Hallo!Ich habe bei Google-Suchmaschine eine Suche nach Emus aufgegeben,als ich einige Adressen nachschauen wollte,sah ich das 2Links von meinen Beiträgen von eurer Seite stehen.Das finde ich als langer Regiestrierter und oft besuchender von eurer Seite nicht in Ordnung.In einem Link erscheinen sogar meine sämtlichen Beiträge von mir untereinander geordnet.Darf das überhaupt sein,ohne meine Zustimmung?Übrigens heisst es bei der Anmeldung bei euch das alle Daten vertraulich sind.Eine echte Schweinerei.
Suchmaschinen fragen nicht. Sie merken sich alle Seiten, die sie finden können. Wir haben darauf wenig Einfluß. Jeder Besucher unseres Forums kann seit langer Zeit von jedem Autor alle Beiträge in einer Liste sehen; dazu gibt es das "Akte"-Symbol. Du mußt damit rechnen, daß alle Texte, die Du in ein Forum oder Gästebuch eingetragen hast, früher oder später von einer Suchmaschine erwischt werden.
Mit "vertraulich" sind natürlich nicht Deine Beiträge gemeint. Die schreibst Du in ein Forum, das den Zweck hat, Deine Texte zu veröffentlichen.
Deine Registrierungsdaten wie Mailadresse sind vertraulich, wenn Du nicht entschieden hast, sie in Deinem Profil zu zeigen. Nur zwei Personen haben darauf Zugriff.
Mit "vertraulich" sind natürlich nicht Deine Beiträge gemeint. Die schreibst Du in ein Forum, das den Zweck hat, Deine Texte zu veröffentlichen.
Deine Registrierungsdaten wie Mailadresse sind vertraulich, wenn Du nicht entschieden hast, sie in Deinem Profil zu zeigen. Nur zwei Personen haben darauf Zugriff.
hab auch schon Beiträge von mir in ner Suchmaschine gefunden...da sieht man mal wieviele seiten durchsucht werden!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.