Habe mir das spiel neu gekauft
und wollte es installieren kurz vor ende der Installation kommt dann eine Fehlermeldung das ein Ordner nicht entfernt werden konnte und eine Datei sich nicht umschreiben lässt.
Was kann ich tun?
und wollte es installieren kurz vor ende der Installation kommt dann eine Fehlermeldung das ein Ordner nicht entfernt werden konnte und eine Datei sich nicht umschreiben lässt.
Was kann ich tun?
habe dort schon geguckt und nichts gefunden, habt ihr villeicht andere Vorschläge? wäre nett
Hattest du vieleicht das spiel schon mal auf dem Rechner? Weil du vieleicht ein Test-Acc hattest?
Versuch doch mal das spiel auf eine andere Festplatte zu instalieren. Vieleicht bringts ja was.
Versuch doch mal das spiel auf eine andere Festplatte zu instalieren. Vieleicht bringts ja was.
Habe schon alles gelöscht er will eine Temp Datei umbennen das geht aber die nicht, die habe ich gefunden und habe sie auch gelöscht aber es funktioniert immer noch nicht. Kann das mit der Temp Datei daran liegen das die disk kaputt ist?
Ich glaube nicht das sie kaputt ist aber es hätte ja sein können wege den problem
ich habe mal bei der Suche world of Warcraft eingegeben. Da kamen sehr viele Dateien. Kann ich die alle löschen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.