Hallo erfahrene Harvest Moon spieler.
Ich bin eine blutige Anfängerin und hab da einige Probleme. Ich habe mein Spiel auf einem Flohmarkt gekauft und die anleitung dazu ist komischerweise auf Englisch, ich verstehe das was da steht nicht wrklich, also frage ich euch und hoffe ihr könnt mir helfen.
Problem 1: Wie bekomme ich das "Erz" um mein Werkzeug auszurüsten?
Problem 2: Ich hab was von ner Powerbeere gehört. Was isn das?
Problem 3: Wie kauft man bein Vesta ein??
Ich bin mir sicher ihr könnt mir Helfen, also schon mal ein großes Danke an alle.
Ich bin eine blutige Anfängerin und hab da einige Probleme. Ich habe mein Spiel auf einem Flohmarkt gekauft und die anleitung dazu ist komischerweise auf Englisch, ich verstehe das was da steht nicht wrklich, also frage ich euch und hoffe ihr könnt mir helfen.
Problem 1: Wie bekomme ich das "Erz" um mein Werkzeug auszurüsten?
Problem 2: Ich hab was von ner Powerbeere gehört. Was isn das?
Problem 3: Wie kauft man bein Vesta ein??
Ich bin mir sicher ihr könnt mir Helfen, also schon mal ein großes Danke an alle.
bei hm ds:
1. das erz findest du hauptsächlich in miene 1 in den steinen
2. bei ds gibt es keine powerbeeren das ist dann bei fomt, und sie helfen dir mehr energie zu bekommen
3. einfach zu ihr nach 4 uhr gehen und dort bei die theke mit ihr reden. ihr haus ist dort wo ein weg zur stadt geht und dort stehen 2 häuser in das linke musst du gehen
1. das erz findest du hauptsächlich in miene 1 in den steinen
2. bei ds gibt es keine powerbeeren das ist dann bei fomt, und sie helfen dir mehr energie zu bekommen
3. einfach zu ihr nach 4 uhr gehen und dort bei die theke mit ihr reden. ihr haus ist dort wo ein weg zur stadt geht und dort stehen 2 häuser in das linke musst du gehen
Danke, eigentlich ist das alles aber bei mir in der Miene 1 sind keine Steine man kan da nur im Boden mit der Hake graben.
Da fällt mir noch was ein bevor ich gehe, kann man eigentlich in die Stadt gehen??