Privat Server(Diskussion) (* World of WarCraft)

Privat Server(Diskussion) (* World of WarCraft)

also eins vorweg es geht hier weder um eine anleitung wie noch wo man auf Privaten Servern spielt...

ich will eig nur sehen was ihr von Privatservern haltet mal ganz davon abgesehen das sie illegal(durch copyright) sind und auch gegen die AGBs von Blizzard verstossen

meiner meinung nach hat Blizzard selbst schuld das es PrivatServer gibt und sie machen nichtmal was dagegen.Anstatt die Datei realmlist.wtf besser zu verstecken oder so sehr zu ändern das ein umschreiben dieser datei nicht mehr möglich wäre behalten sie den Aufbau des Programmordners von WoW auch im addon WotLK bei(ich kann das bestätigen da es in der alpha version so war/ist[und ich diese habe] vllt ändert sich das bei der Vollversion)
letztendlich glaube ich fast das blizzard es so will das es PS gibt xD

da das ein heikles Thema ist wärs glaub ich besser wenn ein Mod den Thread son bisschen überwachen würde
Privat Server sind Illegal und in diesen Forum nicht Erwünscht.
Naja ich glaube kaum das Blizzard es möchte und das sie die Dati nicht besser verstecken hat wahrscheinlich den Grund das es eh keinen Sinn hätte irgend wer schaffts ja eh.

Ich selber finde privat Server fürn Arsch, immer kaum Leute drauf und oftmals viele Werte veränedert so das man an einem Tag 70 ist oder das zehnfache an gold lootet. Für mich alles Dinge die den Spielspaß zerstören.
Zudem sind auf privat Servern alles potentielle Kunden von Blizzard und je mehr Kunden Blizzard hat umso mehr Geld nehmen sie ein und um so reicher der Verein ist desto bessere Spiele können sie entwickeln. Also schadet man sich eigentlich selber wenn man auf einen ps spielt.

Zudem haben alle Leute die auf privat Servern spielen nur gaaanz kleine Geschlechtsteile, und ja das kann man so pauschal sagen und wer von denen was dagegen hat solls meinetwegen haben, mir doch egal ich mag Leute nicht die auf ps spielen!

Aber mal etwas zum Beitrag gesammt, mich würds freuen wenn er nicht gelöscht wird und man hier mal sachlich drüber reden kann. Auch wenn das wahrscheinlich nur wunschdenken ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.