Pokemonwitze (Pokémon)

Pokemonwitze (Pokémon)

Hier könnt ihr Pokemonwitze reinschreiben. Ich mach mal den anfang:
Was ist hellgrün und brüllt rum? Ein wütendes shiny Groudun!
Witz komm raus...
morgen hab ich vielleicht ziet drüber zu lachen.

sonst fällt mir nur spontan sowas hier ein.

die lieblingsbeschäftigung von skaraborn: sich ständig in der nase bohrn.
Was ist Hellblau und dumm? Ein Woingenau der ist nämlich dumm!
Mal im Ernst, Nintendo wird immer komischer, während alte Pokemon recht nett aussehen sieht eines der neuen Legendaries aus wie ein männliches Geschlechtsteil...

Und Woingenaus sind nicht dumm, sie sind sehr effektiv, wenn man weiss wie sie gedacht waren...
Bis jetzt konnte ich noch ab keinem "Witz" lachen =/
Meins war übrigens nicht als ein Witz gedacht, falls du das meintest ^^
"Was ist Hellblau und dumm? Ein Woingenau der ist nämlich dumm!"

lol dieser spruch ist echt nicht mehr zu überbieten, da kann man ja genauso gut sagen:

Was ist grün und stinkt nach Fisch? Ein Fisch, der stinkt nämlich nach Fisch...

naja hat mit dem begriff "witz" jedoch nix zu tun^^
äh....
meine schwester wirft eine tomate auf den boden und ruft: "Pikachu, komm raus!"

meie schwesster will top-koordinatorin werden.ie trainiert erst mit unserem staubsauger, weil sie eben erst 9 ist nd somit kein poki hat. also schaltet sie den staubsauger ein und ruft: "Saugi, verkehrter Windhauch!!"

mein bruder steckt eine große ratte an die steckdos und hofft, dass sie ein raichu wird.

so..sind zwar alt, gehören aber dazu....
was kommt dabei raus, wenn sich ein rattfratz und ein pantimos paaren? was voll behindertes.
Geil

Ey , Hydropi fangman ,

Der beste Witz in diesem Theard. Ich kann nicht mehr ..... Ich liege gerade auf dem Boden vor lachen :D:D:D:D:D:D
"Was ist grün und stinkt nach Fisch? Ein Fisch, der stinkt nämlich nach Fisch..."

Das brachte mich tatsächlich zum Lachen, nicht so wie der andee Mist der hier geschrieben wurde.
^^
ja der war wirklich gut ich brauch nach jedem wort 20 sekunden um mein kichern zu unterdrücken
Der geile Spruch musste einfach in meine ICQ-Away....
Die kleinen Panflam müssen sich schämen, weil ihre Eltern Affen sind. Deshalb sind sie auch immer so rot^^
ohh mann
der witz ist so lustig wie meine 96 jährige uroma
eltern nich aber die mutti
Schatten-dialga, du musst es erst gar nicht versuchen Witze zu erstellen. Die, die du hier gepostet hast waren so unlustig, dass ich sie zu erst für Sarkasmus hielt, aber du scheinst es ja tatsächlich ernst zu meinen...
antiwitze sind nur in 3 situationen lustig

1.du trinkst 3-4 liter eistee

2.du hattest mit deinen kumpels einen so super tag da salles luatig ist

3.du bist so müüüüüüde dann lachst du auch über alles
schattendialga
also wenn man so einen thread auf macht muss man weningstens
einen guten witz von sich bringen:
"Was ist hellgrün und brüllt rum? Ein wütendes shiny Groudun!"
was bitte ist daran lustig??haha ein shiny groudon-.-
das ist doch alles nicht lutig das ist eher traurig der einzige gute witz war der mit dem fisch

ich könnte genau so gut schreiben:

Was ist hellgrün antik und spuckt säure

Meine kotzende oma
OK dann kenn ich eben keine guten witze aber macht mich deswegen bitte nicht runter!
Mit Pokémon kann man nun einmal schwer irgendwelche Witze machen, die eignen sich dafür einfach nicht so gut...
außer man nimmt "menschenwitze" und ersetzt die menschen mit pokémon. z.b.:
treffen sich ein tuska und ein noktuska.fragt das tuska: "tuska, tuska tuska tuuuuuskaa?"(und, wie gefällt dir mein neuer strohhut?)
antwortet das noktuska: "nok noktuskaaa!" (wie aus dem kopf gewachsen)

wär wohl lustig
xD
Naja aba es is voll lol wenn man aus realen Dingen Pokemon-Rufe macht!!!!z.B. IKEA IKEA IIIII
odda: Com Com Computaaa
@ Schatten-dialga
Wenn du schon keine guten Witze kennst, warum eröffnest du dann ein soclhes Thema?

@Lovely Peachy
Nein, eigentlich nicht.
@ MissingNo.
warum eröffnest DU denn einen thread?
lol die mit der kotzenden Oma und dem Fisch sind ja echt genial xD
Kommt ein Karpodor zur Bäckerei und bestellt nen Semmel, dann sagt die Verkäuferin...

ups hab den witz vergessen
gibt es eigentlich in diesem theard witze O_O
ich seh keinen,besonders nicht von dem Theardöffner(das sollte kein witz sein,nur sarkastisch)
@ Schatten-dialga
Auf welches Thema soll das denn jetzt bitte gerichtet sein? Deine Aussage ergibt keinen Sinn.
das ist echt voll der Mist ._.' ...
mal ne frage warum werden hier eigentlich keine pokemontuniere über wifi veranstaltet
es gibt auch einen chat,dort soll man es schreiben.keine kampftheards hier sthet da.
warscheinlich,das jeder einen kampftheard aufmAcht
und so andere themen übersehen werden.
auch wenn es nur einen kampftheard gebe,würde er endweder zugespammt,oder er wird einfach zu unübersichtig,das dazu führ das es noch mehr kampftheards gibt,und das warscheinlich,jede drei tage ablösung,was zu spamm führen könnte.

deswegn bitte nur im chat
Was ist krebserregend und stinkt zum Himmel?
Dieser Thread.... Meine Armen Augen und meine armen Lachmuskeln sind schon mit suizid geanken voll....
Hat hier keiner was anständiges zum Lachen?
ich hab nur rassistenwitze grade und die will keiner hörn
ich kenn hauptsächlich nur blondinen witze auber es gint ja nur wenige blonde pokis (kussila, das teil das ähnichkeit mit pantimos hat)
warum kann man im duellturm nur auf lv.50 kämpfen??und warum nich auf lv.100?
hihi, der war gut nicolino^^, ich lach mich schlapp, der is echt genial, besonders wenn die zweite frage noch kommt^^ hehehhihihhohoh
bist du irgendwie auf drogen??
ich mein bei pokemon diamant
@ nicolino

1. ich denke tzui777´s beitrag war ironisch gemeint...

2. hier soll man witze schreiben, was du nicht getan hast, weshalb tzui so tat, als ob es ein witz gewesen waäre^^
hey lv 50 is viel besser.

ich habn knakrack, welches auf lv 100 393 atk hat.
auf lv 50 hat es beim turm aber 200.

irgedniwe wurden mir ja quasi 3,5 atk geschenckt.
hey ich hab 2 witze gehört:

Deine Mutter schmeißt eine Tomate auf die Straße und ruft:los Pikachu
und:
Deine Mutter steht im Pokedex
hört auf das ist zu witzig für mich...
Mein Witz war auch gut.

Wer Klaut sachen und fliegt durch die luft und sagt DAS WAR MAL WIEDER SCHUSS IN DEN OFEN!
Nämlich das Team Rocket die sind dumm.
@Collie:Der is net lustich...
ich glaube collie sollte den begriff "witz" mal lieber googeln... -.-
Tja, wieder mal ein Thread, wo man mal wieder so richtig jemandem eins reinwürgen kann! Sehr schön!
Du kannst über jeden Witz sagen: [kindisch] Boah is das langweilig! Oh nää das war aber nüsch lustisch iff kann da aba viel bessere![/kindisch]

Die Grundidee dieses Threads war gut, aber man kann nicht mehr auf die Vernunft der Menschen zählen, weil keine vorhanden ist...
Zwei Zubat's fliegen in die Höhle. Als sie rauskommen hat das dritte auch ein Eis.

ohman bin heute wieder lustig *ironie*...

Das Niveau dieses Thread's nähert sich bis auf ein paar ausnahme-posts der Nulllinie.

Es gibt mehr als 50 Millionen Websites im Internet, jeden Tag basteln sich mindestens 100 eine neue Homepage.
Irgentwo dazwischen wird sich jawohl mindestens eine finden lassen, die auf Pokemonwitze aus ist.
Das Niveau dieses Thread's nähert sich bis auf ein paar ausnahme-posts der Nulllinie.

Du hast es erfasst...

Es gibt mehr als 50 Millionen Websites im Internet, jeden Tag basteln sich mindestens 100 eine neue Homepage.
Irgentwo dazwischen wird sich jawohl mindestens eine finden lassen, die auf Pokemonwitze aus ist.

Ich glaube, der Ersteller wollte einfach einen Unterhaltungthread eröffnen, allerdings verstehe ich nicht, was du damit andeuten willst? Bestimmt gibt es ein Pokemon-Witze-Forum, aber weißt du warum der Eröffner dieses Thema erstellt hat?
die sind doch genau gleich gut wie die hier drin
oh man... das ist alles sooo lustig o.o <wehe jemand nimmt das NICHT sarkastis o.ô
Ich glaube ich habe nich nie in meinem Leben so schlechte, phantasielose, überschaubare nichtwitzige Witze gelesen. Normalerweise müsste man gute Laune bekommen, falls man sich Witze durchliest. Ich habe , ohne Witz, schlechtere Laune bekommen. Zum wohle aller alarmiere ich diesen Theard.

Greetz
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.