Leute versuche ein weibliches Evoli zu bekommen aber es klappt nicht!
Also habe alle Evoli entwicklungen ausser Psiana! Also bis dahin habe ich ab und zu weibliche Evolis aus Eiern bekommen!
Aber irgendwie klappt es nicht mehr und ich habe mitlerweile 20 uberflussige mannliche Evolis und nun die Frage weiss vielleicht jemand woran es liegt bzw. weiss jemand was man machen muss um ein weibliches Evoli Ei zu bekommen??
Also habe alle Evoli entwicklungen ausser Psiana! Also bis dahin habe ich ab und zu weibliche Evolis aus Eiern bekommen!
Aber irgendwie klappt es nicht mehr und ich habe mitlerweile 20 uberflussige mannliche Evolis und nun die Frage weiss vielleicht jemand woran es liegt bzw. weiss jemand was man machen muss um ein weibliches Evoli Ei zu bekommen??
es gibt da so etwas, das nennt sich wahrscheinlichkeit.
auf seiten wie www.bisafans.de erfährt man, dass die Wahr. für ein weibliches evoli bei 12.5% liegt.
bei dir ist also der sehr unwahrscheinliche fall eingetreten, dass 20 mal hintereinander männliche evolis auftraten, was eine Wahr. von (1-0,125)^20 ist. probiers weiter und du wirst weibliche kriegen ;)
auf seiten wie www.bisafans.de erfährt man, dass die Wahr. für ein weibliches evoli bei 12.5% liegt.
bei dir ist also der sehr unwahrscheinliche fall eingetreten, dass 20 mal hintereinander männliche evolis auftraten, was eine Wahr. von (1-0,125)^20 ist. probiers weiter und du wirst weibliche kriegen ;)
es sind jetzt nbicht nur 20 sondern 32 aber egal das 33te ist ein weibechen und es hat sich auch schon zu psiana entwickelt! Somit habe ich alle Evoli entwicklungen!!!
warum wollteste denn ein weibchen?man kan auch ein männliches zu psiana entwickeln
vielleicht sind alle anderen evoli entwicklungen auch weiblich.
dann würde ich die letzte auch im weiblichem format haben wollen.
dann würde ich die letzte auch im weiblichem format haben wollen.
ne also ich hab es nach dem auserlichen aus gemacht(also wie sie fur mich aussehen(z.B. Psiana ist fur mich 100%weiblich))
Habe mannlich:Evoli, Nachtara und Blitza
Habe weiblich:Aquana, Flamara, Psiana, Folipurba und Glaziola
Also so sehen die fur mich aus(deshalb)!
Habe mannlich:Evoli, Nachtara und Blitza
Habe weiblich:Aquana, Flamara, Psiana, Folipurba und Glaziola
Also so sehen die fur mich aus(deshalb)!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.