Will jemand einen Hammer: 35-55 Schaden( mit dem Barbar ist er viel viel Besser ) und weitere Spezialfertigkeiten.
Oder ein Kris: 7-22 Schaden + 1-32 Blitzschaden und andere Fehigkeiten.
Oder Hammer 170 - 282 Schaden ???
Oder Rüstung 897 AC ???
Oder Altes Schwert 78 - 141 Schaden etc. ????
Was sollen solche Fragen eigentlich ???
mfG Sören
Oder Rüstung 897 AC ???
Oder Altes Schwert 78 - 141 Schaden etc. ????
Was sollen solche Fragen eigentlich ???
mfG Sören
sorry, aber in diesem spiel gibt es keine pistole
war ein schertz!
sorry
war ein schertz!
sorry
eben darum
habe gedacht,dass der gerüchttäter sich angesprochen fühlt und mir die pistole gibt
habe gedacht,dass der gerüchttäter sich angesprochen fühlt und mir die pistole gibt
Ich will auch einen du kriegst dafür ein Taschenmesser 0,0236-0,0237 Schaden mit korkenzieher. Deal???
Jöni
Jöni
An Polini_/// bitte schick mir davon einen screenshow und außerdem woher hast du die ??????? (is egal ob gecheatet oder ned will einfach n screen shot !!!! E-Mail-Adresse is Dark-Ryder@Lord-Nikon.de DANKE!!!!!
Spiel den Barbaren bin aber frustriert, weil man ewig gegen dieselben kämpft wenn mann wieder einsteigt. Wär dankbar für ne fette Taktikaussage dazu.
Ich will die Rüstung auch nicht ! Den Diablo hat sie mir im Hölle-
Modus gegeben. Mit meinen 89Totenbeschwörer (EHRLICH)
war er super einfach und jetzt ist mein beschwörer super Hübsch und fast unverwundbar!!!!!!!!!
Modus gegeben. Mit meinen 89Totenbeschwörer (EHRLICH)
war er super einfach und jetzt ist mein beschwörer super Hübsch und fast unverwundbar!!!!!!!!!
wer kann mir super waffen für die amazone schenken(bitte inklusive rüstung ind allm drum und dran)aber nur das beste vom vom besten
So nun muss ich auch mal was posten und zwar braucht einer nen Helm 260 Defense ne Rüstung 897, ein Schild 300 oda ein Schwert mir 141 Einhandschaden und +2 zu allen Baba Skills oda Schuhe mit 107 nen Gürtel mit 105 und Handschuhe mit 104 das findet man wenn man seit dem ersten tag an spielt ach hätte fast meine Pike mit 357 schaden und +2 zu baba skills vergessen.
meine E-mail adresse sag ich lieber nich aba wenn wer was haben will postet hier ich schau öfter mal rein und sag was ich von euren Angeboten halte.
meine E-mail adresse sag ich lieber nich aba wenn wer was haben will postet hier ich schau öfter mal rein und sag was ich von euren Angeboten halte.
ich suche ein gutes schwert fuer meinen paladin
mein name im battle net (geschlossenes)
ist the_fighter
ciao
magi
mein name im battle net (geschlossenes)
ist the_fighter
ciao
magi
@itchy
brauch die rüstung und das schwert!!!!!
willste n handschuh mit 233???
TH
brauch die rüstung und das schwert!!!!!
willste n handschuh mit 233???
TH
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.