneller in die Fallen lockt oder muss man einfach so viele wie möglich auslegen?
Und ich habe gehört, dass es einen Bug im Spiel gibt, der einem erlaubt, unendlich viele Fallenaufzustellen. Stimmt dass oder sind das wieder einfach nur welche dieser Gerüchte-Omlettes?
Wen du LIB1 spielst, dan ja.
Vorher natürlich lieber speichern, fals es nicht klappt.
Also, du must aus deinen Rücksack ne Falle auswällen, aber bevor das innere deines Rücksacks angezeigt wird must du ganz snell A drücken (so wie Boden durchsuchen)
er/sie (ich weis nicht mit wem du spielst) wird sich bücken und dan wird dein Inventar angezeigt. Du stellst ganz normall die Falle auf. Da er/sie sich ja gebückt hat wird die Falle wieder aufgesammelt (es sieht dan so aus als ob keine Falle gestellt wurde, ist es aber). Du must nur noch aus den Graslad raus und wieder rein gehen. Da mus dan die Falle stehen un in deinen Rücksack ist sie auch noch drin. Das kanst du so oft machen wie du willst. Aber natürlich nicht so viele Fallen auf einmal stellen. Erstens hast du keinen überblick mehr. Und Zweitens funktioniert es nicht mehr (wird einfach keine Fallen mehr aufsammeln)
Ich hoffe es war ferständlich.

Das mit den Tieren schneller fangen.
Du must einfach ne Falle stellen wo vorher ein Tier stand dan aus dem Grasland raus und wieder reingehen, das machst du so lange bis du ein Tier in der Falle siest oder hörst (die schreien wen sie in der Falle sind)
Viieeeelen lieben Dank für Deine Hilfe =)
Ja, ich habe LIB1 =) Naja, ich werd es mal versuchen, aber ganz geheuer ist mir das nicht xD

Und zum Zweiten: Wie, wo vorher ein Tier stand? Also, von dort, wo es ausgerissen ist wenn ich mich nähere?
Ah, also ist es praktisch ein Zufallsprinzip ob ein Tier in der Falle ist, dass generiert wird, wenn man das Grasland betritt? Gut zu wissen ^^
Ich habe jetzt vier Fallen am Eingang. Ist es besser, wenn man sie weiter verstreut...? Oder ist das egal >.<?

Ach, ich bin so ein Noob =P
Aaammm.
Ja.Ja.Und, ich hatte sie ein bishen verstreut ( damit ich nicht so weit laufen mus ;-) ).
Wie gesagt, die Tiere schreien wen sie in der Falle sind. Also brauchst du die Falle nicht sehen um zu wissen wenn du einen hast.
Das Problem bei so vielen Fallen ist, du weist irgendwan nicht mehr genau wo sie alle sind (zb. ein Tier schreit und du suchst und suchst ....)
PS. Ich hatte noch zusätzlich ein paar kleine Fallen aufgestellt. Das geht noch schneller, um dein Inventar aufzufüllen. Dan gehst du nach hause machst Lunchpackete, und dan weitergehts.Bis du genug hast.

Und, Nein
Ahso, da sag ich nochmal dankääää^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.