Action Replay Codes für Pokemon Smaragt (Pokémon)

Action Replay Codes für Pokemon Smaragt (Pokémon)

Hi,
ich habe versucht einige Codes für Pokemon Smaragd in das Action Replay Modul für GBA eizugeben.Doch bei jedem Start des Moduls steht da:"[Current Game is not in the Codelist],aber ich habe schon das Spiel mit Mastercode eingefügt.Wie starte ich es jetzt? Bitte helft mir!
hi
Bist du dir auch sicher, dass du die Codes vorher gespeichert hast ?
Mann du bumper-.- schreibst “hi“ nur damit dein thread wieder oben an der Liste steht-.-
Ich kann dir eigentlich eine Lösung zu dem Problem geben, ich hatte das Problem auch mal,aber jetz hab ich keine Lust mehr >:-)
@MardorZ: Hey bei mir ist das selbe passiert.Du hast warscheinlich den (M)-Code von Spieletipps,genau wie ich,und da steht nur müll.Damit es funktioniert musst du:1.Codes vom AR wieder löschen
2.Dir einen RICHTIGEN (M)-Code von google oder sonstwo holn.
Wenn ihr wollt, dann kann ich euch ein paar Codes geben, die mit Sicherheit funktionieren.
Wenn du nur dass Spiel mit dem Mastercode startest ist es klar dass es nicht geht, denn der Mastercode ist praktisch nur ein "Code" der es ermöglicht einen anderen Code zu benutzen.

Vergewissere dich dass der Mastercode mit denn dazugehörenden Codes richtig eingeben sind.

Und hier alle Codes die man braucht:

http://sfc.pokemon-inside.net/codes/smaragd.html

Greetz
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.